Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Hotel & Suites Calgary West

  • 8220 Bowridge Crescent NW
  • Calgary,
  • Alberta
  • T3B 2V1
  • Kanada
  • Karte

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder

Four Points by Sheraton Hotel & Suites Calgary West
Ankündigungen

Nachrichten

Diese Anlage ist absolut rauchfrei

Besondere Bedingungen

Währungsschwankungen

Bei Hotels, die nicht in den USA liegen, können die angegebenen Preise bei Ihrem Aufenthalt möglicherweise in die lokale Währung umgerechnet werden. Hierfür werden die aktuellen Umrechnungskurse des jeweiligen Hotels verwendet. Diese unterliegen den üblichen Währungsschwankungen. Kreditkartenbelastungen unterliegen zusätzlichen Devisenumrechnungskosten von Banken oder Kreditkartengesellschaften und liegen außerhalb des Wirkungsbereiches des Hotels. Sie können Einfluss auf den Betrag haben, mit dem Ihr Kreditkartenkonto belastet wird. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Highway-Bauarbeiten bis Herbst 2017

Bis Herbst 2017 wird der Trans-Canada Highway neben dem Hotel gebaut. Es kommt hierbei zeitweilig zu geringen Umwegen und Lärmstörungen. Wenn Sie sich diesbezüglich genauer informieren möchten, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr ausgegeben.

Scheckannahme

Barschecks werden nicht akzeptiert.

Zimmer mit Verbindungstür

Zimmer mit Verbindungstüren können ersucht, jedoch nicht garantiert werden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

Geschenkgutscheine

Wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel, wenn Sie einen Geschenkgutschein erwerben oder einlösen möchten

Haustiere

Im Zimmer ist ein Hund mit einem Gewicht von bis zu 10 Kilogramm gegen eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 20,– CAD pro Tag gestattet. Katzen sind nicht erlaubt. Der Hund muss sich immer beim Besitzer befinden – angeleint oder in einer Box – und darf nicht allein auf dem Zimmer zurückgelassen werden. Beim Einchecken muss eine Erklärung unterzeichnet werden. Der Gast trägt die Kosten für Reparaturen von Schäden oder eine Grundreinigung. Sollten nach der Abreise Schäden festgestellt werden, behalten wir uns vor, die Kreditkarte des Gastes mit den anfallenden Kosten zu belasten.

Debit-/Kreditkartenregelung

Debit- und Kreditkarten werden beim Check-in für die Kosten Ihres Aufenthalts zuzüglich eines Betrags für eventuelle Nebenkosten autorisiert. Die Autorisierung wird bis zum Check-out gehalten; zu diesem Zeitpunkt wird die tatsächlich zu berechnende Summe abgebucht. Wenn eine Debitkarte als Zahlungsmittel vorgelegt wurde, erfolgt eine Erstattung des über die tatsächliche Rechnung hinausgehenden Betrags.

Zahlungsrichtlinien

Gäste, die mit Bargeld oder mit einer Debitkarte zahlen, werden beim Check-in gebeten eine gültige Kreditkarte vorzulegen, die mit dem vollständigen Betrag des Aufenthalts autorisiert wird. Die Bezahlung kann beim Check-out in Bargeld erfolgen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Richtlinien zum Pool

Kinder unter 14 Jahren müssen von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden, da wir über keinen Rettungsschwimmer verfügen. Weiterhin sind Speisen und Getränke im Poolbereich nicht gestattet.

Rauchverbot

In Zimmern und öffentlichen Bereichen ist das Rauchen verboten; Gäste dürfen jedoch bei geschlossenen Türen und Fenstern auf ihren Balkons rauchen. Gästen, die diese Regelung missachten, wird eine Reinigungsgebühr in Höhe von 200,- US-Dollar auferlegt. Wenden Sie sich direkt an das Hotel, wenn Sie weitere Fragen haben.

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Hotel & Suites Calgary West

  • 8220 Bowridge Crescent NW
  • Calgary,
  • Alberta
  • T3B 2V1
  • Canada
  • Map

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Four Points by Sheraton Hotel & Suites Calgary West
Announcements

Messages

This Property is 100% Non-Smoking

Special Conditions

Currency Fluctuations

For non-US hotels, rates confirmed in USD may be converted to local currency by the hotel at your time of stay, based on the exchange rate used by the hotel and are subject to exchange rate fluctuations. Credit card charges are subject to additional currency conversions by banks or credit card companies, which are not within the hotel's control and may impact the amount charged to your credit card. Please contact the hotel if you have any questions.

Highway Construction through Fall 2017

Until fall 2017, the Trans-Canada Highway is undergoing construction adjacent to the hotel. Minor detours and noise are expected at various times. Please contact the hotel directly for specific updates.

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

Alcohol Policy

Alcoholic beverage service is restricted to those 18 years or older.

Check Acceptance Policy

Personal checks are not accepted.

Connecting Room Policy

Connecting rooms can be requested, but are not guaranteed. For further information, please contact the hotel directly.

Gift Certificate Policy

To purchase or redeem a gift certificate, please contact the hotel directly.

Pet Policy

One dog weighing up to 20 pounds is allowed in a guest room, with a 20 CAD nonrefundable fee per day. Cats are not allowed. A dog must be accompanied by its owner at all times on a leash or in a crate, and may not be left in a room without an owner present. A waiver must be signed at check-in, and guests will be responsible for damage repairs or deep cleaning. If damage is discovered after checkout, the credit card on record will be charged.

Credit/Debit Card Policy

Credit and debit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. If a debit card was provided as payment, a refund will credited back to the card for funds held in excess of the amount actually incurred and charged.

Payment Policy

Guests paying in cash or with a debit card will be asked to provide a valid credit card at check-in to be authorized for a stay’s full amount. Cash can be accepted as payment at checkout. Please contact the hotel for further information.

Pool Policy

Children under the age of 14 must have adult supervision as we do not have a lifeguard on duty. Additionally, food and beverage is not permitted in the pool area.

Smoking Policy

Guest rooms and public spaces are non-smoking; however, guests are permitted to smoke on their balconies if the doors and windows are closed. A $200 cleaning fee will be charged to any guest who violates the smoking policy. Please contact the hotel directly with any questions.