Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Macaé

  • 110 Rua Dolores Carvalho Vasconcelos,
  • Bairro da Gloria
  • Macaé,
  • Rio de Janeiro
  • 27937-600
  • Brasilien
  • Landkarte

Überblick

Das Four Points by Sheraton Macaé, das im aufstrebenden Industrieviertel von Macaé liegt, bietet internationale Gastfreundschaft und einen spektakulären Blick auf das Meer und Cavaleiros Beach.
 
Jeder Bereich unseres Hotels bietet Komfort und Entspannung, von den 164 phantastisch eingerichteten Zimmern mit dem neuen Four Points by Sheraton Four Comfort Bett über das Business-Center, die Saunas, den Außenpool bis hin zum modernen Fitness-Center.

Genießen Sie die moderne italienische Küche bei den Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets des Maral Restaurant. Besuchen Sie gegen Ende des Abends die Maral Bar und wählen Sie aus dem großartigen Angebot an Bieren und internationalen Getränken.

Das an der Sonnenküste gelegene Macaé bietet alles von wunderschönen Stränden bis zu atemberaubenden Bergen - Sie können morgens im Meer baden und nachmittags einen Wasserfall besuchen! Die berühmte Stadt Búzios liegt nur eine Stunde im Süden. Im Norden finden Sie ein phantastisches Ökotourismus-Angebot mit Rafting, Wasserfällen, Trekking und einer breiten Palette an Aktivitäten.

Machen Sie Ihre Reise nach Macaé noch unterhaltsamer und komfortabler mit einem Aufenthalt im Four Points by Sheraton Macaé. 

Eine Einführung in Simple Pleasures(SM)

Im Four Points by Sheraton sind wir mit den Bedürfnissen unserer Gäste auf Reisen bestens vertraut und wissen daher ganz genau, wie wir Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen können. Von süßen Leckereien oder einem kühlen Bier zu einem weichen Bett. Wir nennen diese Dinge unsere Simple Pleasures (die einfachen Freuden des Lebens).

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Macaé

  • 110 Rua Dolores Carvalho Vasconcelos,
  • Bairro da Gloria
  • Macaé,
  • Rio De Janeiro
  • 27937-600
  • Brazil
  • Map

Home

Located in the thriving petroleum district of Macaé, Four Points by Sheraton Macaé offers international hospitality services and spectacular views of the ocean and Cavaleiros Beach.
 
You'll find comfort and convenience in every area of our hotel, from the 164 well-appointed guest rooms, which feature the new Four Points by Sheraton Four Comfort Bed, to the business center, saunas, outdoor pool, and state-of-the-art fitness center.

Enjoy contemporary Italian cuisine at Maral Restaurant’s breakfast, lunch, and dinner buffets. As the evening winds down, stop by Maral Bar and choose from its great selection of beers and international drinks.

Located in the Sun Coast, Macaé has everything from beautiful beaches to wonderful mountains – you can swim in the sea in the morning and enjoy a waterfall in the afternoon! The famous city of Búzios is only one hour to the south. Towards the north, you can find a great ecotourism, with rafting, waterfall, trekking, and a wide range of activities.

Allow us to make your trip to Macaé enjoyable and successful at Four Points by Sheraton Macaé. 

3.3/5

Introducing Our Simple Pleasures(SM)

At Four Points by Sheraton, we know what you want when you travel, and also how to make your stay extra special. From a sweet treat or an ice-cold brew to a comfy bed. We call them our Simple Pleasures.

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 5

12,000 to 16,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM