Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Changchun, Hi-Tech Zone - Eröffnung am 1. Januar 2016

  • Ecke Guigu Street und Chaoda Road,
  • Changchun New Technology Zone
  • Changchun,
  • Jilin
  • China
  • Landkarte

Überblick

Hervorragende Lage. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Four Points by Sheraton Changchun, Hi-Tech Zone, begrüßen zu dürfen. Unser Hotel liegt günstig in einem Einkaufszentrum und der Hauptgeschäftssitz der Entwicklungszone ebenso wie viele Geschäfte liegen ganz in der Nähe. Changhun ist ein bedeutendes Tor für den Schienenverkehr in Nordchina, und eine U-Bahnlinie ist in Planung, die unser Hotel mit der Innenstadt verbinden wird.

Bleiben Sie eine Weile und genießen Sie es! Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Training in unserem Fitness-Center oder einem erfrischenden Bad in unserem beheizten Innenpool. Speisen Sie in unserem ganztägig geöffneten Restaurant oder probieren Sie einheimische Spezialitäten im chinesischen Restaurant, das auch über private Räume verfügt. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich an der einladenden Bar unserer Lobby-Lounge erholen und ein kaltes Bier aus unserem Best Brews™ Angebot genießen. Unsere professionellen Veranstaltungsmitarbeiter arbeiten gern mit Ihnen zusammen, um jedes Detail für Ihre nächste Tagung oder Zusammenkunft abzustimmen. Sie haben die Wahl unter 14 Veranstaltungsräumen mit einer Gesamtfläche von 3460 Quadratmetern.

Wir lassen keine Wünsche offen. Genießen Sie eine erholsame Nacht in unserem gemütlichen Four Points by Sheraton Four Comfort™ Bett und erfrischen Sie sich mit kostenfreiem Flaschenwasser täglich in Ihrem Zimmer. Unsere 352 hervorragend ausgestatteten Zimmer und Suiten bieten kostenlosen High-Speed Internetanschluss und einen großzügigen Arbeitsbereich.

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Changchun, Hi-Tech Zone - Opening January 1, 2016

  • Corner of Guigu Street and Chaoda Road,
  • Changchun New Technology Zone
  • Changchun,
  • Jilin
  • China
  • Map

Home

Prime Location. We look forward to welcoming you to the Four Points by Sheraton Changchun, Hi-Tech Zone. We are conveniently located in a commercial center, and the development zone’s headquarters are also near many retail options. Changchun is an important railway gateway in northern China, and a planned metro line will connect our hotel with the downtown area.

Stay and Play. Start your morning with a work out in our fitness center or a refreshing dip in our indoor heated pool. Dine at our all-day restaurant, or sample local favorites at the Chinese restaurant that offers private rooms. After a busy day, gather in our inviting lobby lounge bar and enjoy a cold beer from our Best Brews™ selection. And our professional event staff will be happy to work with you on every details of your next meeting or gathering. Choose from our 14 function rooms that total 3,460 square meters.

Everything You Love. Get a great night’s sleep in the Four Points by Sheraton Four Comfort Bed™, and stay refreshed with free bottled water daily. Keep in touch with High Speed Internet Access and a comfortable work area in any of our 352 beautifully-appointed guest rooms and suites.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM