Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Guiyang, Huaxi - Eröffnung am 1. Januar 2017

  • 1 Xiangjiang Road,
  • Huaxi District
  • Guiyang,
  • Guizhou
  • China
  • Landkarte
  • Telefon: To be Announced
  • Kontakt
  • 15:54 hrs

Überblick

Bereit fürs Geschäft. Das Four Points by Sheraton Guiyang, Huaxi liegt in der Nähe des zentralen Geschäftsviertels und bietet einfachen Zugang zu den Firmen und zum Regierungsviertel von Guiyang. Guiyang ist vor allem für milde Winter, kühle Sommer und weitläufige Wälder bekannt. Vor allem im Sommer ist die Stadt ein beliebter Rückzugsort.

Alles unter einem Dach. Unsere Tagungsräume erstrecken sich auf insgesamt 2771 Quadratmeter. Sie wurden mit modernster Dämmtechnik konzipiert, um Außengeräusche zu reduzieren und reibungslose Veranstaltungen zu ermöglichen. Zudem bieten wir viele Möglichkeiten zur Entspannung nach der Arbeit – darunter einen beheizten Innenpool und ein Fitness-Center. In unseren drei Restaurants erwarten Sie authentische chinesische Gerichte sowie Fusionsküche.

Ein großartiger Aufenthalt. Jedes unserer 311 Zimmer verfügt über einen ergonomischen Bürostuhl, LCD-Fernseher und High-Speed Internetanschluss sowie kostenfreie Extras wie Mineralwasser, das täglich zur Verfügung gestellt wird. Verbringen Sie eine ruhige Nacht in einem unserer auf Ihren Komfort ausgelegten Zimmer mit einem einzigartigen Bett von Four Points. Geschäftsreisende wissen den zusätzlichen Komfort, die Einrichtungen auf unserer Executive Etage und die Lounge zu schätzen.

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Guiyang, Huaxi - Opening January 1, 2017

  • 1 Xiangjiang Road,
  • Huaxi District
  • Guiyang,
  • Guizhou
  • China
  • Map

Home

Ready for Business. The Four Points by Sheraton Guiyang, Huaxi is located close to the central business district and offers easy access to Guiyang’s corporate and government districts. Known for its mild winters and cool summers, Guiyang is a national forest city and a popular summer retreat.

Everything under One Roof. Totaling 2,771 square meters, our comprehensive meeting facilities have been designed with state-of-the-art amenities to ensure a successful event. We also have plenty of ways you can unwind from business, such as an indoor heated pool and a fitness center. And you’ll find authentic Chinese meals and fusion cuisine at our three restaurants.

A Great Stay. Each of our 311 guest rooms has an ergonomic desk chair, an LCD flat screen TV, and High Speed Internet Access, plus free extras like bottled water replenished daily. Get a great night’s sleep in our Four Points signature bed, designed with your comfort in mind. Business travelers will appreciate the additional comfort and facilities of our Executive Levels and Lounge.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM