The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile

  • 100 East Chestnut
  • Chicago,
  • Illinois
  • 60611
  • USA
  • Landkarte

Überblick

Im Herzen von Chicagos Gold-Coast-Viertel befindet sich das Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile nur wenige Schritte entfernt von seinem Namensgeber: Chicagos weltberühmter Einkaufsmeile Michigan Avenue, wo exklusive Geschäfte, Museen, Restaurants und Bars Shoppingfans und Touristen von Nah und Fern anlocken. In der Nähe der Rush Street und vieler Topattraktionen der Stadt gelegen, bietet unser Hotel eine ideale Lage zum Erkunden von Chicago, einer der aufregendsten und dynamischsten Städte der Welt.

In den 135 gemütlichen Zimmern und Suiten mit europäischem Charme finden Sie alles, was Sie für einen perfekten Aufenthalt brauchen. Unsere Penthouse Suiten bieten drei Meter hohe Decken, Kamine, Whirlpools und Minibars. Die Tremont Studios nebenan umfassen 12 voll ausgestattete Wohnungen mit Küche, die ideal für längere Aufenthalte sind.

Bei einem Aufenthalt im Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile sind Sie stets erreichbar, auch wenn Sie auf Reisen sind: In allen Gästezimmern und in unserem gemütlichen Living Room können Sie den kostenfreien kabellosen High-Speed Internetanschluss nutzen, damit Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.

Herzlich willkommen an einem der einladendsten Orte der Stadt. Herzlich willkommen im Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile.

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 3

7.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile

  • 100 East Chestnut
  • Chicago,
  • Illinois
  • 60611
  • United States
  • Map

Home

Nestled in the heart of Chicago’s Gold Coast neighborhood The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile is located just a few footsteps away from its namesake: the city's world famous one-mile stretch of Michigan Avenue, where exclusive shops, museums, restaurants and bars attract shoppers and sightseers from near and far. Close to Rush Street and near many of the city’s top attractions, our hotel is perfectly situated for exploring Chicago - one of the world’s most exciting and vibrant cities.

Full of European charm and ambience, our 135 guest rooms and suites give you everything you need for a great stay. Our Penthouse suites feature 11-foot ceilings, fireplaces, jacuzzi tubs and wet bars. The Tremont Studios, next door, provide 12 fully furnished studios with kitchens--ideal for extended stays.

While staying at The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile, out of town doesn’t mean out of touch--we also offer complimentary wireless High Speed Internet Access in every guestroom or throughout our cozy Living Room so you can stay connected to what’s important to you.

Welcome to one of the friendliest spots in the city. Welcome to The Tremont Chicago Hotel at Magnificent Mile.

3.011/5
Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 3

7,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM