Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Pro Zimmer sind maximal zwei Kinder erlaubt. Kinder unter drei Jahren erhalten kostenfreies Frühstück; Kinder zwischen drei und zwölf Jahren erhalten eine Ermäßigung. Für Kinder ab zwölf Jahren gelten die regulären Gebühren.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel

  • 61 Wireless Road (Witthayu)
  • Bangkok,
  • 10330
  • Thailand
  • Landkarte
Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel - Japanisches Restaurant Utage – Mittagessen

Japanisches Restaurant Utage – Mittagessen

Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Utage

Unser Master Sushi Chef Samart verfügt über bereits zwei Jahrzehnte Erfahrung auf seinem Gebiet und seine Sushi-Kreationen sind im Hinblick auf ihre Kunstfertigkeit und visionäre Gestaltung unübertroffen. Vom Chirashi bis zum Sashimi und darüber hinaus wird alles auf wunderschönen roten und schwarzen Bentoplatten und -schälchen serviert, die selbst den anspruchsvollsten Sushi-Liebhaber begeistern werden. Die Speisekarte bietet sowohl Verköstigungsmenüs als auch à la carte Optionen und wird durch eine Auswahl an Appetithäppchen, Salaten und Suppen (wie Tempura Soba oder Osuimono) ergänzt. Vertrauen Sie auf unsere professionellen Mitarbeiter, die eine perfekte Balance zwischen traditionellen und modernen Speisen zum Mittag- und Abendessen zusammenstellen.

Das Restaurant ist modern, aber zurückhaltend gestaltet und überzeugt durch Holzakzente, einen polierten Steinboden und exklusive japanische Kunstwerke und Laternen. Elegante Sessel sind um runde Glastische herum angeordnet und darüber hinaus bieten wir Ihnen eine lange Sushi-Theke. Ein eleganter privater Speiseraum mit traditionell niedrigen Tischen und Sitzgelegenheiten am Boden bietet Platz für bis zu acht Personen.

Utage

Küche: Japanisch
Atmosphäre: Modern und dezent
Rahmen: Japanischer Stil mit offener Sushi-Theke
Kleiderordnung: Elegant-leger
Chefkoch: Chef Samart
Rauchen gestattet: Nein
Parken: Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Stunden: Montag bis Samstag 11.30 Uhr – 14.30 Uhr; Sonntagsbrunch 11.30 Uhr – 15.00 Uhr; täglich von 18.00 Uhr – 22.30 Uhr
Telefon: (66)(2) 650 8800 x4337

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are under the age of 12 sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. There is a limit of two children allowed per room. Children under the age of three enjoy complimentary breakfast while children three to 12 years of age receive a reduced rate. Standard charges apply for children who are 12 years old and older.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with valid photo identification to reserve a room.

Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel

  • 61 Wireless Road (Witthayu)
  • Bangkok,
  • 10330
  • Thailand
  • Map
Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel - Utage Japanese Restaurant - Set Lunch

Utage Japanese Restaurant - Set Lunch

Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Utage

Drawing on two decades of experience, Master Sushi Chef Samart brings an unrivalled artistry and vision to his sushi creations. Every dish from chirashi to sashimi and beyond is served on beautiful red and black bento trays and boxes—delighting even the most discerning sushi-lover. Complemented by an assortment of appetisers, salads and soups—such as Tempura Soba or Osuimono—the menu is divided into tasting menus and à la carte options. Allow our expert staff to help you create the perfect balance of traditional and new dishes for lunch or dinner.

Modern and understated, the restaurant is decorated with an abundance of natural wood, a gleaming natural stone floor and exquisite Japanese artwork and lanterns. Sleek armchairs stand around glass tables, while a long sushi counter is also available. An elegant private dining room—complete with a traditional low table and floor seats—hosts up to eight.

Utage

Cuisine: Japanese
Atmosphere: Modern and Understated
Setting: Japanese Style with open sushi counter
Dress Code: Smart Casual
Chef: Chef Samart
Smoking Permitted: No
Parking: Complimentary Parking Available
hours: Monday - Saturday 11:30 AM - 2:30 PM; Sunday Brunch 11:30 PM - 3:00 PM; Daily 6:00 PM - 10:30 PM
Phone: (66)(2) 650 8800 x4337