Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis elf Jahre ist die Übernachtung im Zimmer kostenfrei, sofern sie es mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene. Für Zusatzbetten oder Babybetten erheben wir eine gesonderte Gebühr.

Mindestalter

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können, um ein Zimmer zu reservieren.

Le Méridien Wien - Le Moët Bar

Le Moët Bar

Le Méridien Wien
Restaurants

Der Name der einzigartigen Lounge und Bar des Le Méridien Wien ist kein Zufall. "Die Geheimnisse von Shambala wurden niemals niedergeschrieben, sondern nur mündlich von Lehrer zu Schüler weitergegeben." So der Mythos um das namensgebende, sagenhafte Land, das sich laut Überlieferung im Himalaja befinden soll und nur über einen Regenbogen oder einen spirituellen Weg erreicht werden kann.

Nun könnte man annehmen, dass Shambala (wörtlich "Quelle der Freude") lediglich in der Phantasie existiert – die Phantasie ist in Wien jedoch Realität geworden! Wir hoffen, dass wir unseren Gästen die spirituelle Energie von Shambala angedeihen lassen können. In einem unaufdringlichen, schönen Rahmen, dessen Farbgestaltung zur entspannenden und inspirierenden Stimmung beiträgt, schöpft das Restaurant Shambala aus verschiedensten erlesenen Zutaten für eine innovative "Cuisine Mondiale", die sich durch ihre kulinarische Freiheit und Raffinesse auszeichnet.

Die Shambala Bar ist nicht nur der angesagte Eingang zu unserem Restaurant, sondern auch eine eigenständige Einrichtung: Diese stilvolle, moderne Bar spiegelt mit ihrem sinnlichen Dekor, köstlichen Cocktails und Live-DJ die künstlerische Ader Wiens wider.

Für einen schnellen Muntermacher oder ein erfrischendes Frühstück bietet sich unser elegantes Le Moët an. Hier können Sie bei einer Tasse Kaffee oder Espresso und köstlichem Gebäck perfekt das Treiben in den Straßen beobachten.

Restaurants & Lounges

Le Moët

Die erste Le Moët Bar der Welt verwöhnt ihre Gäste den ganzen Tag über mit kulinarischen Köstlichkeiten und Champagnerliebhaber mit den besten Tropfen von Moët & Chandon. Mehr >

Küche: Snacks
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Öffentliches Parkhaus oder Parkmöglichkeiten an der Straße
Öffnungszeiten: 7.00 Uhr – 0.00 Uhr
At.mosphere: Elegante Lounge-Atmosphäre
Rahmen: Abendessen zum Mitnehmen mit französischem Flair
Telefon: (43)(1) 588 90 70 40

Restaurant Shambala

Wir präsentieren Ihnen ein ganz neues Restaurantkonzept. Auf der je nach Jahreszeit wechselnden Speisekarte werden einheimische, natürliche Zutaten von unserem Chefkoch Alexander Raddatz in kulinarische Kreationen umgewandelt, die beleben und erfrischen. Es gibt nichts, das den köstlichen, einzigartigen Brunch übertrifft. Mehr >

Küche: International
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Öffentliches Parkhaus oder Parkmöglichkeiten an der Straße
Öffnungszeiten: 6.30 Uhr – 10.30 Uhr; 12.00 Uhr – 15.00 Uhr; 18.00 Uhr – 23.30 Uhr; Sonntagsbrunch: 12.00 Uhr – 15.00 Uhr
At.mosphere: Dynamisch
Rahmen: Seated Dining
Telefon: (43)(1) 588900 x7000

Shambala Bar

Shambala Bar

Die Shambala Bar, das sinnesanregende Portal zu unserem schönen Restaurant, bietet eine sehr entspannte Atmosphäre mit dezenten Grooves im Hintergrund und gemütlichen Nischen für ungestörte Zusammenkünfte. Jede Nacht House Music mit Live-DJs. Umfangreiche Cocktail-Auswahl und kleine Snack-Karte.

Küche: Getränke
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Öffentliches Parkhaus oder Parkmöglichkeiten an der Straße
Öffnungszeiten: 17.00 Uhr - 2.00 Uhr
At.mosphere: Schick
Rahmen: Chill
Telefon: (43)(1) 588 90 80 20
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 11 or younger sleep for free in a room shared with a paying adult. No extra charges are incurred for children’s rollaway beds or cribs. Children 12 years and older are considered adults. An adult’s rollaway bed costs 50 EUR per night.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Le Méridien Vienna

  • Opernring 13
  • Vienna,
  • 1010
  • Austria
  • Map
Le Méridien Vienna - Le Moet Bar

Le Moet Bar

Le Méridien Vienna
Dining

The name of Le Méridien Vienna's original lounge + restaurant was no accident. "The secrets of Shambala have never been written down—they are only passed down by word of mouth from teacher to student." So goes the proverb about the eponymous mythical country, which is fabled to exist in the Himalayan region, only to be reached via a rainbow or on a spiritual journey.

One might assume that Shambala (literally, "source of joy") exists only in the imagination—but imagination has become a reality in Vienna, where we hope to bestow the spiritual energy of Shambala upon our guests. In an understated, beautiful setting that utilises colour to sooth and inspire, Restaurant Shambala draws from the earth's diverse and sublime ingredients to create innovative cuisine that is unexpected and transformative.

Shambala Bar serves as the entrance to our restaurant, but is an entity all its own: this stylish, contemporary bar reflects contemporary Vienna's artistic bent with its sensuous décor, sublime cocktails and live DJ.

For a quick pick-me-up or refreshing breakfast, our chic on-site Le Moët is the perfect vantage for people-watching over a coffee or espresso and a pastry.

Restaurants & Lounges

Shambala Bar

Shambala Bar

A sensuous gateway to our lovely restaurant, Shambala Bar offers an ultra-relaxed atmosphere with low-level background grooves and cosy niches for intimate gatherings. DJs spin house music nightly. Extensive cocktail selection and small snack menu.

Cuisine: Beverages
Dress Code: Smart Casual
Parking: Public Garage or Street Parking
hours: 5:00 PM - 2:00 AM
Atmosphere: Chic
Setting: Chill
Phone: (43)(1) 588 90 80 20

Restaurant Shambala

We present a transformative concept in dining. With seasonal menus that celebrate local and natural ingredients, Chef Alexander Raddatz creates innovative courses that refresh and revive. Worth noting is the delightful, one-of-a-kind brunch. More >

Cuisine: International
Dress Code: Smart Casual
Parking: Public Garage or Street Parking
hours: 6:30 AM - 10:30 AM; 12:00 PM - 3:00 PM; 6:00 PM - 11:30 PM; Sunday Brunch 12:00 PM - 3:00 PM
Atmosphere: Vibrant
Setting: Seated Dining
Phone: (43)(1) 588900 x7000

Le Moët

The world’s first Le Moët Bar pampers gourmets with all-day culinary delights and champagne aficionados with the finest of Moët & Chandon. More >

Cuisine: Snacks
Dress Code: Smart Casual
Parking: Public Garage or Street Parking
hours: 7:00 AM - 12:00 AM
Atmosphere: Sophisticated Lounge Ambience
Setting: Gourmet Champagne Bar
Phone: (43)(1) 588 90 70 40
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy