Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten wird eine Gebühr erhoben. Kinderbetten sind kostenfrei verfügbar. Jede Family Suite verfügt über eine Ausziehcouch, auf der zwei Kinder bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten können.

Le Méridien Barcelona - Tagungsraum Centonze

Tagungsraum Centonze

Le Méridien Barcelona
Restaurants

Das neu eröffnete Cent Onze bietet ein gastronomisches Erlebnis in Gestalt einer meisterhaften Kombination aus dem Besten der französischen Tradition und katalanischer Kreativität. Ein offen angelegter, internationaler Raum mit direktem Zugang zu den Ramblas, Barcelonas weltweit bekannter Flaniermeile, betont die anspruchsvolle und doch warme und einladende Atmosphäre.

Dank unseres innovativen und dynamischen Chefkochs bietet die Küche des Cent Onze eine ganz eigene Persönlichkeit. Unser Chefkoch ist das kreative Genie hinter einer Speisekarte, die so ausgewogen wie faszinierend ist und die erstklassige Qualität der Zutaten hinter der kreativen Ästhetik erkennen lässt. In den Gerichten der Karte kommt jeder Bestandteil gleichermaßen zur Geltung. Die Küchen sind bestimmt von den leuchtenden Farben und frischen Aromen des Marktes Boquería. Zutaten bester Qualität werden zu vergänglichen Kunstwerken verarbeitet… Haute Cuisine auf ihre beste Art.

Leckere Cocktails und raffinierte Snacks sind zu jeder Tageszeit an der formschönen Bar des Cent Onze erhältlich. Dank der vielseitigen Inneneinrichtung befindet sich das Restaurant in perfekter Harmonie mit seiner überragenden Bar. Hier ist der perfekte Ort, um sich bei Drinks nach dem Abendessen zu entspannen und den Abend willkommen zu heißen.

Restaurants & Lounges

CentOnze Restaurant

Tagungsraum Centonze

Das Restaurant CentOnze steht für völlig außergewöhnliche, neu interpretierte kulinarische Köstlichkeiten. Die saisonalen Zutaten aus Bio-Anbau werden direkt auf dem Markt La Boqueria gekauft und so schonend wie möglich zu raffinierten Kreationen wie Tapas und Platillos verarbeitet.

Küche: Regional/Lokal
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Parken: Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Stunden: 7:00 AM - 11:00 AM; 12:30 PM - 11:00 PM
Atmosphäre: Stylish and Inspiring
Rahmen: Innenbereich (große Panoramafenster mit Blick auf La Rambla)
Telefon: (34)(93) 316 4660

Longitude Bar 02º 10'

Sitzbereich in der Longitude Bar 2º 10'

Die Bar Longitude 02º 10’ ist ein beliebter Treffpunkt für kreative Köpfe der Stadt – ein Ort, der zum Dialog anregt, Neugier weckt und kreatives Denken fördert, und das alles nur ein paar Schritte von Las Ramblas entfernt.

Küche: Backwaren
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Parken: Parkmöglichkeiten vorhanden
Stunden: Monday - Friday 7:00 AM - 8:00 PM; Saturday - Sunday 8:00 AM - 8:00 PM
Atmosphäre: Relaxed
Rahmen: Zwanglos
Telefon: (34)(93) 316 4660

Le Pop Cocktail Bar

Le Pop Bar

Die Le Pop Cocktail Bar stimuliert mit einzigartigen Getränken, Musik und einem genussvollen Ambiente Ihre Sinne. Ein erfahrener Barkeeper sorgt mit seinen modernen Cocktail-Kreationen für das gewisse Extra während der Cocktail Hour.

Küche: Cocktails und Snacks
Kleiderordnung: Zwanglose Eleganz und Raffinesse
Parken: Parkmöglichkeiten für Selbstparker sind verfügbar
Stunden: 12.00 Uhr – 1.00 Uhr
Atmosphäre: Zwanglos, elegant, modern
Rahmen: Innenbereich
Telefon: (34)(93) 316 4660
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Fees apply for rollaway beds. Cribs are free of charge. Each Family Suite features a sofa bed, which can accommodate two children up to 12 years old at no additional charge.

Le Méridien Barcelona

  • La Rambla 111
  • Barcelona,
  • 08002
  • Spain
  • Map
Le Méridien Barcelona - Centonze Showcooking

Centonze Showcooking

Le Méridien Barcelona
Dining

The opening of Cent Onze represents an innovative gastronomic option that masterfully combines the very best of French tradition and Catalan creativity. An open, cosmopolitan space with direct access to the Ramblas – Barcelona’s most internationally famous avenue – accentuates the sophisticated, yet warm and welcoming atmosphere.

With a chef as fresh and dynamic as he is experienced at the helm, the cuisine at Cent Onze boasts a distinct personality. Our Chef is the creative genius behind a menu that is both well-balanced and intriguing, in which the sheer quality of the ingredients shines through the creative aesthetic, featuring dishes whose every constituent part is given equal prominence. The kitchens are bursting with the vibrant colors and fresh flavors of the Boquería market. Ingredients of the very highest quality are transformed into ephemeral works of art… haute cuisine made accessible.

Delicious cocktails and imaginative snacks are ready to be enjoyed at any time of day at Cent Onze’s sculpted bar. The versatile interior design means that the restaurant lives in perfect harmony with its superlative bar. It’s the perfect place to linger over after-dinner drinks and ease into the evening.

Restaurants & Lounges

Cent Onze Restaurant

Centonze Showcooking
Cuisine: Regional/Local
Dress Code: Casual Sophistication
Phone: (34)(93) 316 4660

Longitude Bar 2º 10'

Longitude Bar 2º 10' - sitting area
Cuisine: Baked Goods
Dress Code: Casual Sophistication
Parking: Self-Parking Available
hours: Monday - Friday 7:00 AM - 8:00 PM; Saturday - Sunday 8:00 AM - 8:00 PM
Atmosphere: Open, Relaxed
Setting: Casual

Le Pop Cocktail Bar

Le Pop Bar

Le Pop Cocktail Bar stimulates senses with an exciting blend of libations, music, and savoir vivre. A master mixologist adds a modern twist to the ritual of cocktail hour with sparking creations.

Cuisine: Cocktails and Snacks
Dress Code: Casual Chic and Sophistication
Parking: Self-parking is available
hours: 12:00 PM - 1:00 AM
Atmosphere: Casual, Stylish, Contemporary
Setting: Indoor
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy