Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersrichtlinien

Um einchecken zu können, müssen Hotelgäste mindestens 18 Jahre alt sein.

Le Méridien Qingdao

  • 112 Yanji Road
  • Qingdao,
  • Shandong
  • 266034
  • China
  • Landkarte
Le Méridien Qingdao - Blick auf das Spa

Blick auf das Spa

Le Méridien Qingdao
Aktivitäten

Wir bieten Ihnen mit den ausgesuchten Aktivitäten und Dienstleistungen des Le Méridien Qingdao Inspiration und reine Entspannung.

Erfrischen Sie Ihre Sinne mit einem aufbauenden, einzigartigen Frühstücksmenü des LM100™-Kochs Jean-Georges Vongerichten und mit einem frischen Kaffee von Illy Caffè.

Bei allen Geschäftsbelangen können sich unsere Gäste einfach an das Business-Center auf der sechsten Etage neben unseren Tagungsräumen wenden. Das Business-Center bietet Leistungen für Übernachtungsgäste und Teilnehmer von Besprechungen.

Unser hauseigenes Spa entführt Gäste auf eine Reise voller Entdeckungen und Erfrischung, während das Programm "Entdecken Sie Kunst" von Le Méridien zu einer kulturellen Entdeckungsfahrt durch die Region einlädt und eine offene, fortschrittliche und internationale Sichtweise bietet.

Hotelleistungen

Business-Center

Unser auf der sechsten Etage und neben den Tagungsräumen gelegenes, vielseitiges Business-Center bietet Leihcomputer, Kopier- und Druckservices, einen privaten Tagungsraum und unverzichtbare Sekretariatsservices.  Mehr >

Touch SPA

Das Touch SPA verwöhnt den Reisenden nach einem anstrengenden Tag oder gibt frischen Schwung für den nächsten Morgen oder die anstehende Woche. Das auf der dritten Etage des Hotels angesiedelte Touch SPA ist der ideale Ort für alle, die sich von Grund auf erneuern möchten.  Mehr >

Fitness-Center

Unser Fitness-Center auf der dritten Etage verfügt über modernste Einrichtungen in einem zeitgemäßen Umfeld und bietet eine einzigartige Fitness-Erfahrung, bei der Sie Körper und Geist entspannen, verjüngen und revitalisieren können.  Mehr >

Innenpool

Auf der dritten Etage finden Sie unseren modernen, beheizten Innenpool und unsere Pool-Bar, an der Sie sich ideal entspannen und neue Kräfte sammeln können. Genießen Sie doch am Pool einen Snack oder eine leichte Mahlzeit.  Mehr >

24-Stunden Concierge-Schalter

Unser Concierge steht Ihnen gerne beim Reservieren von Karten für Ausflüge im ganzen Land sowie bei der Flugbuchung zur Seite. Sie erhalten von ihm zudem Informationen zu Restaurants, Sportveranstaltungen, Unterhaltungsmöglichkeiten und lokalen Sehenswürdigkeiten.  Mehr >

Unlock Art™

Le Méridien Zimmerschlüssel öffnen mehr als nur Türen. Sie eröffnen neue Perspektiven. Diese Sammelschlüssel mit Auftragsarbeiten zeitgenössischer Künstler bieten darüber hinaus kostenfreien Eintritt zum Tsingtao Brauereimuseum in Qingdao.  Mehr >

Speisen auf Ihrem Zimmer

Nahrhafte und köstliche Gerichte und Snacks stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. In der Infobroschüre auf Ihrem Zimmer finden Sie eine Speisekarte.  Mehr >

Éclair

Versüßen Sie sich das Leben mit dieser schicken Gaumenfreude von Le Méridien Hotels.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Entdecken Sie mit einem neuen, umweltbewussten Verhalten eine ganz neue Perspektive. Le Méridien hat bessere Umweltschutzmaßnahmen eingeführt, zu denen auch ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität zählen. Mehr >

Signature Breakfast + Eye Openers

Lassen Sie sich am Morgen vom Flair der Region inspirieren.  Mehr >

Le Méridien Sparkling

Le Méridien Sparkling verleiht der zeitlosen Eleganz einer klassischen Aperitif-Stunde mit einer modernen Note das gewisse Etwas. Mit einer breitgefächerten Auswahl an sprudeligen und spritzigen Angeboten sorgt dieses Cocktailprogramm für muntere Zusammenkünfte im Le Méridien Hub.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older to check-in.

Le Méridien Qingdao

  • 112 Yanji Road
  • Qingdao,
  • Shandong
  • 266034
  • China
  • Map
Le Méridien Qingdao - The Whole View of Spa

The Whole View of Spa

Le Méridien Qingdao
Features

Explore your inspiration or welcome utter relaxation with a selection of activities and services at Le Méridien Qingdao.

Awaken your senses with a renewing signature breakfast menu as well as a fresh perspective on coffee with Illy Caffè.

For business desires and requests, guests can simply visit the business centre on the sixth floor, adjacent to our meeting rooms. The business centre provides services to in-house guests and meeting clients alike.

Guests will welcome discovery and renewal at our on-site spa, or through Unlock Art, a Le Méridien program that encourages savvy cultural exploration within this region with a perspective that is open-minded, forward-thinking, and international.

Hotel Features

Business Centre

Located on Floor 6 and neighbouring a suite of meeting rooms, our versatile business centre offers a range of computer equipment for hire, copying + printing services, a private meeting room, and indispensable secretarial assistance.  More >

Touch SPA

Touch SPA offers the traveller a soothing retreat after a busy day or for a sublime start or finish to the week. Located on the hotel's third floor, Touch SPA is the ideal destination for those seeking a dose of absolute renewal.  More >

Fitness Centre

Located on the hotel's third floor, our fitness centre possesses state-of-the-art facilities in a contemporary environment, offering an unparalleled fitness experience to relax, rejuvenate and revitalize both body and mind.  More >

Indoor Swimming Pool

Located on our third floor, our sleek + sophisticated indoor heated swimming pool and pool bar area is an ideal place for you to recharge and relax. Guests can savour the added pleasure of a snack or light meal poolside.  More >

24-Hour Concierge Desk

Our Concierge is pleased to assist with arranging tickets for excursions throughout the country, booking flights, as well as providing you with information on restaurants, sports, entertainment venues and local attractions.  More >

Unlock Art™

Le Méridien room keys open more than just doors. They open new perspectives. Featuring commissioned work by select contemporary artists, these collectible keys also offer complimentary access to the Tsingtao Brewery Museum in Qingdao.  More >

In-Room Dining

Nourishing and delicious meals and snacks are available 24 hours a day. A menu can be found in the discovery envelope, in your room.  More >

Éclair

Enjoy a little sweet joie de vivre with this chic treat at Le Méridien hotels.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

Discover a new perspective on being environmentally responsible. Le Méridien has implemented better environmental practices like improved energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality. More >

Signature Breakfast + Eye Openers

Awake to inspiration with a local-focused twist on morning.  More >

Le Méridien Sparkling

Sparkling

Le Méridien Sparkling adds a modern twist to the timeless sophistication of the classic aperitif hour. Featuring an array of effervescent offerings and spritzers, this cocktail programme brings a spirited flair to gatherings at the Le Méridien Hub.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy