Le Méridien Barcelona

  • La Rambla 111
  • Barcelona,
  • 08002
  • Spanien
  • Landkarte
Le Méridien Barcelona - Le Méridien Hub

Le Méridien Hub

Le Méridien Barcelona
Veranstaltungen

Barcelona ist nicht nur eine Stadt der Feste und Lebendigkeit – Geschäftsreisende überschwemmen die Stadt, um wichtige Konferenzen und Tagungen durchzuführen. Hierzu ist das Le Méridien Barcelona der ideale Ort, um Ihre Basis einzurichten. Das Hotel befindet sich in kurzer Entfernung vom Messe- und Kongresszentrum – der Transport kann über U-Bahn, Bus oder Taxi erfolgen.

Unser mit der neuesten Technik ausgestattetes Konferenzzentrum, in dem Ihnen auch ein kostenfreier W-LAN-Zugriff zur Verfügung steht, bietet 160 Personen Platz bei höchst eleganten Tagungen. Außerdem verfügen wir über zehn Räume, die in Räume für Gruppenarbeit umgewandelt werden können, sowie einen modernen Bankettraum für 140 Gäste, der sich ideal für verschiedenste Veranstaltungen eignet.

Das Hotel hat vor Kurzem einige Programme mit umweltfreundlichen Optionen ins Leben gerufen, die Ihnen bei der Buchung Ihrer nächsten Tagung zur Verfügung stehen. Erfahren Sie, wie wir die Nachhaltigkeit zur höchsten Priorität erhoben haben.

Der Standort des Le Méridien Barcelona stellt sicher, dass Sie nach einem harten Arbeitstag eine außerordentliche Auswahl an Orten haben, die Sie zur Entspannung besuchen können. Die eifrigen und enthusiastischen Mitarbeiter unternehmen alles, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche und die Ihrer Geschäftspartner erfüllt und übertroffen werden.

Anzahl der Zimmer: 231
Anzahl der Tagungsflächen: 8
Größter Veranstaltungsraum: 2,562 sq ft (238 Quadratmeter)

Unsere Angebote

  • Kostenfreier kabelloser High-Speed Internetanschluss in Tagungs-/Veranstaltungsräumlichkeiten

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Le Méridien Barcelona

  • La Rambla 111
  • Barcelona,
  • 08002
  • Spain
  • Map
Le Méridien Barcelona - Meeting Room Centonze

Meeting Room Centonze

Le Méridien Barcelona
Events

Barcelona is not only a city of parties and liveliness—business travellers flood the city to conduct important conferences and meetings. When you do, Le Méridien Barcelona is the ideal place to make your base. The hotel is a brief ride from the Trade Fair and Convention Centre; transportation is available by metro, bus, or taxi.

Our conference centre, equipped with the latest technology including complimentary wireless High Speed Internet Access, can host meetings of the highest level for up to 160 people. We also have 10 guest rooms that can be converted into breakout rooms as well as a contemporary banqueting hall for 140 guests, which is ideal for an assortment of events.

The hotel has recently introduced a number of programs with environmentally-friendly options when booking your next meeting. Discover how we are making sustainability a top priority.

The location of Le Méridien Barcelona ensures that after a hard day of meetings, you will have an extraordinary selection of places to go and unwind. The eager and enthusiastic staff goes to any length necessary to make certain your needs and those of your business associates are met and exceeded.

Number of Guest Rooms: 231
Number of Meeting Spaces: 8
Largest Meeting Space: 2,562 sq ft (238 sq.m)

Our Features

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

Our Features

  • Free Wireless High Speed Internet Access in Meeting/Event Facilities

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy