Le Royal Méridien Shanghai

  • 789 Nanjing Road East
  • Shanghai,
  • Shanghai
  • 200001
  • China
  • Landkarte
Le Royal Méridien Shanghai - Tagungsraum

Tagungsraum

Le Royal Méridien Shanghai
Veranstaltungen

Dank seiner idealen Lage im Herzen von Shanghais Geschäftsviertel ist das Le Royal Méridien Shanghai der perfekte Ort für Ihre Veranstaltung.

Das Hotel bietet 12 wundervoll eingerichtete Veranstaltungsräume, unter anderem einen eleganten Ballsaal, und mehr als 2000 Quadratmeter vielseitig nutzbarer Bereiche für Tagungen und Veranstaltungen. Hochmoderne Technologie, exquisite internationale Küche und ein professionelles Serviceteam sind Garanten für eine unvergessliche Veranstaltung.

Anzahl der Zimmer: 761
Anzahl der Tagungsflächen: 12
Größter Veranstaltungsraum: 9,365 sq ft (870 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Gesundheitsorientiertes Veranstaltungspaket

Im Einklang mit unserem Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste umfasst unser einzigartiges gesundheitsorientiertes Tagungspaket ein Spa-Mittagessen und den ganzen Tag über Ingwer- oder Zitronengrastees für Veranstaltungen mit mindestens 20 Personen. Mehr >

Hochzeiten

Wir laden Sie ein, den schönsten Tag Ihres Lebens im höchsten Gebäude von Puxi, Shanghai, zu feiern. Unser Grand Ballroom bildet eine unvergleichliche Kulisse für Ihre Traumhochzeit. Unsere Hochzeitsplaner stellen einen reibungslosen Ablauf bis ins letzte Detail sicher. Mehr >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Catering-Service

Unsere talentierten Köche freut sich darauf, Ihre Veranstaltung durch das kreative Können und die internationalen Einflüsse zu bereichern, die unsere preisgekrönte Küche auszeichnen. Mehr >

Audiovisuelle Dienstleistungen

Unser Hotel bietet vielfältige Möglichkeiten für die passende Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Von Vorstandssitzungen über Galaveranstaltungen bis hin zu Kunstausstellungen: Wir setzen mit einem unvergleichlichen Angebot an modernen Services und unseren engagierten Mitarbeitern Ihre Vision in die Realität um. Mehr >

Räumlichkeiten

Das Le Royal Méridien Shanghai verfügt über 12 einzigartige Veranstaltungsräume, die sich über eine Fläche von insgesamt 2000 Quadratmetern erstrecken. Jeder der Räume kann ganz auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden, um privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen das gewisse Etwas zu verleihen. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Le Royal Méridien Shanghai

  • 789 Nanjing Road East
  • Shanghai,
  • Shanghai
  • 200001
  • China
  • Map
Le Royal Méridien Shanghai - Meeting Room

Meeting Room

Le Royal Méridien Shanghai
Events

With its ideal location in the heart of Shanghai’s business district, Le Royal Méridien Shanghai looks forward to staging the perfect event for you.

Encompassing 12 beautifully appointed venues including an elegant ballroom, the hotel offers over 2,000 square metres of versatile meeting and function space. State-of-the-art technology, exquisite international cuisine, and a professional team of support staff ensure an unforgettable event.

Number of Guest Rooms: 761
Number of Meeting Spaces: 12
Largest Meeting Space: 9,365 sq ft (870 sq.m)

Our Features

Health Theme Package

As a sign of our commitment to your health and well-being, our unique Health Theme meeting package features a spa cuisine lunch and refreshing ginger or lemongrass teas served throughout the day for any events of 20 people or more. More >

Weddings

We invite you to celebrate your special day in the highest landmark in Puxi, Shanghai. Our Grand Ballroom provides an impeccable setting for the wedding of your dreams, while our wedding specialists ensure that every detail is handled flawlessly. More >

Catering Services

Our talented team of chefs is ready to cater your event with the creative mastery and international inspiration that is a hallmark of our award-winning cuisine. More >

Audiovisual Services

The hotel is pleased to offer a wide range of set-ups that support your event in style. From board meetings to galas to art exhibits, we bring your vision to life with an exceptional list of modern services and a dedicated team of support staff. More >

Venues

Le Royal Méridien Shanghai offers 12 exceptional venues spanning 2000 square metres of space. Designed to cater to both private and corporate functions with equal finesse, each room may be customised to suit your every need. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy