Le Méridien Chongqing, Nan'an

  • 10 Jiangnan Avenue,
  • Stadtteil Nan'an
  • Chongqing,
  • Chongqing
  • 400060
  • China
  • Landkarte
Le Méridien Chongqing, Nan'an - Tagungsraum

Tagungsraum

Le Méridien Chongqing, Nan'an
Veranstaltungen

Die Tagungs- und Veranstaltungsbereiche des Le Méridien Chongqing, Nan'an, deren absolutes Highlight der 1093 Quadratmeter große Ballsaal ist, bieten modernes, schlichtes Design, das in Kombination mit dem persönlichen und vorausschauenden Service unseres Bankett-Teams die idealen Rahmenbedingungen für einmalige Veranstaltungen bildet.

Zudem stehen in zwei unserer Restaurants private Esszimmer für einmalige Veranstaltungen zur Verfügung. Mit neun Veranstaltungsräumlichkeiten auf insgesamt 1694 Quadratmetern Fläche sind kreativen oder innovativen Themen, Menüs und Anordnungen der Veranstaltungsflächen keine Grenzen gesetzt.

Anzahl der Zimmer: 319
Anzahl der Tagungsflächen: 9
Größter Veranstaltungsraum: 11,765 sq ft (1,093 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Audiovisuelle Dienstleistungen

Unsere Tagungs- und Veranstaltungsräume verfügen über modernste audiovisuelle Ausstattung, damit Ihre Präsentation in Ihrem Medium ein voller Erfolg wird. Mehr >

Hochzeiten

Unsere Veranstaltungsräume bieten verschiedene Möglichkeiten passend zur Größe, zum Thema oder Stil Ihrer Traumhochzeit. Unser Hochzeitsspezialist und unser Catering-Personal kümmern sich darum, dass Ihre Träume für diesen besonderen Tag in Erfüllung gehen. Mehr >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Tagungseinrichtungen + Services

Unsere Tagungsspezialisten bieten Ihnen all die Technologie und Ausstattung, die Sie benötigen, während das atemberaubende Ambiente dafür sorgt, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Sämtliche Tagungsräume sind mit High-Speed Internetanschluss ausgestattet (gebührenpflichtig). Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Le Méridien Chongqing, Nan'an

  • 10 Jiangnan Avenue,
  • Nan'an District
  • Chongqing,
  • Chongqing
  • 400060
  • China
  • Map
Le Méridien Chongqing, Nan'an - Meeting Room

Meeting Room

Le Méridien Chongqing, Nan'an
Events

Incorporating the largest ballroom in town at 1,093 square metres, our meeting and function space at Le Méridien Chongqing, Nan'an exhibits a contemporary, understated décor that is enhanced by the personal and forward-thinking service of our banquet team, laying the perfect groundwork for a transformative event.

Elegant private dining rooms are available in two of our restaurants for a unique meeting or event option. With a total of 1,694 square metres encompassing nine meeting or function rooms, creative and innovative themes, menus, and function space set-ups are limited only by your imagination.

Number of Guest Rooms: 319
Number of Meeting Spaces: 9
Largest Meeting Space: 11,765 sq ft (1,093 sq.m)

Our Features

Audiovisual Services

Our Meeting + Event Facilities offer state-of-the-art audiovisual equipment, allowing your presentation to flow seamlessly in whatever medium suits you best. More >

Weddings

Our events spaces and facilities offer several options for a sophisticated wedding of the size, theme or style of your imaginings. Our wedding specialist and catering staff are devoted to realizing your dreams for that perfect day. More >

Meeting Facilities + Services

Our meeting professionals can provide all of the technology and equipment you require for a sophisticated event, while stunning settings ensure absolute success. High Speed Internet Access is available in all our function rooms, at a charge. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy