Le Méridien Medina

  • Khaled Bin El Waleed Road,
  • PO Box 1735
  • Medina,
  • Saudi-Arabien
  • Landkarte

Überblick

Le Méridien Medina ist ein erstklassiges Hotel in der heiligen Stadt von Medina Munawarrah. Medina, auch bezeichnet als die "Stadt des Propheten (PBUH)" ist die zweitwichtigste heilige Stadt der Muslime und die erste Hauptstadt des Islam. Medina ist darüber hinaus Sitz der King Fahad Quran Printing Press, wo jedes Jahr Millionen von Koranausgaben gedruckt in die ganze Welt verteilt werden.
 
Le Méridien Medina bietet vielfältige und praktische Tagungseinrichtungen, eine weitläufige, aber gemütliche Lobby und einen Herrenfriseur im Hotel. Die neu ausgestatteten Gästezimmer, die mit unterschiedlichen Schattierungen italienischen Marmors ausgestattet sind, kombinieren moderne Ansprüche mit traditionellen saudischen Akzenten und schaffen so ein höchst einladendes Ambiente.

Das Hotel befindet sich 20 Minuten vom Medina International Airport und einigen der berühmtesten Orte von Medina entfernt. Es liegt darüber hinaus sieben Kilometer von der Prophet Mohammed (PBUH) Moschee, der Mosque of Two Qiblas, der Islamic University und dem Sultana Shopping Center entfernt.

Exklusiv für Le Méridien

LERNEN SIE LM100™ KENNEN

LM 100 ist eine Gruppe kultureller Innovatoren und Künstler, die das Gästeerlebnis im Le Méridien definieren und anreichern. Die Gruppe besteht aus Visionären, von Malern. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 14.00 Uhr

Le Méridien Medina

  • Khaled Bin El Waleed Road,
  • PO Box 1735
  • Medina,
  • Saudi Arabia
  • Map

Home

Le Méridien Medina is a first-class hotel in the holy city of Medina Munawarrah. Referred to as the "City of the Prophet (PBUH)," Medina is the second holy city for Muslims and the first capital of Islam. Medina is also home to King Fahad Quran Printing Press, where millions of Quran are printed and distributed throughout the world every year.
 
Le Méridien Medina offers versatile and convenient meeting facilities, a spacious yet intimate lobby, and an onsite barber shop. Furnished in varying shades of Italian marble, newly renovated guest rooms combine modern sophistication and traditional Saudi Arabian accents to create a decidedly welcoming ambiance.

The hotel is 20 minutes from Medina International Airport and some of the celebrated sites of Medina. It is also seven kilometres from the Prophet Mohammed (PBUH) Mosque, the Mosque of Two Qiblas, Islamic University, and the Sultana Shopping Center.

Exclusive to Le Méridien

EXPLORE LM100™

LM100 is a group of cultural innovators and artists who define and enrich the guest experience at Le Méridien. The group comprises a global array of visionaries, from painters to photographers, musicians to designers, chefs to architects. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 2:00 PM