Le Royal Méridien Abu Dhabi

  • Sheikh Khalifa Street,
  • PO Box 45505
  • Abu Dhabi,
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Landkarte

Überblick

Bei Reisenden aus aller Welt gilt dieses elegante Hotel als ein Juwel im Herzen des Nahen Osten. Abu Dhabi, die Hauptstadt des größten der Vereinigten Arabischen Emirate, macht sich einen Namen als Konkurrent seines nördlichen Nachbarn Dubai, was Stil betrifft. Das Le Royal Méridien Abu Dhabi liegt im Herzen dieser atemberaubenden Stadt.

Das edle, klassisch-elegante Le Royal Méridien Abu Dhabi bietet luxuriöse Zimmer und Suiten mit atemberaubendem Ausblick auf den funkelnden Persischen Golf und die üppigen öffentlichen Gärten der Corniche. Das Hotel lockt mit einer privaten Lounge, einem hochmodernen Fitness-Club und einem Pool neben herrlich grünen Terrassengärten.

Das Le Royal Méridien Abu Dhabi befindet sich einen Fußmarsch von den Geschäfts- und Unternehmensvierteln der Stadt und nur eine kurze Autofahrt vom Internationalen Flughafen Abu Dhabi entfernt. Auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie Einkaufszentren, die Corniche und die besten Wassersporteinrichtungen, Tennisplätze und Golfplätze der Stadt finden Sie ganz in der Nähe.

Abu Dhabi ist Standort unzähliger Museen sowie des Nationaltheaters und der Abu Dhabi Classical Music Society. Auf der Insel Saadiyat wird ein Guggenheim-Museum erbaut, das von dem legendären Architekten Frank Gehry entworfen wurde.

EINZIGARTIGES REISEZIEL

Bei Le Méridien sehen wir es als unsere Aufgabe an, vielseitig interessierten, kreativ denkenden Globetrottern dabei zu helfen, die schönsten Orte der Welt zu entdecken. Kunst, Musik und zahlreiche kulinarische Angebote geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die Kultur des Landes und eröffnen völlig neue Perspektiven. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen
  • Außenpool vom 24. Mai - 28. Juli 2015 geschlossen
  • Schließung der Restaurants vom 13. Juni - 17. Juli 2015

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 14.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Le Royal Méridien Abu Dhabi

  • Sheikh Khalifa Street,
  • PO Box 45505
  • Abu Dhabi,
  • United Arab Emirates
  • Map

Home

Travellers have long considered this graceful hotel a jewel in the heart of the Middle East. The capital of the largest emirate in the United Arab Emirates, Abu Dhabi is making a name for itself as a rival in style to its northern neighbor, Dubai. Le Royal Méridien Abu Dhabi sits at the heart of this stunning city.

Le Royal Méridien Abu Dhabi offers luxurious guest rooms and suites with stunning views of the shimmering Arabian Gulf and the lush public gardens of the Corniche. The hotel also features a private lounge, a state-of-the-art health club, and a pool set amidst the soothing greenery of terraced gardens.

Situated within walking distance of the commercial and business districts of the city, Le Royal Méridien Abu Dhabi is only a short drive from Abu Dhabi International Airport. Entertainment is a mere stroll away, with shopping malls, the Corniche, and the best water-sport facilities, tennis courts, and golf courses in the city.

Abu Dhabi is also home to a myriad of museums, as well as the National Theater and the Abu Dhabi Classical Music Society. A Guggenheim Museum complex, designed by the legendary Frank Gehry, is under construction on the island of Saadiyat.

4.2168/5
Exclusive to Le Méridien

DESTINATION UNLOCKED

At Le Méridien, our mission is to help the curious, creative-minded traveller discover the best each unique destination has to offer. Art, music, and a host of curated culinary offerings promise to delight the senses and provide a new perspective. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations
  • Dining Information
  • Outdoor Pool Closure: June 1 - August 13, 2014

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 2:00 PM Check out: 12:00 PM