Le Méridien St. Julians Hotel & Spa

  • 39 Main Street,
  • Balluta Bay
  • St. Julians,
  • STJ1017
  • Malta
  • Landkarte

Überblick

Das am Rande der Küste gelegene Le Méridien St. Julians Hotel & Spa bietet Aussicht über die funkelnde Balluta-Bucht. Der Inselstaat Malta, das kleinste Mitglied der Europäischen Union, ist die Heimat einer Zivilisation, die über 4000 Jahre zurückreicht und sogar dem Goldenen Zeitalter Ägyptens voranging.

Die 276 Gästezimmer und Suiten des Hotels bieten Balkone mit atemberaubender Aussicht auf das Mittelmeer, und das Lotus Spa and Health bietet Annehmlichkeiten wie Dampfbäder, eine Sauna, einen Whirlpool und einen beheizten Pool.

Das Scirocco Restaurant bietet exotische und würzige internationale Küche und das Villa Brasserie serviert moderne französische Küche. Die Ku de Ta Lounge & Bar bietet Sitzmöglichkeiten im Freien mit Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang über der Balluta Bay.

Exklusiv für Le Méridien

Lernen Sie LM100 Kennen

LM 100 ist eine Gruppe kultureller Innovatoren und Künstler, die das Gästeerlebnis im Le Méridien definieren und anreichern. Die Gruppe besteht aus Visionären, von Malern. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Stiftung für Umwelterziehung (FEE) - Bewertung Green Key

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 3

7.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Le Méridien St. Julians Hotel & Spa

  • 39 Main Street,
  • Balluta Bay
  • St Julians,
  • STJ1017
  • Malta
  • Map

Home

Set upon the edge of the seafront, Le Méridien St. Julians Hotel & Spa overlooks the shimmering Balluta Bay. The island nation of Malta, the smallest member of the European Union, has been host to a civilization dating back over 4,000 years, predating even the golden era of Egypt.

The hotel's 276 guest rooms and suites offer balconies with striking views of the Mediterranean Sea, and Lotus Spa and Health features amenities such as steam rooms, sauna, Jacuzzi, and a heated pool.

The Scirocco Restaurant serves exotic and spicy international cuisine, and Villa Brasserie serves modern French cuisine. The Ku de Ta Lounge & Baroffers al fresco seating with glorious sunset views of Balluta Bay.

4.1622/5
Exclusive to Le Méridien

EXPLORE LM100™

LM100 is a group of cultural innovators and artists who define and enrich the guest experience at Le Méridien. The group comprises a global array of visionaries, from painters to photographers, musicians to designers, chefs to architects. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Foundation for Environmental Education (FEE) - Green Key Label

View All Awards

SPG Category 3

7,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM