Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Kinder ab 13 Jahren gelten als Erwachsene; gegebenenfalls erheben wir eine Übernachtungsgebühr für eine zusätzliche Person. Kinder unter 13 Jahren erhalten ermäßigte Preise für Mahlzeiten vom Buffet und können kostenfrei in den vorhandenen Betten im Zimmer der Eltern übernachten.

Mindestalter

Um einchecken zu können, müssen Hotelgäste mindestens 18 Jahre alt sein.

Le Méridien Koh Samui Resort & Spa

  • 146/24 Moo 4, Lamai Beach,
  • Maret, Surat Thani
  • Koh Samui,
  • 84310
  • Thailand
  • Landkarte
Plunge Pool Suite

Plunge Pool Suite

Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Verandah Suite

In unserer Ein-Schlafzimmer Verandah Suite erwartet Sie ein exklusives Refugium mit Innen- und Außenbereichen, das Ungestörtheit garantiert und mit dem wohltuenden Gefühl absoluter Ruhe überzeugt. Im natürlich gehaltenen Schlafzimmer filtern hauchdünne Gardinen das einströmende Sonnenlicht, und von der abgeschlossenen Veranda der Suite genießen Sie eine herrliche Aussicht auf gepflegte Rasenflächen und landschaftlich gestaltete Gärten. (484 Quadratfuß / 45 Quadratmeter) Mehr >

Terrace Suite

Entdecken Sie die Annehmlichkeiten unserer fantastischen Terrace Suiten und treten Sie auf die anmutigen eigenen Terrassen, denen ein Ziegeldach Schatten spendet. Nehmen Sie auf dem luxuriösen Loungesofa Platz und erfreuen Sie sich an der wohltuenden Aussicht auf unseren kristallklaren Resortpool und die wunderschönen, landschaftlich gestalteten Gärten. Das moderne Design umfasst natürliche Elemente und authentisch thailändischen und chinesischen Flair, was ein einladendes und ruhiges Ambiente schafft. (538 Quadratfuß / 50 Quadratmeter) Mehr >

Plunge Pool Suite

Den Mittelpunkt unserer einzigartigen Ein-Schlafzimmer Plunge Pool Suiten mit Tauchbecken bilden das eigene Tauchbecken und der Whirlpool unter freiem Himmel. Von der angrenzenden Terrasse aus genießen Sie einen wunderschönen Blick auf die üppigen Gärten des Hotels. In dieser sonnendurchfluteten, luftigen und offen gestalteten Suite finden Sie eine idyllische Oase, die Abgeschiedenheit und eleganten Komfort bietet. (538 Quadratfuß / 50 Quadratmeter) Mehr >

Pool Access Suite

Unsere Pool Access Suiten befinden sich in günstiger Lage im Erdgeschoss des Resorts und verfügen über ein Schlafzimmer, das sich über Glastüren zu einer eigenen Terrasse im Freien öffnet, von der aus man zu einem Gemeinschaftspool gelangt. Die offene Gestaltung verleiht der gesamten Suite ein Gefühl unbegrenzten persönlichen Raums. Die Suite ist in sanften, neutralen Farben mit edlen Akzenten heimischer Hölzer in natürlichem Stil gehalten, wobei Sie Annehmlichkeiten nicht missen werden. (538 Quadratfuß / 50 Quadratmeter) Mehr >

Pavilion Pool Villa

In unseren bezaubernden Ein-Schlafzimmer Pavilion Pool Villen finden Sie inmitten dieses tropischen Paradieses Ihre eigene Oase mit ungestörter Privatsphäre. Die großzügige Gestaltung der Villen umfasst ein Schlafzimmer im Innenbereich, einen Hof im Freien mit zwei Sonnenliegen und einen eigenen Inifinity-Pool mit Salzwasser. Die elegante Einrichtung ist in sanften, natürlichen Tönen gehalten, in denen edles, handgefertigtes Holzmobiliar, authentische thailändische Seide, Jalousien aus Naturbambus und ein angenehm kühler Boden aus Terrazzomarmor Akzente setzen. (1.130 Quadratfuß / 105 Quadratmeter) Mehr >

Ocean Front Pool Villa

Verbringen Sie in unseren Ocean Front Pool Villen einen einzigartigen Urlaub auf Koh Samui. Von jedem der anmutigen und eleganten Zimmer der Villa aus genießen Sie Ausblick auf den funkelnden Golf von Thailand, und Ihr eigener Infinity-Pool mit Meerwasser verspricht Entspannung in malerischer Umgebung. Die einladende Sonnenterrasse, eine Sala mit Klimaanlage und eine Badewanne im Freien sind nur einige der komfortablen Annehmlichkeiten, die Sie erwarten. Zelebrieren Sie Ihren Urlaub mit einem exklusiven Abendessen, das Ihr persönlicher Chefkoch und ein Butler gegen eine Zusatzgebühr in Ihrer Villa anrichten. (1.776 Quadratfuß / 165 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Le Méridien Koh Samui Resort & Spa

  • 146/24 Moo 4, Lamai Beach,
  • Maret, Surat Thani
  • Koh Samui,
  • 84310
  • Thailand
  • Map
Le Méridien Koh Samui Resort & Spa - Plunge Pool Suite

Plunge Pool Suite

Le Méridien Koh Samui Resort & Spa
Rooms

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Verandah Suites

Our one-bedroom Verandah Suite offers guests an exclusive indoor and outdoor oasis—offering seclusion and a deeply inviting sense of calm. The nature-infused design of the bedroom features gauzy draping that filters the sunlight streaming in, while the suite’s enclosed verandah enjoys sweeping views of the manicured lawns and landscaping. (484 Square Feet / 45 Square Metres) More >

Terrace Suites

Discover the delights of our Terrace Suites as you step out onto the gracious private terrace, shaded by a tile roof, sink into the plush lounge sofa and soak in the tranquil views of our pristine resort pool and beautifully landscaped gardens. The contemporary design draws on natural elements as well as authentic Thai and Chinese touches to offer a welcoming sense of calm. (538 Square Feet / 50 Square Metres) More >

Plunge Pool Suites

The unique configuration of our one-bedroom Plunge Pool Suites artfully wraps itself around your very own outdoor plunge pool and whirlpool. The adjoining terrace offers lovely views of the lush resort gardens. Open and airy, the sun-drenched suite creates an idyllic oasis of privacy and elegant comfort. (538 Square Feet / 50 Square Metres) More >

Pool Access Suites

Ideally located on the ground floor of the resort, every Pool Access Suite features a sumptuous bedroom that opens out through wide glass doors onto a private outdoor terrace that steps down to a communal pool. The easy flow of the layout lends a sense of unencumbered personal space to the entire suite. Kept in soft neutral hues and touches of rich native wood, the design embraces nature without sacrificing any sophistication. (538 Square Feet / 50 Square Metres) More >

Pavilion Pool Villas

Utterly private and utterly enchanting, our one-bedroom Pavilion Pool Villas serve as your very own haven in this tropical paradise. The spacious layout of each mansion encompasses an indoor bedroom, an outdoor courtyard with two sun lounges, and a private saltwater infinity pool. The sophisticated design scheme embraces soft neutrals punctuated with rich handcrafted wood furnishings, authentic Thai silks, natural bamboo shades and cool terrazzo marble floors. (1,130 Square Feet / 105 Square Metres) More >

Ocean Front Pool Villas

Our magnificent Ocean Front Pool Villas offer an unparalleled experience on Koh Samui. Gracious and elegant, each villa in the mansion features views of the glittering Gulf of Thailand, while the private saltwater infinity pool offers a source of idyllic relaxation. The inviting sun deck, air conditioned sala, and outdoor soaking bathtub are just a few of the comforts that await. Celebrate your stay with an exquisite dinner—hosted at the villa for an additional charge by a personal chef and butler. (1,776 Square Feet / 165 Square Metres) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy