• anmelden

Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Wien

  • Kaerntner Ring 1
  • Wien,
  • 1010
  • Österreich
  • Landkarte

Kultur und Charme

Wiens Ruf als Mekka der klassischen Musik, des Theaters und der Oper zieht Besucher aus aller Welt in die Hauptstadt. Die über 100-jährige Geschichte des Hotel Bristol und die ideale Lage im Stadtzentrum gleich neben der Wiener Staatsoper sorgen für einen authentischen Aufenthalt.

Ein Kostprobe Wiens

Erleben Sie erlesenen europäischen Service im Hotel Bristol. Neben dem rund um die Uhr verfügbaren Concierge, Fitness-Center und dem Aufdeckservice am Abend lockt die Bristol Lounge selbst die anspruchsvollsten Gourmet-Liebhaber mit klassisch österreichischer Küche.

Einzigartige Eleganz

Unsere 150 geräumigen Gästezimmer, darunter 23 Suiten, verzaubern mit einer Jugendstileinrichtung, Fin-de-Siècle-Akzenten und echten Antiquitäten. Darüber hinaus sorgen die sternenförmigen Decken unserer Penthouse Suiten sowie die zeitlose Pracht der Prince of Wales Suite für unseren einzigartigen Ruf.

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 5

12.000 bis 16.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

• sign in

Hotel Bristol, a Luxury Collection Hotel, Vienna

  • Kaerntner Ring 1
  • Vienna,
  • 1010
  • Austria
  • Map

Cultural Charms

Vienna's renown as a hub of classical music, theater, and opera draws international visitors to the capital city. Hotel Bristol's more than 100-year history and city center location next to the Vienna State Opera, meanwhile, ensure an authentic stay.

A Taste of Vienna

Experience the ultimate in old-world service at the Hotel Bristol. In addition to an around-the-clock concierge, Fitness Center, and nightly turndown service, the Bristol Lounge attracts worldly gourmands with classic Austrian cuisine.

Signature Elegance

Our 150 spacious guest rooms, including 23 suites, enchant with Art Nouveau style, fin de siécle touches and real antiques. Additionally, the star-shaped ceiling of Penthouse Suites charms while our Prince of Wales Suite's timeless riches make us unique.

4.5592/5
Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

View All Awards

SPG Category 5

12,000 to 16,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM