Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 18

Außenansicht

Bild 2 von 18

Saadiyat Strand

Bild 3 von 18

Skyline von Abu Dhabi

Bild 4 von 18

Rennen

Bild 5 von 18

Saadiyat Strand

Bild 6 von 18

Saadiyat Strand

Bild 7 von 18

Delfinbeobachtung

Bild 8 von 18

Große Moschee Sheikh Zayed

Bild 9 von 18

Große Moschee Sheikh Zayed

Bild 10 von 18

Saadiyat Strand

Bild 11 von 18

Saadiyat Strand

Bild 12 von 18

Abu Dhabi Corniche

Bild 13 von 18

Oasis

Bild 14 von 18

Al Maqta Brücke

Bild 15 von 18

St Regis Saadiyat

Bild 16 von 18

St Regis Saadiyat

Bild 17 von 18

Gewürzsuk

Bild 18 von 18

St Regis Saadiyat

Entdecken Sie Abu Dhabi mit SPG Middle East

Abu Dhabi ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate; das gleichnamige Emirat ist flächenmäßig das größte in der Föderation der Sieben. Die Stadt ist bekannt für ihre pittoreske Corniche mit grandiosem Blick auf das Wasser des Persischen Golfs, in dem sich die Sonne spiegelt, und entwickelt sich gerade zu einem international begehrten Reiseziel.

Nur wenige Minuten vom Resort entfernt beginnt der Saadiyat Cultural District, das Museumsviertel, das sich gerade zu einem kulturellen Zentrum entwickelt. Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind, warten hier das Zayed National Museum, der Louvre Abu Dhabi, das Guggenheim Abu Dhabi sowie das Performing Arts Center auf interessierte Besucher. Auf dem Festland kann der Reisende eine seltene Mischung aus Tradition und Moderne entdecken mit der pulsierenden Energie einer kosmopolitischen Weltstadt und gleichzeitig Einblicke in vergangene Epochen.

So fungiert etwa das 200 Jahre alte Al-Maqtaa-Fort als Informationszentrum für Besucher. Direkt neben der Al-Maqtaa-Brücke gelegen, wurde es ursprünglich errichtet, um Schutz vor Überfällen zu gewährleisten. Heute bildet sein archaisches, wehrhaftes Erscheinungsbild einen reizvollen Kontrast zur modernen Architektur der Umgebung.

Die prachtvolle Scheich-Zayid-Moschee ist eine der größten Moscheen der Welt und ein spektakuläres Meisterstück islamischer Architektur und Kunst in Weiß Sie bietet bis zu 40.000 Gläubigen Platz und ist als einzige Moschee in Abu Dhabi für Nicht-Moslems geöffnet. Typisch für die Arabische Welt und Kultur sind die weltberühmten Vollblutpferde. Seit alters her wird die edle Rasse der Araberpferde auf der arabischen Halbinsel gezüchtet. Sie ist bekannt für ihre Intelligenz, Robustheit und Ausdauer. Ein Ausflug auf eine typische Dattelfarm vermittelt, wie diese Frucht der Region, oft auch als Frucht des Lebens bezeichnet, kultiviert und für den Export verarbeitet wird.

Die natürlichen Sehenswürdigkeiten der Region sind ebenfalls besonderes Augenmerk wert. Die atemberaubende Schönheit der Wüste offenbart sich in der majestätischen Stille ihres schier endlosen Dünenmeers. In krassem Gegensatz dazu steht die berühmte Abu Dhabi Corniche, ein Ort voller Leben mit Cafés, Parks und Beach-Volleyball-Plätzen – und der Zugang zu den traumhaften Stränden der Stadt.

No rooms available for these dates
Select Alternate Dates
Sat, Dec 10, 2016 - Sun, Dec 11, 2016
Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 18

Exterior

Photo 2 of 18

Photo 3 of 18

Abu Dhabi City skyline

Photo 4 of 18

Racing

Photo 5 of 18

Saadiyat Beach

Photo 6 of 18

Saadiyat Beach

Photo 7 of 18

Dolphin Sighting

Photo 8 of 18

Sheikh Zayed Grand Mosque

Photo 9 of 18

Sheikh Zayed Grand Mosque

Photo 10 of 18

Saadiyat Beach

Photo 11 of 18

Saadiyat Beach

Photo 12 of 18

Abu Dhabi corniche

Photo 13 of 18

Oasis

Photo 14 of 18

Al Maqta Bridge

Photo 15 of 18

St Regis Saadiyat

Photo 16 of 18

St Regis Saadiyat

Photo 17 of 18

Spice Souk

Photo 18 of 18

St Regis Saadiyat

Discover Abu Dhabi with SPG Middle East

Abu Dhabi is the capital of the United Arab Emirates and the largest of the seven emirates federation. Renowned for its picturesque Corniche overlooking the glittering waters of the Arabian Gulf, the city is well on its way to becoming a preeminent international destination.

Just minutes from the resort, the Saadiyat Cultural District is quickly transforming into a cultural epicenter that will eventually be home to the Zayed National Museum, Louvre Abu Dhabi, Guggenheim Abu Dhabi, and Performing Arts Center. On the mainland, the capital exudes a rare mix of tradition and modernity, pulsating with cosmopolitan energy at the same time it offers rare insight into the past through myriad heritage sights.

For both information and inspiration, the 200-year-old Al Maqta Fort operates as a visitor information center. Nestled next to Al Maqtaa Bridge, it was originally built to fend of bandits and today serves as an evocative contrast to the neighboring contemporary structure.

The Sheikh Zayed Grand Mosque, a striking art piece and one of the largest mosques in the world, is celebrated for its diverse Islamic architecture and striking white color. It can accommodate up to 40,000 worshippers and is the unique mosque in Abu Dhabi open to non-Muslims. Additionally, Arabian Horses provide exhilarating insight into the local culture. Having served the Middle East since ancient times, they are famed for their intelligence and versatility. Equally enlightening, a trip to a date farm illuminates how this local fruit, known as the tree of life, is cultivated and processed for export.

Moreover, the natural wonders of the region are not to be overlooked. The dramatic desert enchants with its endless imposing dunes, while the Abu Dhabi Corniche—peppered with cafes, gardens, beach volleyball courts, and more—provides access to the city’s stunning beaches.