Suchen und Buchen

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Bitte beachten Sie, dass Gäste bis zu einem Alter von 17 Jahren in den meisten Starwood Hotels als Kinder gelten. Alle anderen Gäste gelten als Erwachsene. Auf der folgenden Seite werden Sie über sämtliche hotelspezifischen Abweichungen dieser Richtlinie unterrichtet.

Daten(OPTIONAL) Calendar
Check-in Check-out
Wann?
Calendar
Wo?

Lassen Sie sich verwöhnen. Sie haben gerade eine Starpoints ®-Prämie verdient.

Schließen
  • Werden Sie jetzt Mitglied!

The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London

  • 101 Knightsbridge
  • London,
  • England
  • SW1X 7RN
  • Großbritannien
  • Landkarte
The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London - Discovery Raum

Discovery Raum

The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London
Veranstaltungen

Tagungen, Partys und besonderen Veranstaltungen wird durch die Ausrichtung im Park Tower Knightsbridge ein Hauch von Eleganz und Raffinesse verliehen. Dank der außergewöhnlichen Ausrichtungsorte und der gebotenen Services werden alle Ihre Wünsche erfüllt. Ermöglichen Sie es unseren speziell zugewiesenen Veranstaltungskoordinatoren, den Erfolg jeder Veranstaltung sicherzustellen, indem sie sich mit besonderer Aufmerksamkeit selbst um das kleinste Detail kümmern.

Anzahl der Zimmer: 280
Anzahl der Tagungsflächen: 4
Größter Veranstaltungsraum: 1,798 sq ft (167.04 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Räumlichkeiten

Eine Veranstaltung, die in einer unserer eleganten Veranstaltungsstätten abgehalten wird, ist unvergesslich. Tagungen, Feiern oder private Veranstaltungen werden in der clubähnlichen Atmosphäre der Exploration Suites oder dem wunderschönen Dekor des Trianon Zimmers regelrecht gedeihen. Mehr >

Tagungs- und Veranstaltungsservice

Unsere flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsservices, die von privaten Essen über Konferenz-Lunchbuffets bis zu fachmännischem technischem Support alles abdecken, sind ganz auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten. Unser speziell zugewiesener Konferenzorganisator steht jederzeit bereit, um dafür zu sorgen, dass jedes Detail perfekt arrangiert ist. Mehr >

Hochzeiten

Das im Herzen des geschichtsträchtigen Stadtviertels Knightsbridge gelegene herausragende Park Tower Knightsbridge bietet eine einzigartige Auswahl an Räumlichkeiten für Hochzeiten, die eine perfekte Mischung aus weltoffener Eleganz, hervorragendem Ambiente und aufmerksamem Service darstellen. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London

  • 101 Knightsbridge
  • London,
  • England
  • SW1X 7RN
  • United Kingdom
  • Map
The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London -

The Park Tower Knightsbridge, a Luxury Collection Hotel, London
Events

Meetings, parties and special events take on an air of elegance and sophistication at The Park Tower Knightsbridge, where our sensational venues and accompanying services cater to your every whim. Allow our dedicated events coordinators to ensure the success of every occasion by handling even the minutest detail with flawless attention.

Number of Guest Rooms: 280
Number of Meeting Spaces: 4
Largest Meeting Space: 1,798 sq ft (167.04 sq.m)

Our Features

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

Venues

An event held in one of our elegant settings promises to be most memorable. Meetings, parties, and private events will flourish in the club-like atmosphere of the Exploration Suites or the splendid décor of The Trianon Room. More >

Meetings & Events Services

From private dining to conference luncheons to expert technical support, our flexible meetings and events services are tailored to meet your needs. Our dedicated conference organiser is available to ensure that every detail is arranged flawlessly. More >

Weddings

In the heart of historical Knightsbridge, The Park Tower Knightsbridge affords a unique set of wedding venues that combine the best of worldly sophistication, superb location and attentive service. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy

 

 

 

    Put the world at your fingertips.
    With an app for every device, and a tool for every travel need, get the SPG apps and get packing>