Suchen und Buchen

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Bitte beachten Sie, dass Gäste bis zu einem Alter von 17 Jahren in den meisten Starwood Hotels als Kinder gelten. Alle anderen Gäste gelten als Erwachsene. Auf der folgenden Seite werden Sie über sämtliche hotelspezifischen Abweichungen dieser Richtlinie unterrichtet.

Daten(OPTIONAL) Calendar
Check-in Check-out
Wann?
Calendar
Wo?

Kreieren Sie einen individuellen Stil. Williams Sonoma ist nun Mitglied unseres Starpoints®-Prämienprogramms.

Schließen
  • Werden Sie jetzt Mitglied!

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

  • Corniche Road,
  • P.O. Box 640
  • Abu Dhabi,
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Landkarte
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort - Sitzungssaal

Sitzungssaal

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Tagungen/Veranstaltungen

Die neuen Tagungseinrichtungen im Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort wurden speziell für Veranstalter vorgesehen, die sich ausgezeichnete und moderne Tagungs- und Konferenzeinrichtungen wünschen. Eleganz, Technologie, Entgegenkommen und eine hochmoderne Ausstattung ergeben den idealen Ort für Ihre Geschäftsanforderungen. Sechs Konferenzräume bieten Platz für bis zu 1.000 Gästen. Ihnen stehen ein anspruchsvolles Business-Center und separate kleinere Tagungsräume zur Verfügung, darunter zwei mit natürlichem Tageslicht für eine erfrischende Arbeitsatmosphäre.

 

Der Ballsaal Arzanah spiegelt höchste Qualität und Eleganz wieder. Kristallkronleuchter unterstreichen die Schönheit unserer Ballsaals. Der weiläufige Saal, der keine Säulen enthält, kann durch elegante Trennwände in zwei gleich große Banketthallen unterteilt werden und Ihr Banketterlebnis unvergesslich machen. Der Ballsaal bietet Platz für bis zu 800 Gäste und ist somit einer der größten Einrichtungen in Abu Dhabi. Unsere aufmerksamen professionellen Mitarbeiter haben alle das gleiche Ziel – unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Klicken Sie hier, um unsere Bankett- und Catering-Angebote anzuzeigen.

Anzahl der Zimmer: 272
Anzahl der Tagungsflächen: 5
Größter Veranstaltungsraum: 9,096 sq ft (845 Quadratmeter)

Unsere Angebote

  • Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten mit Tageslicht
  • Kabelloser High-Speed Internetanschluss in allen Tagungs- und Veranstaltungsräumen (gegen Gebühr)
  • Dienstleistungen für Videokonferenzen
  • Audiovisuelle Geräte und Unterstützung durch Techniker
  • Konferenzeinrichtungen
  • Projektor
  • Tagungs- und Veranstaltungsmitarbeiter

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Find & Book

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Please note that at most Starwood hotels, guests 17 and under are considered children. All other guests are considered adults. You will be told of any hotel-specific differences in this policy on the following page.

Dates(OPTIONAL) Calendar
Check in Check out
When?
Calendar
Where?

Members: Award yourself with an extra day. Redeem 4 nights, stay a 5th night, free.

Close
  • Join

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort

  • Corniche Road,
  • P.O. Box 640
  • Abu Dhabi,
  • United Arab Emirates
  • Map
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort - Arzanah Ballroom

Arzanah Ballroom

Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Meetings & Events

The new meeting facilities at the Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort have been selectively designed for those looking for an outstanding and modern meeting and conference venue. Elegance, technology, courtesy, and state-of-the-art equipment combine to make this an ideal place for your business requirements. Six conference rooms can accommodate up to 1,000 guests. A sophisticated business center and separate smaller meeting rooms are available, two of which offer daylight to create a refreshing working atmosphere.

 

The Arzanah Ballroom reflects the essence of supreme quality and style. Crystal chandeliers accentuate the ballroom's sheer beauty. It is pillar-free, providing an open space that can be divided into two smaller banquet halls through the use of stylish dividers, making your banqueting experience a memorable one. With a capacity of around 800 guests, the ballroom is one of the largest venues in Abu Dhabi. A dedicated staff of highly trained professionals stands ready to meet your needs.

Click here to view our banquet and catering menus.

Number of Guest Rooms: 272
Number of Meeting Spaces: 5
Largest Meeting Space: 9,096 sq ft (845 sq.m)

Our Features

  • Meeting and Event Facilities with Natural Lighting
  • Wireless High Speed Internet Access in All Meeting/Event Facilities (Charge)
  • Video Conferencing Services
  • Audio Visual Equipment and Technicians
  • Conference Facilities
  • Projector
  • Meeting and Event Staff

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy