Sheraton Lampung Hotel

  • Jalan Wolter Monginsidi No. 175
  • Bandar,
  • Lampung
  • 35401
  • Indonesien
  • Landkarte

Überblick

Ein herzliches Willkommen in Indonesien erwartet Sie im Sheraton Lampung Hotel. Unser Hotel liegt im Herzen von Bandar Lampung nur wenige Minuten vom Geschäfts- und Regierungsviertel und nur 28 Kilometer vom Flughafen Branti entfernt. Ein zuvorkommender Service und großartige Einrichtungen sorgen für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.
 
Unsere 110 Zimmer und Suiten bieten eine entspannte Atmosphäre und praktische Annehmlichkeiten sowie einen herrlichen Ausblick auf den Pool und die wunderschön gestalteten Gärten, um Ihnen die wohlverdiente Entspannung zu ermöglichen. Alle Zimmer wurden im Jahr 2005 vollständig neu gestaltet und verfügen über das traumhaft komfortable Sheraton Sweet Sleeper® Bett für süße Träume.
 
Unser vollständig ausgestattetes Konferenzzentrum bietet Platz für bis zu 300 Personen. Lassen Sie sich von unseren zuvorkommenden Mitarbeitern bei der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung behilflich sein und bleiben Sie mit den Einrichtungen unseres Business Centers mit Ihrem Büro in Kontakt.
 
Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich auf ein belebendes Training im umfassend ausgestatteten Fitness-Center freuen. Natürlich können Sie auch ein gutes Gespräch und das vorzügliche Essen in unseren Restaurants und Lounges genießen.
 
Im Sheraton Lampung Hotel ist das, was Ihnen am wichtigsten ist, immer in Ihrer Nähe!

Exklusiv für Sheraton
Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 14.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen.
Mit einer App für jedes Gerät und einem Tool für alle Anforderungen unterwegs brauchen Sie nur noch die SPG-Apps und Ihren Koffer>

Sheraton Lampung Hotel

  • Jalan Wolter Monginsidi No. 175
  • Bandar,
  • Lampung
  • 35401
  • Indonesia
  • Map

Home

A Warm Indonesian welcome awaits you at Sheraton Lampung Hotel. Located in the heart of Bandar Lampung, our hotel is just minutes from the business district and government offices, and only 28 kilometers from Branti Airport. Our warm service and great facilities will ensure an enjoyable and memorable stay.

Overlooking the pool and lush gardens, our 110 guest rooms and suites offer a relaxed atmosphere and thoughtful amenities to help you enjoy the rest you deserve. Fully refurbished in 2005, all rooms now offer the ultra-comfortable Sheraton Sweet Sleeper® Bed for a great night's sleep.

Gather up to 300 people for your next event in our fully equipped conference center. Our friendly staff will help you plan an event that is tailored to your needs and our business center facilities will keep you connected to the office.

After a busy day, head to our fully-equipped health club for an invigorating workout. Or enjoy good conversation and great food in our restaurants and lounges.

Stay in touch with what's important in your world at Sheraton Lampung Hotel.

Exclusive to Sheraton
Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

View All Awards

Check in: 2:00 PM Check out: 12:00 PM

Put the world at your fingertips.
With an app for every device, and a tool for every travel need, get the SPG apps and get packing>