Element Ewing Princeton

  • 1000 Sam Weinroth Road East
  • Ewing,
  • New Jersey
  • 08628
  • USA
  • Landkarte

Ein Ort zum Erkunden

Willkommen im Element Ewing Princeton. Profitieren Sie von einem Aufenthalt ganz in der Nähe des zentralen Geschäftsviertels von New Jersey mit Unternehmen wie Merrill Lynch, Johnson & Johnson und vielen anderen. Die hervorragende Verkehrsanbindung erleichtert Ihnen den Aufenthalt und Sesame Place bietet ganz in der Nähe Unterhaltung für die ganze Familie.

A place to thrive(SM) – Ein Ort zum Entfalten

Der perfekte Ausgleich. Dank unserem hochmodernen Fitness-Center, dem erfrischenden Pool und der reichen Auswahl an gesunden Speisen bleiben Sie auch unterwegs in Bestform. Die luftigen, offen gestalteten öffentlichen Bereiche bieten ein inspirierendes Umfeld zum Arbeiten, Entspannen, für Freizeit und gesellige Stunden.

Ein Ort für Sie

Ein inspirierendes und smartes Ambiente. Der fließende Grundriss unserer Gästezimmer sorgt für ein perfektes Raumgefühl. Die voll ausgestatteten Küchen, das einzigartige Heavenly® Bed und viele weitere Annehmlichkeiten sorgen für durchdachten Komfort.

Bleiben Sie eine Weile bei Element

Preise für Aufenthalte länger als 30 Übernachtungen verfügbar Mehr >

U.S. Green Building Council - LEED-EB – Silberzertifizierung

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen.
Mit einer App für jedes Gerät und einem Tool für alle Anforderungen unterwegs brauchen Sie nur noch die SPG-Apps und Ihren Koffer>

Element Ewing Princeton

  • 1000 Sam Weinroth Road East
  • Ewing,
  • New Jersey
  • 08628
  • United States
  • Map

A place to explore

Welcome to Element Ewing Princeton. Enjoy the utmost convenience to central New Jersey’s businesses, such as Merrill Lynch, Johnson & Johnson, and more. Excellent transportation options simplify your visit, while nearby Sesame Place offers family fun.

A place to thrive(SM)

Maintain your balance. Our state-of-the-art fitness center, refreshing pool, and healthy food options all help you be at your best. Bright and open multi-purpose public spaces are inspiring settings for work, play, socializing, and unwinding.

A place to make your own

Energize in a smarter space. Our open-flow guest rooms are designed to meet all your needs, with fully-equipped kitchens, the signature Heavenly® Bed, and more, all thoughtfully arranged to rejuvenate you for work or play.

Stay a while with Element

Rates available for stays of 30 nights or more More >

U.S. Green Building Council - LEED – EB Silver Certification

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Put the world at your fingertips.
With an app for every device, and a tool for every travel need, get the SPG apps and get packing>