Sheraton Bali Kuta Resort

  • Jalan Pantai Kuta,
  • Kuta,
  • Bali
  • 80361
  • Indonesien
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenlos, sofern sie sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Mindestalter

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können, um ein Zimmer zu reservieren.

Sheraton Bali Kuta Resort - Uludanu-Tempel in Bali

Uludanu-Tempel in Bali

Sheraton Bali Kuta Resort
Umgebung

Zwischen den Inseln Java und Lombok liegt das exotische und geheimnisvolle Bali, das oft auch "Insel der Götter" genannt wird und ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis verspricht. Das Sheraton Bali Kuta Resort mit Blick auf den berühmten Kuta Beach der Insel und die Bali Strait an der Jalan Pantai Kuta gehört zum Beachwalk: ein Sahid Kuta Lifestyle Resort, ein komplettes Lifestyle-Center mit Geschäften, Restaurants, Bars, Nachtclubs und einem XXI Cineplex. Der Internationale Flughafen Ngurah Rai, auch bekannt als Internationaler Flughafen Denpasar (DPS), ist nur eine 15-minütige Fahrt entfernt.

Es gibt überall auf Bali etwas zu erleben. Mieten Sie ein Boot und genießen Sie gemeinsam mit anderen Surfern die Wellen am Kuta Beach auf der gegenüberliegenden Straßenseite oder spielen Sie mit neuen Freunden eine Runde Strandvolleyball. Holen Sich sich einen Adrenalin-Kick und segeln Sie mit einem Gleitschirm von atemberaubenden Klippen, gehen Sie Bungee-Springen oder versuchen Sie es mit einem aufregenden Fallschirmsprung. Spielen Sie auf einem der zahlreichen Golfplätze auf der Insel vor einer atemberaubenden Kulisse eine Runde Golf. Zu anderen Vergnügungsmöglichkeiten gehören Mountainbiking, Wandern, Kajakfahren, Weißwasserfahrten, Angeln, Schnorcheln, Tauchen und vieles mehr.

Für die Balinesen ist Religion das absolut Wichtigste im Leben. Erhalten Sie einen Einblick in ihre reiche Kultur an einem der vielen Tempel, darunter der majestätische Mengwi Tempel oder Pura Besakih, der größte und heiligste Tempel auf Bali. Sie sollten auf keinen Fall das Künstlerdorf Ubud verpassen, das umgeben von üppigen Reisfeldern im Herzen der Insel liegt. Besuchen Sie Bauern und Handwerker und lernen Sie etwas über ihre traditionellen Fähigkeiten und stöbern Sie durch die vielen Galerien, die einheimische Originalkunstwerke verkaufen. Machen Sie auf dem Weg dorthin einen Spaziergang durch den heiligen Sangeh Affenwald. Oder begeben Sie sich auf eine Fahrt hoch in die malerischen Berge der Insel zum See Bratan und besichtigen Sie den berühmten Tempel am Seeufer. Die aktiven Vulkane Agung und Batur sind ebenfalls ein beliebtes Reiseziel.

Auf Bali gibt es viele großartige Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere in Seminyak und Legian. Boutiquen und kleine Geschäfte verkaufen Möbel, Tuchwaren, Schmuck, Kleidung, Textilien, Batik-Stoffe, Töpferwaren, Kuriositäten und Haushaltswaren. Zu anderen einheimischen Dingen, die Sie auf Bali kaufen können, gehören Kaffee- und Vanillebohnen, handgemachte Seife, Badesalze, Rauchwerk und Duftöle.

Einkaufsmöglichkeiten

  • Beachwalk Shopping Mall  0.0 km/0.0 Meilen

Firmenzentralen

  • BNI Bank Beachwalk  0.0 km/0.0 Meilen
  • Imbissbereich Eat & Eat  0.0 km/0.0 Meilen
  • Alpha Bali Cargo  2.0 km/1.2 Meilen
  • Bali Creative Computer  4.0 km/2.5 Meilen
  • Versicherungsagentur Multi Artha Guna  5.0 km/3.1 Meilen
  • BCA bank Kuta  5.0 km/3.1 Meilen

Freizeit und Erholung

  • Kuta Beach und Shoppingbereich  1.0 km/0.6 Meilen
  • Surfschule Odyssey  2.0 km/1.2 Meilen
  • Waterbom Park  3.0 km/1.9 Meilen

Gemeinde

  • Bali International Medical Center (BIMC)  5.0 km/3.1 Meilen
  • Udayana-Universität  12.0 km/7.5 Meilen

Golf

  • Bali Handara Kosaido Country Club  12.0 km/7.5 Meilen
  • New Kuta Golf  18.0 km/11.2 Meilen
  • Nirwana Bali Golf Club  25.0 km/15.5 Meilen

Regierungsgebäude

  • Post  2.0 km/1.2 Meilen

Sehenswürdigkeiten vor Ort

  • Souvenirmarkt Kuta  3.0 km/1.9 Meilen
  • Club Aqua Bali  15.0 km/9.3 Meilen
  • Bali Safari- und Meerespark  30.0 km/18.6 Meilen
  • Elefanten-Safari  50.0 km/31.1 Meilen
  • Vulkan Batur und Toya Bungkah  78.0 km/48.5 Meilen
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Bali Kuta Resort

  • Jalan Pantai Kuta,
  • Kuta,
  • Bali
  • 80361
  • Indonesia
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Sheraton Bali Kuta Resort - Tirta Empul Temple - Ubud Bali

Tirta Empul Temple - Ubud Bali

Sheraton Bali Kuta Resort
Local Area

Often called the “Island of the Gods” and nestled between Java and Lombok, exotic and mystical Bali promises a truly unique experience. Overlooking the island’s famed Kuta Beach and the Bali Strait along Jalan Pantai Kuta, the Sheraton Bali Kuta Resort is part of Beachwalk: A Sahid Kuta Lifestyle Resort, a lifestyle center complete with shopping, restaurants, bars, nightlife, and an XXI Cineplex. Ngurah Rai International Airport, also known as Denpasar International Airport (DPS), is only a 15-minute drive away.

Activities are everywhere in Bali. Rent a board and join other surfers catching a wave across the road at Kuta Beach, or play a game of beach volleyball with new friends. Get your adrenaline pumping and paraglide off breathtaking cliffs, go bungee-jumping, or try an exhilarating skydive. Play a game of golf on one of the numerous courses around the island amid breathtaking scenery. Other fun options include mountain biking, trekking, kayaking, whitewater rafting, fishing, snorkeling, diving, and more.

For the Balinese, religion represents the single most important aspect in life. Glimpse at their rich culture at one of numerous temples, including the majestic Mengwi Temple or Pura Besakih, Bali’s largest and holiest. Surrounded by lush paddy fields in the center of the island, the artist colony of Ubud is not to be missed. Visit artisans and craftsmen to learn about their heritage skills, and browse the many galleries selling original, local artwork. Along the way, stroll through the sacred Sangeh Monkey Forest. Or take a scenic drive up the island’s mountains to Lake Bratan and view its famous lakeside temple. The active Agung and Batur volcanoes are also popular destinations.

There is plenty of terrific shopping in Bali, particularly in Seminyak and Legian. Boutiques and small shops sell furniture, linens, jewellery, clothing, textiles, batik, pottery, curios, and household items. Other indigenous items to purchase while in Bali include coffee and vanilla beans, handmade soaps, bath salts, incense, and aromatic oils.

Community

  • Bali International Medical Center (BIMC)  5.0 km/3.1 miles
  • Udayana University  12.0 km/7.5 miles

Corporate Offices

  • BNI Bank Beachwalk  0.0 km/0.0 miles
  • Eat & Eat Food Court  0.0 km/0.0 miles
  • Alpha Bali Cargo  2.0 km/1.2 miles
  • Bali Creative Computer  4.0 km/2.5 miles
  • Multi Artha Guna insurance  5.0 km/3.1 miles
  • BCA bank Kuta  5.0 km/3.1 miles

Golf

  • Bali Handara Kosaido Country Club  12.0 km/7.5 miles
  • New Kuta Golf  18.0 km/11.2 miles
  • Nirwana Bali Golf Club  25.0 km/15.5 miles

Government Offices

  • Post Office  2.0 km/1.2 miles

Local Attractions

  • Kuta Souvenir Market  3.0 km/1.9 miles
  • Club Aqua Bali  15.0 km/9.3 miles
  • Bali Safari and Marine Park  30.0 km/18.6 miles
  • Elephant Safari  50.0 km/31.1 miles
  • Batur Volcano and Toya Bungkah  78.0 km/48.5 miles

Recreation

  • Kuta Beach and Shopping Area  1.0 km/0.6 miles
  • Odyssey Surf School  2.0 km/1.2 miles
  • Waterbom Park  3.0 km/1.9 miles

Shopping

  • Beachwalk Shopping Mall  0.0 km/0.0 miles
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy