The St. Regis Punta Mita Resort

  • Lote H-4,
  • Carretera Federal 200, km 19,5
  • Punta de Mita,
  • Nayarit
  • 63734
  • Mexiko
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

The St. Regis Punta Mita Resort - Carolina Signature Restaurant

Carolina Signature Restaurant

The St. Regis Punta Mita Resort
Einzigartiges Restaurant Carolina

Das Carolina wurde mit der prestigeträchtigen Auszeichnung Fünf Diamanten des amerikanischen Automobilclubs AAA ausgezeichnet. Es bietet fangfrische Meeresfrüchte und ein Mosaik aus kulinarischen Stilrichtungen des Mittelmeerraums mit Akzenten der für Punta Mita typischen Aromen. Diese Gourmet-Oase verkörpert den kompromisslosen Stil des Resorts und verheißt ein erinnerungswürdiges Erlebnis selbst für anspruchsvolle Gourmets. Zu den einzigartigen Gerichten zählen geröstetes Quinoa mit Tomatenaroma, schwarzem Olivenschaum, marinierten Kirschtomaten, Kapern, Meersalz und Frischkäsepulver sowie Enten-Pozole mit Entenbrust- und Entenkeulen-Confit, geschmortem Mais, Foie Gras, Knoblauchscheiben, Oregano und schwarzem Trüffel.

Mit seiner fantastischen Aussicht, einer einladenden Bar und einer romantischen Terrasse bietet das Restaurant auch die perfekte Kulisse für den Genuss von Cocktails.

Das bis ins Detail exquisite Design des Restaurants schafft ein zugleich einladendes und komfortables Ambiente. Hauptmotiv der Einrichtung sind Elemente aus Tiefschwarz und reinweißen, samtigen Texturen mit silbernen Akzenten. Die Lampen im Carolina sind allesamt handgefertigte Unikate, die mit kleinen, runden Perlmuttscheibchen bedeckt sind. Sie erzeugen nicht nur ein besonderes weiches Licht, sondern bei jedem Windhauch auch sanfte Klänge.

Gäste, die privat speisen möchten, können sich einen separaten Raum des Restaurants reservieren. Jedes Genusserlebnis im Carolina wird vom ausgezeichneten Service abgerundet, der charakteristisch für die Annehmlichkeiten des St. Regis Punta Mita Resort ist.

Einzigartiges Restaurant Carolina

Küche: Regional/International
Atmosphäre: Legere Eleganz
Rahmen: Luxuriös, raffiniert, verlockend
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Rauchen gestattet: Nein
Stunden: Montag bis Samstag 18.00 Uhr – 23.00 Uhr
Telefon: (52)(329) 291 5957

The St. Regis Punta Mita Resort

  • Lote H-4,
  • Carretera Federal 200, km 19.5
  • Punta de Mita,
  • Nayarit
  • 63734
  • Mexico
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Carolina Signature Restaurant

Carolina Signature Restaurant

The St. Regis Punta Mita Resort
Signature Restaurant Carolina

Honored with the prestigious AAA Five Diamond Award, Carolina features a mosaic of culinary styles along with Mexico’s and Punta Mita’s own distinctive flavors. This epicurean destination captures the resort’s uncompromised style and promises a memorable experience for even the most discerning palate. Signature dishes include tomato-scented toasted quinoa and black olive espuma, marinated cherry tomato, caper, sea salt, and fresh cheese powder, as well as duck pozole: duck breast and leg confit with braised corn, foie gras, garlic chips, oregano, and black truffle.

With breathtaking views, an inviting bar, and a romantic outdoor terrace, the restaurant provides a perfect variety of settings for cocktails as well.

Exquisite in every detail, the restaurant’s design is both inviting and comfortable. The polished décor emphasizes lush black and white velvety textures with silver accents. Handcrafted lamps throughout Carolina are covered in small, round pieces of mother of pearl. In addition to casting a soft luminous glow, the precious pearls create a peaceful sound as soft breezes rustle the lamps.

Guests may also reserve a private dining room in the restaurant. Each dining experience at Carolina is underscored by the flawless bespoke service that defines The St. Regis Punta Mita Resort’s every amenity.

Signature Restaurant Carolina

Cuisine: Regional/International
Atmosphere: Casual Elegance
Setting: Luxurious, Sophisticated, Seductive
Dress Code: Casual Sophistication
Smoking Permitted: No
hours: Monday - Saturday 6:00 PM - 11:00 PM
Phone: (52)(329) 291 5957