The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

  • 32 Moo 5, Tambol Paklok,
  • Amphur Thalang, Naka Yai Island
  • Phuket,
  • 83110
  • Thailand
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für maximal zwei Kinder bis einschließlich 12 Jahre pro Villa ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenlos. Für Kinder zwischen vier und 12 Jahren werden für das tägliche Frühstück 490,- THB zzgl. Servicegebühr und Steuern berechnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Resort unter naka.reservations@luxurycollection.com.

The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket - My Grill

My Grill

The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket
My Grill

Genießen Sie ein unwiderstehliches Abendessen in netter Gesellschaft unter freiem Himmel im Strandrestaurant My Grill. Das elegante Dekor aus Naturholz spiegelt den typischen Stil der Insel wider und die einzigartige Aussicht auf das unendliche Meer bietet eine unvergesslich romantische Kulisse.

Sanfte Beleuchtung und entspannende Musik ergänzen die gemütliche Atmosphäre und schaffen ein legeres und doch elegantes Ambiente. In der einsehbaren Show-Küche zeigen unsere erfahrenen Köche, was sie können. Die Köche sind bei ausgewählten Gerichten auch am Servieren beteiligt, denn einige Gerichte werden direkt am Tisch fertiggestellt. Gäste können wählen, ob sie im Sitzbereich im Freien, der von einem flachen Pool umgeben ist, oder im weitläufigen Strandbereich speisen möchten.

Die verlockende Speisekarte bietet als Highlights fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte sowie importiertes Steakfleisch in außergewöhnlicher Qualität von den besten Lieferanten. Außerdem wird ein Teil der Zutaten direkt von Bauernhöfen der Umgebung bezogen, und die Kräuter stammen aus dem resorteigenen Garten.

Die innovativen Gerichte weisen einen südthailändischen Einfluss auf und werden entweder im Holzofen, auf einem offenen Holzkohlegrill oder in einem traditionellen Tandoori-Ofen zubereitet. Zu den einzigartigen Angeboten zählen appetitliche Vorspeisen wie Garnelen mit Kurkuma und Koriander oder ein Salat aus gegrilltem australischem Rindfleisch. Unter den Hauptgerichten findet sich Hummer aus Phuket über Gindara glasiert mit Teriyaki oder gegrilltes Lendenstück vom 150-Tage-Wagyu-Rind. Das verführerische Dessertangebot bietet Leckereien wie Kokosnusscreme und Mango-Reispudding. Gern helfen wir Ihnen, die richtige Wahl aus unseren vielen hervorragenden Tropfen passend zu Ihrem Gericht zu treffen.

My Grill

Küche: Steak, Fisch und Meeresfrüchte
Atmosphäre: Leger
Rahmen: Außenbereich
Servierart: À la carte
Kleiderordnung: Leger
Rauchen gestattet: Ja
Öffnungszeiten: 18.00 Uhr – 22.30 Uhr

The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

  • 32 Moo 5, Tambol Paklok,
  • Amphur Thalang, Naka Yai Island
  • Phuket,
  • 83110
  • Thailand
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children 12 years and younger sleep free in existing room bedding, with a maximum of two children per villa. Daily breakfast charge for children ages 4 through 12 is 490 THB plus service charge and taxes. Please contact the resort at naka.reservations@luxurycollection.com for further information.

The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket - My Grill

My Grill

The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa, Phuket
My Grill

Share a memorable dinner at the open-air, beachside My Grill, where refined natural wood décor reflects native island style and iconic views of the infinite seascape provide an unforgettably romantic background.

Soft lighting and lounge music complement the intimate atmosphere, creating a casual yet sophisticated ambience, which includes an open show kitchen revealing our expert chefs at work. Chefs will also be involved in the serving of select dishes, as they are finished tableside. Guests may elect to dine in the sunken outdoor dining area surrounded by a shallow pool or in the extended beach area.

The enticing menu highlights the freshest local seafood and exceptional imported steaks from the finest suppliers. Additionally, a selection of the produce is sourced directly from regional farms and herbs are harvested from the resort gardens.

Featuring a southern Thai influence, the innovative dishes are prepared in the wood-fire oven, on an open-flame charcoal grill, or in a traditional Tandoori oven. The rare offerings include enticing starters, like Turmeric and Coriander Prawns or Char-Grilled Australian Beef Salad, and main dishes ranging from Phuket Lobster and Teriyaki Glazed Gindara to Grilled Tenderloin-150 Day Wagyu. The tempting array of desserts includes Coconut Custard and Mango Sticky Rice. With a strong focus on wine pairings, we will be pleased to match guests’ meal with our many fine wines.

My Grill

Cuisine: Steak and Seafood
Atmosphere: Casual
Setting: Outdoor
Serving Style: À La Carte
Dress Code: Casual
Smoking Permitted: Yes
hours: 6:00 PM - 10:30 PM