The Westin Verasa Napa

  • 1314 Mckinstry Street
  • Napa,
  • Kalifornien
  • 94559
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Das Mindestalter für eine Zimmerreservierung und für den Check-in beträgt 21 Jahre. Ein Lichtbildausweis muss vorgelegt werden.

The Westin Verasa Napa - La Toque Bar

La Toque Bar

The Westin Verasa Napa
Restaurants

In den beiden einladenden Restaurants des Westin Verasa Napa erwarten Sie Eleganz und Erholung. Das Restaurant La Toque bietet gehobene Küche vom Feinsten. Dieses französisch-kalifornische Restaurant kann den einzigen mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Koch von Napa und eine der umfangreichsten Weinkarten des Napa Valleys aufwarten. Es ist für seine Wein- und Speisenkompositionen berühmt.

Das zwanglose Bank Café und Bar ist ein einladender Ort zum Entspannen und Genießen eines Getränks und eines Imbiss am Nachmittag oder eines leichten und stärkenden Abendessens. Entspannen Sie sich an der Bar oder genießen Sie ein Abendessen unter den Sternen auf der Terrasse mit Blick auf den ruhigen Napa River und den Pool.

Für eine ungezwungene Mahlzeit in der Privatsphäre Ihres eigenen Zimmers können Sie unseren 24-Stunden Zimmerservice nutzen.

Restaurants & Lounges

Restaurant La Toque

Genießen Sie eine ideale Fusion französischer und kalifornischer Küche des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Kochs Ken Frank im Restaurant La Toque. Sehen Sie sich unsere umfangreiche Weinliste durch oder bitten Sie unsere fachkundigen Mitarbeiter um Tipps zu Ihrem Gericht. Mehr >

Küche: Französisch
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Parken: Kostenfreier Parkservice.
Stunden: 17.00 Uhr – 22.00 Uhr
Atmosphäre: Zwanglose Eleganz
Rahmen: Sitzgelegenheiten im Innenbereich und auf der Terrasse
Telefon: (707) 257-5157

Bank Café und Bar

Dieser zwanglose Treffpunkt mit Außenbereichen bietet von der einladenden Terrasse einen herrlichen Blick auf den Napa River. Genießen Sie kalifornische Gerichte und einzigartige Drinks mit lokalen, nachhaltig produzierten Spirituosen und Weinen. Mehr >

Küche: Kalifornisch
Kleiderordnung: Leger
Parken: Kostenfreie Parkmöglichkeiten für Abendgäste.
Stunden: 7.00 Uhr – 23.00 Uhr
Atmosphäre: Zwanglos und entspannt
Telefon: (707) 257-5151
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Verasa Napa

  • 1314 Mckinstry Street
  • Napa,
  • California
  • 94559
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with valid photo identification to reserve or check into a room.

La Toque Bar

La Toque Bar

The Westin Verasa Napa
Dining

Find elegance and relaxation at The Westin Verasa Napa's two welcoming dining venues. La Toque Restaurant is fine dining at its best. Boasting the only Michelin starred Chef in the city of Napa, the French-Californian eatery features one of the most extensive wine menus in Napa Valley, and is famous for curated wine and food pairings.

The casual Bank Café and Bar is an inviting place to unwind and enjoy an afternoon beverage or a light and refreshing dinner. Relax at the bar or enjoy patio dining under the stars with tranquil Napa River and pool views.

For a leisurely meal in the privacy of your own guest room, take advantage of our 24-hour in-room dining menu.

Restaurants & Lounges

Bank Café and Bar

This casual indoor/outdoor venue overlooks the Napa River from the comfort of an inviting patio. Savor Californian fare and sip unique concoctions that use local, sustainable liquors and wines. More >

Cuisine: Californian
Dress Code: Casual
Parking: Complimentary valet parking with dinner service.
hours: 7:00 AM - 11:00 PM
Atmosphere: Casual and Relaxed
Phone: (707) 257-5151

La Toque Restaurant

Indulge in an ideal fusion of French and Californian cuisines created by Michelin Star-awarded Chef Ken Frank at La Toque Restaurant. Peruse our extensive wine list or let our knowledgeable staff recommend a food-wine pairing. More >

Cuisine: French
Dress Code: Casual Sophistication
Parking: Complimentary valet parking.
hours: 5:00 PM - 10:00 PM
Atmosphere: Casual Elegance
Setting: Indoor and Terrace Seating
Phone: (707) 257-5157
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy