The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun

  • Boulevard Kukulcán Km 12.5 Lt 18 Zona Hotelera
  • Cancun,
  • Quintana Roo
  • 77500
  • Mexiko
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Zimmer zu reservieren oder einzuchecken.

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun - Außenterrasse des Restaurants Oceano

Außenterrasse des Restaurants Oceano

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun
Restaurants

Tanken Sie während Ihres gesamten Aufenthalts neue Energie mit den revitalisierenden Gerichten unserer einladenden Restaurants und Bars, die alle über einen spektakulären Ausblick auf das Karibische Meer bieten.

Ob Sie sich ein elegantes Essen in unserem semi-formellen Meeresfrüchte-Restaurant gönnen, sich in unserer Duna Sports Bar am Strand ein Spiel anschauen und sich dabei leckere Vorspeisen schmecken lassen, ein schnelles Mittagessen im Restaurant Viento am Pool einnehmen oder einen Cocktail an unserer Poolbar Viento schlürfen, eine atemberaubende Umgebung ist Ihnen in jedem Fall garantiert. Dieses einzigartige kulinarische Erlebnis ist auch in Ihrer Villa möglich, denn jede Villa verfügt über eine Küche oder Kochnische, wo ein ganz privates Essen aus frischen Zutaten vom Tierra Market – von Fleisch über Obst und Gemüse bis Wein – zubereitet werden kann. Und natürlich haben Sie immer auch die Möglichkeit, nahrhafte und persönlich servierte Gerichte von unserem Zimmerservice zu bestellen.

Restaurants & Lounges

Oceano

Erleben Sie von morgens bis abends die verlockenden lokalen Köstlichkeiten unseres semi-formellen Restaurants Oceano. Das Oceano ist dezent in der Einrichtung und raffiniert in der Komposition der Gerichte und lockt mit einer feinen Auswahl an mexikanischen Spezialitäten, internationalen Klassikern, beliebten Grillgerichten sowie köstlichen Menüs zum Frühstück und Abendessen. Mehr >

Küche: Regional/International
Kleiderordnung: Semi-formell
Parken: Parkservice oder kostenfreie Parkplätze für Selbstparker vorhanden
Öffnungszeiten: Täglich 7.00 Uhr - 11.00 Uhr; 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
At.mosphere: Internationales Restaurant mit Außenterrasse

Restaurant Viento

Genießen Sie die verlockende Auswahl unseres Restaurants Viento mit seinen erfrischenden Getränken und leichten Mahlzeiten, darunter mexikanische und amerikanische Klassiker. Lassen Sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen und erfrischen Sie sich an unserer Poolbar – oder und lassen Sie sich am Strand von uns verwöhnen.  Mehr >

Küche: Kleine Mahlzeiten
Kleiderordnung: Leger
Parken: Parkservice oder kostenfreie Parkplätze für Selbstparker vorhanden
Öffnungszeiten: Restaurant und Poolbar 11.00 Uhr - 17.00 Uhr, Strandservice 11.00 Uhr - 18.00 Uhr
At.mosphere: Mexikanische Palapa/Strand
Rahmen: Meerblick

Tierra Market

Besuchen Sie den Tierra Market, wo Sie frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Nudeln, Wein sowie Feinkostprodukte erstehen können, die Sie dann in Ihrer Villa oder auf einem der Außengrillplätze des Resorts genießen können.  Mehr >

Küche: Feinkost
Parken: Parkservice oder kostenfreie Parkplätze für Selbstparker vorhanden
Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 22.00 Uhr
At.mosphere: Feinkost/Markt

Duna Sports Bar

Genießen Sie klassische Sportbar-Gerichte – von üppigen Vorspeisen für die ganze Mannschaft bis hin zu Hamburgern – in der Duna Sports Bar am Strand, wo Sie über unsere LED-Fernseher mit Surroundsound die aktuellen Top-Spiele mitverfolgen können, während das Lagerfeuer im Außenbereich die richtige Stimmung für einen unvergesslichen Sonnenuntergang aufkommen lässt. Mehr >

Küche: Amerikanisch
Kleiderordnung: Sportlich-leger
Parken: Parkservice oder kostenfreie Parkplätze für Selbstparker vorhanden
Öffnungszeiten: Täglich: 18.00 Uhr - 23.00 Uhr. Frühstück und Mittagessen je nach Jahreszeit verfügbar.
At.mosphere: Amerikanisch-englische Sportbar
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun

  • Boulevard Kukulcán Km 12.5 Lt 18 Zona Hotelera
  • Cancun,
  • Quintana Roo
  • 77500
  • Mexico
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years of age or older to reserve and check into a room.

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun - Oceano Restaurant outdoor terrace

Oceano Restaurant outdoor terrace

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun
Dining

Energize throughout your stay with revitalizing meals at our inviting restaurants and bars, all offering spectacular views of the Caribbean Sea.

Whether you’re indulging in an elegant meal at our semi-formal seafood restaurant Oceano, enjoying a game and appetizers at our beachside Duna Sports Bar, grabbing a quick lunch poolside at Viento Restaurant, or sipping a cocktail at the swim-up Viento Poolbar, your meal will be enhanced by the stunning surroundings. This singular experience extends to en-villa dining, with each villa equipped with a kitchen or kitchenette perfect for preparing a private meal using fresh ingredients—from meat to produce to wine—from Tierra Market. And of course you can always select from our Room Service menu for nutritious, hand-delivered options.

Restaurants & Lounges

Duna Sports Bar

Enjoy classic sports bar cuisine—from team-sized appetizers to burgers—beachside at Duna Sports Bar, where LED TVs with surround sound showcase in-demand games while an outdoor fire pit provides a memorable sunset setting. More >

Cuisine: American
Dress Code: Resort Casual
Parking: Complimentary Self or Valet Parking Available
hours: Daily: 6:00 PM – 11PM. Breakfast and Lunch are offered seasonally.
Atmosphere: American-English Sports Bar

Oceano

Enjoy tempting local flavors from morning to night in our semi-formal Oceano restaurant. Subtle in décor and enticing in flavor, it serves an eclectic menu featuring Mexican specialties, international classics, grill favorites and a delectable divers More >

Cuisine: Regional/International
Dress Code: Semi-Formal
Parking: Complimentary Self or Valet Parking Available
hours: Daily 7:00 AM - 11:00 AM; 6:00 PM - 10:00 PM
Atmosphere: Indoor International Restaurant with Outdoor Terrace

Tierra Market

Nourish your stay at Tierra Market, where you can pick up fresh fruit, vegetables, meats, pasta, wine and deli items to enjoy either in your villa or at one of the resort’s outdoor grilling areas.  More >

Cuisine: Deli
Parking: Complimentary Self or Valet Parking Available
hours: 7:00 AM - 10:00 PM
Atmosphere: Deli/Marketplace

Viento Restaurant

Enjoy poolside Viento Restaurant's tempting selection of refreshing beverages and light fare, including Mexican and American favorites, while lounging under the sun or at the swim-up Viento Poolbar—or settle beachside and let us come to you.  More >

Cuisine: Light Fare
Dress Code: Casual
Parking: Complimentary Self or Valet Parking Available
hours: Restaurant and Poolbar 11:00 AM - 5:00 PM, Beach Service 11:00 AM - 6:00 PM
Atmosphere: Mexican Palapa/Beach
Setting: Ocean View
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy