The Westin St. John Resort

  • 300A Chocolate Hole
  • St. John,
  • Jungferninseln
  • 00830
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein.

The Westin St. John Resort - Massage am Strand

Massage am Strand

The Westin St. John Resort
Spa

Wenn Sie ein wenig Aufmunterung benötigen, besuchen Sie unser voll ausgestattetes Spa für eine Stunde oder einen kompletten Tag. Die verführerischen Düfte der Aromatherapie, Massagen, Steinbehandlungen, Wickel, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr bieten eine ganz neue Stufe ganzheitlicher Entspannung.

Entdecken Sie eine neue Dimension von Gesundheit und Fitness
Egal, ob Sie in der Stimmung für Entspannung und Erholung mit den neuesten Spa-Behandlungen sind oder sich im Fitnessstudio WestinWORKOUT® mit unseren modernen Fitness-Einrichtungen fit halten möchten, das Westin St. John Resort bietet herausragenden professionellen Service in entspannender tropischer Umgebung. Setzen Sie Ihre Energie frei und erreichen Sie inneres Wohlbefinden mit Behandlungen, Massagen und Gesichtsbehandlungen mit warmen Steinen und revitalisieren Sie sonnenbelastete oder fettige Haut.

Spa

Ambiente: Gesamtheitliche Entspannung
Öffnungszeiten des Spa: Durchgehend geöffnet

Spa auf dem Zimmer

Stellen Sie sich eine verjüngende Spa-Behandlung in der wohl praktischsten Umgebung vor – Ihrem eigenen Zimmer. Unsere erstklassigen Behandlungen wurden speziell zur Behandlung von Körper und Seele für Sie entwickelt. Wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Spa-Mitarbeiter oder unseren Concierge.   Mehr >

The Westin St. John Resort

  • 300A Chocolate Hole
  • St. John,
  • Virgin Islands
  • 00830
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older to reserve a room.

Spa

When you need to lift your spirits, come to our full-service spa for an hour or a full day. The intoxicating scents of aromatherapy, massages, stone treatments, wraps, facials and more will take you to a new level of holistic relaxation.

Find a New Level of Health and Fitness
Whether you're in the mood to relax and rejuvenate with the latest spa treatments or keep up your energy with a WestinWORKOUT® Fitness Studio in our state-of-the-art health club facility, The Westin St. John Resort offers excellent professional services in relaxing tropical surroundings. Unleash your energy and achieve that inner glow through hot stone treatments, massages and facials and revitalize sun-damaged or oily skin.

Spa

Ambience: Holistic Relaxation
Spa hours: 24 Hours

In-Room Spa

Imagine a renewing spa experience in the most convenient of locations, your own guest room. Our signature in-room treatments are custom-designed to nurture your body and soul. Contact our spa professionals or concierge for more information.   More >