The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria

  • 1999 Country Club Way
  • Victoria,
  • Britisch-Kolumbien
  • V9B 6R3
  • Kanada
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria - Außenpool

Außenpool

The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria
Aktivitäten

Mit seinem bezaubernden Resort-Dorf, das zum Flanieren einlädt, und den zahlreichen Aktivitäten bietet das Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria wirklich für jeden etwas. Spielen Sie eine Runde Golf auf dem Mountain Golfplatz oder dem Valley Golfplatz – wir sind das einzige Resort Kanadas, das 36 Löcher im Nicklaus Design bietet! Schwimmen Sie eine Runde im ganzjährig beheizten Außenpool des North Langford Recreation Centre oder absolvieren Sie ein kurzes Work-out. Gönnen Sie sich Verwöhnung im Sante Spa, das traditionelle Spa-Therapien sowie medizinische Schönheitsbehandlungen bietet.

Vom Moment Ihrer Ankunft beim Resort an werden sich unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter um jeden Ihrer Wünsche kümmern. Vom Parken Ihres Wagens über das Lagern Ihrer Golftaschen bis hin zu Vorschlägen für spannende Unternehmungen: Wir stellen sicher, dass Sie aus Ihrem Besuch an diesem ganz besonderen Ort das Beste machen.

Westin hat die frische Luft zwar nicht erfunden, aber wir sind stolz, sie hier in diesem Hotel bieten zu können. Erfahren Sie mehr über Breathe Westin™ und unsere Nichtraucherhotels.

Hotelleistungen

Nicklaus Golf

Erleben Sie die natürliche Schönheit British Columbias, während Ihre Schlagfertigkeiten auf unseren von Nicklaus angelegten Golfplätzen gefordert werden: dem malerischen Valley Course und dem anspruchsvolleren Mountain Course.  Weiter >

Wandern

Verbringen Sie Zeit in der freien Natur und bestaunen Sie den atemberaubenden Rundumblick auf das Meer und das Gebirge nach einer Wanderung auf den Gipfel von Mount Finlayson. Der Beginn des Wanderpfades liegt nur eine kurze Autofahrt vom Resort entfernt. Unternehmen Sie diese herrliche Wanderung und verbringen Sie einen tollen Tag in der Natur.  Weiter >

North Langford Recreation Centre

Im Herzen des Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa in Victoria liegt eine wahrlich außergewöhnliche Fitnesseinrichtung: das North Langford Recreation Centre. Hier finden Sie moderne Geräte, Unterrichtsstunden sowie ausgebildete Mitarbeiter, die Sie beim Erreichen Ihrer Trainingsziele unterstützen.  Weiter >

Außenpool

Schwimmen Sie ein paar sportliche Runden oder entspannen Sie einfach in unserem wunderschönen, beheizten Außenpool. Er befindet sich im North Langford Recreation Centre, das ganzjährig für unsere Gäste geöffnet ist.  Weiter >

Sante Spa Victoria

Das preisgekrönte Sante Spa Victoria bietet pflegende Behandlungen in einer besinnlichen Resort-Umgebung.  Weiter >

Fahrrad

In der Resort-Gebühr ist Fahrradverleih für zwei Stunden pro Tag enthalten. Bitte erfragen Sie die Ausleihgebühren an der Rezeption.

Westin Sleep Well Menü

Ganz gleich, ob Ihr Körper sich auf eine andere Zeitzone einstellen oder von einer langen Reise erholen muss: Geruhsamer Schlaf ist der Schlüssel zu Regeneration und Entspannung. Die Gerichte des Westin Sleep Well Menü werden von den SuperFoodsRx™-Experten empfohlen und fördern Entspannung und Erholung.  Weiter >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Weiter >

Umweltschutz

Wir führen bessere Umweltmaßnahmen wie einen geringeren Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung sowie einen verantwortungsvollen Einkauf ein, damit unsere Gäste, Mitarbeiter und die Erde gesund und in gutem Zustand bleiben. Weiter >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria

  • 1999 Country Club Way
  • Victoria,
  • British Columbia
  • V9B 6R3
  • Canada
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 19 years or older with photo identification to reserve a room.

Outdoor Pool

Outdoor Pool

The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria
Features

With a charming resort village perfect for strolling and loads of activities to enjoy, The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria truly has something for everyone. Try a round of golf on Canada’s only resort with 36 holes of Nicklaus Design golf on either the Mountain or Valley courses. Take a swim in the Mountainside Athletic Club’s year-round heated outdoor pool, or work out in its excellent facilities. Indulge in a pampering treatment at the Santé Spa, which offers traditional spa therapies as well as medical aesthetics treatments.

From the moment you arrive at the resort, our friendly and knowledgeable staff will take care of your every need. From parking your car to storing your golf bags to suggesting exciting itineraries, we’ll make sure you get the most out of your visit to this special place.

Westin didn't discover fresh air, but we're proud to offer it at this hotel. Learn more about Breathe Westin™

Hotel Features

Friday Night Flights

Join the sommelier in our private wine cellar for a tasting of bottles from around the world. Each week, four different wines will represent various themes that will leave you wanting more. The fee includes tax and gratuity.

Nicklaus Golf

Experience British Columbia’s natural beauty while testing your skills on our Nicklaus-designed golf courses: the picturesque Valley Course or the more challenging Mountain Course.  More >

Hiking

Spend some time in the great outdoors and marvel at stunning 360-degree ocean and mountain views with a hike to the top of Mount Finlayson. With the trailhead just a short drive from the resort, this satisfying hike makes for a great day out.  More >

Mountainside Athletic Club

Located in the heart of The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa, Victoria is a truly extraordinary fitness facility: our Mountainside Athletic Club. You’ll find Paramount equipment, classes, and knowledgeable staff to help you achieve your goals.  More >

Outdoor Pool

Go for a serious swim or just a restful soak at our beautiful outdoor heated pool. Located at the Mountainside Athletic Club, it's open all year round for our guests' enjoyment.  More >

Sante Spa Victoria

The award-winning Sante Spa Victoria offers nurturing treatments in a tranquil resort environment.  More >

Bicycle

Our resort fee includes two hours of bicycle rental per day. Please inquire at the front desk for rental rates.

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We're implementing better environmental practices including energy and water conservation, waste minimization, and responsible purchasing to help our guests, employees and planet stay healthy and feel well cared for. More >

SuperFoodsRx™

Plated Superfoods

Fuel your body with delicious SuperFoodsRx™ dishes packed with nutrients and energy.  More >

SPG® Kids Pass

SPG® Kids Pass

The SPG® Kids Pass program is an all-inclusive dining program. For a flat daily rate, children ages 12 and younger of Starwood Preferred Guest® members can enjoy all-inclusive access to a variety of dining options.  More >

The Westin Eat Well Menu for Kids

The Westin Eat Well Menu for Kids

Since eating well isn’t just for adults, Westin has teamed up with the experts at SuperChefs™ to offer the Westin Eat Well Menu for Kids.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy