The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenlos, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius - Trainingsstudio

Trainingsstudio

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Aktivitäten

Das Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius bietet mehr als 10 Hektar Fläche und einen atemberaubenden Ausblick sowie himmlische Annehmlichkeiten. Der Strand des Resorts grenzt an einen von nur zwei Natur- und Wasserschutzparks auf Mauritius an. Der Wasserschutzpark wird von einem Riff eingerahmt, das sich entlang des gesamten Küstenabschnitts des Hotels erstreckt. Hier tummeln sich heimische Meerestiere wie Seesterne, Zackenbarsche, Grunzer, Feuerfische, Skalare und Welse.

Das Heavenly Spa by Westin™ ist ein luxuriöses Refugium, das mit deutlichem Schwerpunkt auf dem Gästeerlebnis gestaltet wurde, und die Essenz von Luxus und Privatsphäre widerspiegelt, die Ihren Aufenthalt so besonders macht. Über diese traumhafte Oase hinaus bietet das Resort zahlreiche Aktivitäten, die Sie auf Ihrem Weg zur absoluten Entspannung unterstützen. Zwei Pools erfrischen die Sinne mit kristallklarem Wasser und Erfrischungen und leichten Gerichten am Pool, während die türkisblauen Wellen des Indischen Ozeans eine unglaublich verführerische Alternative bieten.

Wenn Sie Ihre Batterien wieder vollständig aufgeladen haben, können Sie sich aktiveren Unternehmungen zuwenden, beispielsweise einem der zahlreichen Wassersportangebote. Unsere erfahrenen Concierge-Mitarbeiter arrangieren vom Hotel aus gern einen Tauchausflug oder eine Runde Wasserski oder Schnorcheln für Sie. Der Marine Nature Park liegt neben dem Resort und ist eine hervorragende Alternative für Gäste, die gerne einen gemütlichen Spaziergang durch eine entspannende und malerische Umgebung erleben möchten.

Das Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius bietet sportlich interessierten Gästen eine Menge Möglichkeiten. Nehmen Sie an einer umkämpften Partie Tennis auf einem der beiden beleuchteten Plätze teil, die beide günstig am Eingang des Hotels liegen und einen atemberaubenden Blick auf die Berge bieten. Das Fitness-Center befindet sich auf der ersten Etage des Spa und ist mit Geräten für Cardio-, Kraft- und Bewegungstraining ausgestattet. Dampfbäder, Saunen und Whirlpools beruhigen nach dem Training die müden Muskeln.

Kinder sind im Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius herzlich willkommen, wie unser aufregender Westin® Kids Club beweist. Der Club ist ein umfassend betreuter Innen- und Außenspielplatz für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet durchdachte und effektive Unterstützung. Von Reservierungen bei den beiden erstklassigen Restaurants des Resorts bis hin zu Besichtigungstouren und Ausflügen: Kein Wunsch ist uns zu kompliziert.

14.00 Uhr     12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

Beförderungsmittel

  • Parkmöglichkeiten mit Parkservice (Kostenfrei)
  • Autovermietung
  • Limousinen-Service

Familienaktivitäten

  • SPG® Kids Pass
  • Westin® Kids Club

Gästedienstleistungen

  • SuperFoodsRx™
  • Westin Eat Well Menu für Kinder
  • Rund um die Uhr besetzter Taxistand
  • Geschenkboutique
  • Boutique
  • Mehrsprachige Mitarbeiter
  • Gepäckaufbewahrung
  • 24-Stunden Concierge-Service
  • Pagen/Träger
  • 24-Stunden Sicherheitsservice
  • Barrierefreie Einrichtungen
  • Sicherheitsschließfächer
  • Medizinische Versorgung verfügbar
  • Chemische Reinigung
  • Kinderbetreuung
  • Wäschereiservice

Geschäftsdienstleistungen

  • Geldwechsel

Freizeit und Unterhaltung

  • Kinderpool
  • Tennisplatz
  • Heavenly Spa by Westin™
  • Kostenfreies Fitness-Center
  • Außenpool
  • Tauchcenter
  • Whirlpool
  • WestinWORKOUT® Zubehörverleih
  • Strand-Aktivitätsprogramm
  • Zugang zum Strand
  • Wassersport

Internetanschluss

  • High-Speed Internetanschluss 15 EUR pro Tag
  • Kabelloser High-Speed Internetanschluss in öffentlichen Bereichen
Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

  • Balaclava
  • Turtle Bay,
  • Mauritius
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges.

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius - Workout Studio Side

Workout Studio Side

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
Features

Spread over 10 hectares, The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius is replete with captivating views and sparkling amenities. Our coastline is adjacent to one of only two marine nature parks in Mauritius. Bordered by a reef running the length of the hotel coastline, the marine park is full of such indigenous species as starfish, groupers, grunt fish, lionfish, angelfish, and catfish.

The Heavenly Spa by Westin™ is a luxurious retreat that was created with supreme sensitivity to the guest experience—capturing the essence of luxury and privacy that is at the heart of your stay. Beyond this blissful escape, the resort offers a number of activities to guide you on your path towards rejuvenation. Two swimming pools refresh the senses with crystalline waters and poolside refreshments and light meals, while the turquoise waves of the Indian Ocean are an incredibly tempting alternative.

When you have fully recharged, set your sights on more active endeavours, which include a number of water-based options. Allow our expert concierge staff to arrange a dive from the hotel or try your hand at waterskiing or snorkelling. The Marine Nature Park is adjacent to the resort and an excellent alternative for those wishing to enjoy a leisurely stroll through relaxing and scenic surrounds.

Opportunity abounds for the athletically inclined at The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius. Partake in a spirited game of tennis in one of the two lighted courts, both conveniently located at the entrance to the hotel and offering breathtaking views of the mountains. The fitness centre—located on the first floor of the spa—includes cardio, strength, and movement-training facilities. Steam rooms, saunas, and Jacuzzis soothe tired muscles after workouts.

Kids are celebrated at The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius, as evidenced by the fun-filled Westin® Kids Club. The club is a fully supervised indoor and outdoor playground catering to children ages 4 to 12.

Our team is available 24 hours a day to provide you with thoughtful and efficient assistance. From restaurant reservations at the resort’s two world-class restaurants to sightseeing tours and excursions, no request is too large.

3:00 PM     12:00 PM

Business Services

  • Currency Exchange

Family Activities

  • SPG® Kids Pass
  • Westin® Kids Club

Guest Services

  • SuperFoodsRx™
  • The Westin Eat Well Menu for Kids
  • 24-Hour Taxi Stand
  • Gift Shop
  • Boutique
  • Multilingual Staff
  • Luggage Storage
  • 24-Hour Concierge Service
  • Bellmen/Porters
  • 24-Hour Security
  • Disability Accessible Facilities
  • Safe Deposit Boxes
  • Medical Services Available
  • Dry Cleaning Service
  • Childcare Service
  • Laundry Service

Recreation & Entertainment

  • ready, set, RunWESTIN™
  • Children's Pool
  • Tennis Court
  • Heavenly Spa by Westin™
  • Complimentary Fitness Facility
  • Outdoor Pool
  • Diving Center
  • Hot tub/Whirlpool
  • WestinWORKOUT® Gear Lending Program
  • Planned Beach Activities
  • Beach Access
  • Water Sports

Transportation

  • Valet Parking Facilities (Complimentary)
  • Car Rental Service
  • Limousine Service

Internet Access

  • High Speed Internet Access 15 EUR per day
  • Wireless High Speed Internet Access in Public Areas
Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy