The Equinox, a Luxury Collection Golf Resort & Spa, Vermont

  • 3567 Main Street
  • Manchester Village,
  • Vermont
  • 05254
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis zu 12 Jahren ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenfrei. Kostenfreie Zustellbetten und/oder Kinderbetten finden in den meisten Zimmern Platz. Gäste über 12 Jahre werden als zusätzliche Person verrechnet.

Altersvoraussetzung

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können, um ein Zimmer zu reservieren.

The Equinox, a Luxury Collection Golf Resort & Spa, Vermont - Vermont Hotel Falcon Bar Fire Pit

Vermont Hotel Falcon Bar Fire Pit

The Equinox, a Luxury Collection Golf Resort & Spa, Vermont
Aktivitäten

Das Equinox Golf Resort & Spa ist das ganze Jahr über Anlaufstelle für Spa-Besucher und Erlebnisurlauber. In den kalten Monaten steht unseren Gästen ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten zur Verfügung, darunter Schneeschuhwandern, Skilaufen in den nahe gelegenen Bergen (z. B. Bromley und Stratton) und sogar Geländefahrten. Wenn die Blumen zu blühen beginnen, verbringt man den Nachmittag gern beim Fliegenfischen, doch stellen auch erstklassige Golfplätze sowie Tontaubenschießen eine gleichermaßen reizvolle Alternative dar.

Unser Spa ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Ein umfang- und abwechslungsreiches Angebot an Behandlungen gepaart mit dem Flair der Umgebung tragen zur Belebung von Körper und Geist bei.  Für Spa-Behandlungen sowie weitere Informationen zu unserem umfangreichen Freizeitangebot wenden Sie sich bitte an den Concierge.

Ihr nächster Aufenthalt in diesem Hotel der Luxury Collection wird aufgrund des rauchfreien Umfelds noch besser.

Hotelleistungen

Spa at Equinox

Genießen Sie im Spa at Equinox die breite Auswahl einzigartiger, innovativer Behandlungen, die Sie erfrischen und beleben. In diesen Reisen in eine Welt voller Entspannung tauchen Sie in das Wesen Vermonts ein, das sich durch die natürlichen Ingredienzen in unseren Behandlungen widerspiegelt.  Mehr >

Tennis Club at Equinox

Genießen Sie während der Saison ein Tennismatch auf unseren drei Tennisplätzen mit festem, elastischem Untergrund.  Mehr >

Fitness-Club im Spa at Equinox

Im Equinox Golf Resort & Spa stehen Ihnen unser perfekt temperierter glitzernder Innenpool, schweißtreibende Fitnessstunden, ein erstklassiges Spa und eine topmoderne Fitnessausstattung zur Verfügung, damit Sie Körper und Geist einmal richtig verwöhnen können.  Mehr >

Der Pool im Equinox

Angenehme Temperaturen, ein sprudelnder Innenpool und ein Whirlpool im Freien locken Schwimmer jeden Alters in das topmoderne Fitness-Center des Equinox, wo Sie außerdem ein umwerfender Blick auf die majestätischen Green Mountains erwartet.  Mehr >

Golf Club at Equinox

Dieser malerische Platz, der im New England Golf Journal bei der Bewertung der "100 Best Public Golf Courses in New England" auf den zehnten Rang gewählt wurde, befindet sich vom Resort aus gesehen direkt gegenüber des "Village Green" und ist die perfekte Wahl für echte Golfliebhaber.  Mehr >

Luggage Liaison

Die exklusive Partnerschaft der Luxury Collection mit Luggage Forward™ ist unsere Basis für die Luggage Liaison, einer Reihe von Reisedienstleistungen, zu denen auf Anfrage eine Gepäckaufbewahrung und ein Ein- und Auspackservice gehören.  Mehr >

The Luxury Collection Concierge

Sobald Sie im Equinox Golf Resort & Spa ankommen, steht Ihnen das Concierge-Team rund um die Uhr zur Verfügung und sorgt dafür, dass jeder Gast das Reiseziel in vollen Zügen genießen kann.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Equinox, a Luxury Collection Golf Resort & Spa, Vermont

  • 3567 Main Street
  • Manchester Village,
  • Vermont
  • 05254
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children 12 and under sleep free in existing room bedding. Complimentary rollaway beds and/or cribs can be accommodated in most of the guest rooms. Guests over the age of 12 years will be charged an additional person fee.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Pool at the Spa at Equinox

Pool at the Spa at Equinox

Features

The Equinox Golf Resort & Spa is a year-round destination for spa-goers and adventure-seekers alike. Colder months brings an endless array of activities, including snowshoeing, skiing on nearby mountains such as Bromley and Stratton, and even off-road driving. When the flowers begin to bloom, fly-fishing is a popular way to spend an afternoon, though world-class golf, and clay target shooting prove equally alluring.

Our spa is open 365 days a year to rejuvenate body and soul, featuring a vast and varied menu of treatments with local flare.  Please contact the Concierge for appointments at our spa or more information on any of the hotel's many activities.

Your next stay at this Luxury Collection hotel will be enriched by our smoke-free surroundings.

Hotel Features

Recreational Schools and Activities

In the shadow of the soaring Green Mountains, The Equinox Golf Resort & Spa invites you to immerse yourself in the many splendors of this year-round wonderland through an array of recreational schools and activities.  More >

Children's Activities

A genuine playground for active travelers, The Equinox Golf Resort & Spa is a magical oasis for families. Children of all ages find an abundance of activities and attractions that will create memories to last a lifetime.  More >

Spa at Equinox

The Spa at the Equinox invites you to come and invigorate your spirit with a wide array of unique and innovative treatments that bring the natural essence of Vermont to each personalized journey of relaxation.  More >

Tennis Club at Equinox

Enjoy tennis seasonally on three hard-surfaced, plexi-cushion courts.  More >

Fitness Club at Spa at Equinox

With a pristine indoor pool heated to perfection, challenging fitness classes, a world class spa, and state-of-the-art fitness equipment, The Equinox Golf Resort & Spa invites you to renew both body and soul.  More >

The Pool at Equinox

Heated to perfection, a sparkling indoor pool and outdoor Jacuzzi attracts swimmers of all ages to the Equinox’s state-of-the-art fitness center where views of the majestic Green Mountains await.  More >

The Golf Club at Equinox

Ranked 10th in New England Golf Journal’s listing of the “100 Best Public Golf Courses in New England”, this picturesque course is located just across the Village Green from the resort and is the perfect place to pursue a passion for golf.  More >

Luggage Liason

The Luxury Collection’s exclusive partnership with Luggage Forward™ is the corner stone of Luggage Liaison, a suite of travel services that includes luggage storage and unpacking/packing services upon request.  More >

The Luxury Collection Concierge

Once a guest has arrived at The Equinox Golf Resort & Spa, the concierge team stands ready to be of service seven days a week, 24 hours a day, dedicated to ensuring each guest is able to unlock the very best of each destination.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy