Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Tennisgarten, Center Court

Tennisgarten, Center Court

Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale
Aktivitäten

Ein weites Spektrum an Vorzügen machen den Phoenician Residences, Luxury Collection Residence Club zu einem einzigartigen Resort. Ihnen steht eine Vielzahl von Familienaktivitäten zur Verfügung; Sie können jedoch auch aus Freizeit- oder Erholungsmöglichkeiten wählen, die speziell für Erwachsene, Teenager oder Kinder entwickelt wurden. Wandern, Tennis, Golf, Weinproben, Kunsterlebnisse, Spa-Dienste und vieles mehr - wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, die einzigartige Schönheit Arizonas zu genießen.

Hotelleistungen

Tennis Garden

Ein luxuriöses Clubhaus lädt die Spieler ein, den Tennis Garden vor und nach der Partie zu besuchen. Umfassende Mietausrüstung sowie Verkauf und einige Reparaturmöglichkeiten verfügbar. Entspannen Sie in unserer klimatisierten Lounge oder lassen Sie sich vom Zimmerservice mit einer Mahlzeit auf unseren Terrassentischen im Schatten verwöhnen.  Mehr >

Funicians Kids Club

Das Betreuungsprogramm für Kinder im Alter von fünf bis 12 Jahren bietet Aktivitäten wie Spiele im Freien und Basteln.  Mehr >

Golf

Der Turnier-Golfplatz mit 27 Löchern des Phoenician Resorts schlängelt sich durch atemberaubende Wüstenlandschaften und verspricht Spielern aller Handicaps ein unvergessliches Erlebnis. Zu den Einrichtungen gehören ein Putting Green, ein Clubhaus und ein Ausrüstungsgeschäft.  Mehr >

Luggage Liaison™

Das Gepäck im Voraus an ein Reiseziel zu schicken, ist das ultimativ luxuriöse Reiseerlebnis. Die exklusive Partnerschaft der Luxury Collection mit Luggage Forward™ ist der Grundstein von Luggage Liaison™, einem unserer neuen einzigartigen Programme, die Ihnen das Leben leichter machen.  Mehr >

The Luxury Collection Concierge

Sobald Sie in einem Hotel der Luxury Collection eintreffen, steht Ihnen rund um die Uhr ein Concierge-Team zu Diensten, um zu gewährleisten, dass Sie die schönsten Seiten von Scottsdale in vollen Zügen genießen können.  Mehr >

Kunstsammlung des The Phoenician

Das The Phoenician bietet eine Sammlung edler Kunstwerke, Antiquitäten und moderner Kunst in Museumsqualität, die 25 Millionen US-Dollar wert ist und Werke von europäischen, uramerikanischen und asiatischen Künstlern umfasst. Es ist eine kostenfreie Audio-Führung verfügbar.  Mehr >

NewspaperDirect

Der Globetrotter von heute bereist die Welt auf der Suche nach authentischen Erlebnissen und neuen Eindrücken, möchte aber auch mit Familie und Freunden in Verbindung bleiben und über aktuelle Ereignisse informiert sein. Mit NewspaperDirect ist das ein Kinderspiel.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale - Tennis Garden, Center Court

Tennis Garden, Center Court

Phoenician Residences, a Luxury Collection Residence Club, Scottsdale
Features

An array of pleasures makes Phoenician Residences, Luxury Collection Residence Club a one-of-a-kind destination resort. Choose from a wealth of family activities, or enjoy leisure and recreation options specifically geared for the entire family, from adults to teens to children. From hiking, tennis, and golf to wine tasting, art viewing, spa services, and more, we offer endless opportunities to enjoy Arizona's rare beauty.

Hotel Features

Tennis Garden

A luxurious club house invites players to enjoy the Tennis Garden before and their play. Full equipment rentals, sales and some repairs available. Relax in our air conditioned lounge or have room service deliver a meal to our shaded patio tables.  More >

Funicians Kids Club

This supervised program for children aged 5-12 years offers organized activities involving outdoor games, crafts and playtime.  More >

Golf

The Phoenician Resort’s 27-hole championship course winds through stunning desert landscape and promises an enjoyable experience for players of all skill levels. Facilities include putting green, clubhouse and pro shop.  More >

Luggage Liaison™

Shipping luggage in advance to a destination is the ultimate luxury travel experience. The Luxury Collection’s exclusive partnership with Luggage Forward™, the corner stone of Luggage Liaison, one of our newest signature programs, makes it easy.  More >

The Luxury Collection Concierge

Once a guest has arrived at a Luxury Collection hotel, the concierge team stands ready to be of service seven days a week, 24 hours a day, dedicated to ensuring that each guest is able to unlock the very best of Scottsdale.  More >

The Phoenician Art Collection

The Phoenician is home to a $25 million museum-quality collection of fine art, antiques, and contemporary works by European, Native American, and Asian artists. A complimentary self-guided audio tour is available.  More >

NewspaperDirect

The intrepid global explorer travels the world in search of authentic experiences and rich new sensations, but also likes to stay connected with home and abreast of the latest happenings. With NewspaperDirect, it's easy.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy