Le Méridien Al Aqah Beach Resort

  • Dibba Road,
  • PO Box 3070
  • Fujairah,
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Landkarte
Le Méridien Al Aqah Beach Resort - Ballsaal Hajar

Ballsaal Hajar

Le Méridien Al Aqah Beach Resort
Veranstaltungen

Das Le Méridien Al Aqah Beach Resort verfügt über ein gut ausgestattetes Business-Center und bietet Sekretariatsdienstleistungen, so dass gewährleistet ist, dass jedes Geschäftstreffen, jedes Seminar sowie jede Unternehmensveranstaltung ein Erfolg ist.

Alle Einrichtungen sind mit modernen audiovisuellen Geräten ausgestattet, und das Center verfügt über mehrsprachige Experten, so dass unser Resort ideal für Galadinners, Hochzeiten, Konzerte, Produktvorstellungen, Teamveranstaltungen und Treffen geeignet ist. Für Hochzeiten und Veranstaltungen mit Themenbanketten sind besondere Arrangements verfügbar. 

Für größere Konferenzen oder Bankettveranstaltungen bietet der spektakuläre Festsaal Hajar Platz für bis zu 600 Gäste. Darüber hinaus steht ein Freiluftbereich mit Bühne für Veranstaltungen für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Das Gelände bietet Parkplätze für 200 Fahrzeuge.

Dank dem breit gefächerten Angebot an Freizeiteinrichtungen stellt das Resort eine erstklassige Wahl für einen Incentive-Urlaub oder eine Teamveranstaltung für Unternehmen dar. Ein eigenes Animationsteam steht zur Verfügung und erstellt individuelle Teamveranstaltungsaktivitäten, von Beach-Volleyball bis zu Scuba-Tauchen, Schatzsuche, Aero-Boxing, Wassergymnastik und Seilziehen.

Anzahl der Zimmer: 218
Anzahl der Tagungsflächen: 9
Größter Veranstaltungsraum: 4,812 sq ft (447 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Unsere Angebote

  • Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten mit Tageslicht
  • Audiovisuelle Geräte und Unterstützung durch Techniker
  • Projektor
  • Kassettenrekorder
  • Kabelloser High-Speed Internetanschluss in Tagungs-/Veranstaltungsräumlichkeiten auf Anfrage (gegen Gebühr)
  • Tagungs- und Veranstaltungsmitarbeiter

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Le Méridien Al Aqah Beach Resort

  • Dibba Road,
  • PO Box 3070
  • Fujairah,
  • United Arab Emirates
  • Map
Le Méridien Al Aqah Beach Resort -

Le Méridien Al Aqah Beach Resort
Events

Le Méridien Al Aqah Beach Resort has a well-equipped business centre and secretarial services to ensure that every business meeting, seminar, or corporate event is a success.

All facilities are equipped with the very latest audiovisual equipment and the centre is staffed by multi-lingual professionals, making our resort ideal for gala dinners, weddings, concerts, product launches, team buildings, and meetings. Special packages are available for weddings and themed banquet functions. 

For larger conferencing or banqueting events, the spectacular Hajar Ballroom has the capacity for 600 guests. There’s also an outdoor stage and event area for up to 1,000 persons and parking is available onsite for 200 cars.

With its wide range of leisure facilities, the resort is a wonderful choice for an incentive holiday or corporate team building event. A dedicated animation team is adept at creating specifically designed team-building activities, from beach volleyball to scuba diving, treasure hunts, aero boxing, aqua aerobics, and tug of war events.

Number of Guest Rooms: 218
Number of Meeting Spaces: 9
Largest Meeting Space: 4,812 sq ft (447 sq.m)

Our Features

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

Our Features

  • Meeting and Event Facilities with Natural Lighting
  • Audio Visual Equipment and Technicians
  • Projector
  • Tape Recorder
  • Wireless High Speed Internet Access in Meeting/Event Facilities by Request (Charge)
  • Meeting and Event Staff

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy