Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica

  • Camino Villarrica - Pucon Km 13
  • Villarrica,
  • Chile
  • Landkarte
Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica - Raum Araucania – Reihenbestuhlung mit Tischen

Raum Araucania – Reihenbestuhlung mit Tischen

Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica
Veranstaltungen

Mit seiner bezaubernden Umgebung, den eleganten Räumlichkeiten und außergewöhnlichen Services bietet das Villarrica Park Lake Hotel & Spa einen majestätischen Rahmen für unvergessliche Anlässe oder ganz besondere Feiern. Darüber hinaus bieten wir einen unübertroffenen Hotelstandard, wie unser erstklassiger Service und unser professionelles Team von Mitarbeitern immer wieder beweisen. Zu den Services zählen modernste Technologie wie W-LAN und eingebaute Tontechnik, Catering und weitere, um die gesetzten Erwartung noch zu übertreffen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Concierge bzw. Tagungspezialisten, Rodolfo Cuevas, unter E-Mail rodolfo.cuevas@luxurycollection.com.

Anzahl der Zimmer: 70
Anzahl der Tagungsflächen: 3
Größter Veranstaltungsraum: 1,819 sq ft (169 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Räumlichkeiten

Unsere zeitlose Fusion einzigartiger Räumlichkeiten und der atemberaubenden Aussicht bildet einen zauberhaften Rahmen für jede Art von Veranstaltung, sei es eine förmliche Tagung oder eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Mehr >

Tagungs- und Veranstaltungsservice

Unsere erfahrenen Veranstaltungsmitarbeiter sind stets zur Stelle, um bei allen organisatorischen Fragen, unter anderem beim Catering und der Menügestaltung, zu helfen. Jede unserer Räumlichkeiten verfügt über gute Anschlussmöglichkeiten und hochmoderne Technologie sowie Ausrüstung zur Miete. Mehr >

Hochzeiten

Der unendliche Ausblick und das bezaubernde Ambiente des Villarica Park Lake Hotel & Spa in Verbindung mit unserem Veranstaltungsteam, das stets zur Stelle ist, bilden die perfekten Voraussetzungen für eine einzigartige romantische Hochzeitsfeier, die nach den individuellen Wünschen von Braut und Bräutigam gestaltet wird.  Mehr >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica

  • Camino Villarrica - Pucon Km 13
  • Villarrica,
  • Chile
  • Map
Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica - Tolten Room - U-shape setup

Tolten Room - U-shape setup

Villarrica Park Lake, a Luxury Collection Hotel & Spa, Villarrica
Events

Uncommon in its enchanting surroundings, elegant venues, and exceptional services, Villarrica Park Lake Hotel & Spa is a majestic setting for memorable occasion or inspired celebration. Furthermore, we offer an unparalleled standard of hospitality, which is demonstrated by our premier services and professional staff. Services including state-of-the-art technology—like Wi-Fi and built-in audio—catering, and much more provide everything you need to surpass all expectations.

For more information, please contact our concierge/meeting specialist, Rodolfo Cuevas, at rodolfo.cuevas@luxurycollection.com.

Number of Guest Rooms: 70
Number of Meeting Spaces: 3
Largest Meeting Space: 1,819 sq ft (169 sq.m)

Our Features

Venues

Our timeless fusion of distinctive venues and encapsulating views sets an enchanting scene for any event—from a formal meeting to a memorable wedding. More >

Meeting & Event Services

In addition to an experienced event staff who are always on hand to assist with all planning needs—including catering and menu creation—each of our venues features easy connectivity and state-of-the-art technology, along with equipment rentals. More >

Weddings

Villarrica Park Lake Hotel & Spa’s infinite views and captivating ambiance combine with our always-accessible event team to create a singularly romantic wedding—customized to the bride and groom’s unique desires.  More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy