Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando

  • 12401 International Drive
  • Orlando,
  • Florida
  • 32821
  • USA
  • Landkarte
Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando - Tagungsraum Ponce de León

Tagungsraum Ponce de León

Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando
Tagungen/Veranstaltungen

Feiern Sie einen unvergesslichen Anlass im Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando. Unser Tropenresort bietet eine fesselnde Kulisse für alle Anlässe – von Hochzeiten, Jahrestagen und Geburtstagen bis hin zu Business-Meetings und Familienfeiern.

Diese besonderen Veranstaltungen können in unserem modernen Raum Ponce De Leon abgehalten werden, der dank raumhoher Fenster mit hellem Tageslicht durchflutet ist und einen schönen Ausblick auf den Pool bietet. Neben seiner modernen Einrichtung verfügt der Raum über hochmoderne audiovisuelle Ausstattung wie eine Leinwand und einen Projektor sowie kostenfreien High-Speed Internetanschluss. Um aus Ihrer Veranstaltung etwas Besonderes zu machen, bieten wir individuelles Catering, das von Vorspeisen bis hin zu einem mehrgängigen Menü reicht.

Optimieren Sie Ihre Tagung oder Veranstaltung mit einem unserer Sonderangebote.

Anzahl der Zimmer: 1169
Anzahl der Tagungsflächen: 1

Unsere Angebote

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Hochzeiten

Lassen Sie Ihre Traumhochzeit im Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando wahr werden. Neben romantischen Einrichtungen und einer atemberaubenden Umgebung bieten wir individuelles Catering und erfahrene Mitarbeiter, die alles daran setzen, Ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando

  • 12401 International Drive
  • Orlando,
  • Florida
  • 32821
  • United States
  • Map
Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando - Ponce de León Meeting Room

Ponce de León Meeting Room

Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando
Meetings & Events

Celebrate an unforgettable occasion at the Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando. Our tropical resort offers a captivating backdrop for everything from destination weddings, anniversaries, and birthdays to business meetings and family reunions.

These special events can be hosted in our contemporary Ponce De Leon Room, where natural light streams in through floor-to-ceiling windows, which also provide serene views of the pool. Along with contemporary décor, the room features state-of-the-art audiovisual equipment, such as a screen and projector, plus complimentary High Speed Internet Access. To further elevate your event, we also offer custom catering—from appetizers to multi-course sit-down meals.

Enhance your meeting or event with one of our special offers.

Number of Guest Rooms: 1169
Number of Meeting Spaces: 1

Our Features

Weddings

Make your fantasy wedding a reality at the Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive/Orlando. Along with romantic venues and breathtaking grounds, we offer custom catering and an experienced staff dedicated to executing your dream. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy