Sheraton Vistana Resort Villas, Lake BuenaVista/Orlando

  • 8800 Vistana Centre Drive
  • Orlando,
  • Florida
  • 32821
  • USA
  • Landkarte
Sheraton Vistana Resort Villas, Lake BuenaVista/Orlando - Bankettsaal (Änderungen der Resortannehmlichkeiten vorbehalten; Einrichtung kann variieren)

Bankettsaal (Änderungen der Resortannehmlichkeiten vorbehalten; Einrichtung kann variieren)

Sheraton Vistana Resort Villas, Lake BuenaVista/Orlando
Tagungen/Veranstaltungen

Stellen Sie in unserem einzigartigen Resort eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine. Für Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen eignet sich der Raum Fountain, der neben einem schönen Blick auf den Pool große runde Tische und rote Ledersessel bietet. Veranstaltungen mit bis zu 50 Gästen können in diversen Bereichen unter freiem Himmel abgehalten werden. Für eine besondere Kulisse sorgen die schönen Springbrunnen und Wasserspiele.

Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, um Ihnen mit individuellem Catering, Gruppenbuchungen, der Organisation von Veranstaltungen, dem Abbau und vielem mehr behilflich zu sein. Um mit der Planung zu beginnen, kontaktieren Sie bitte unseren Veranstaltungsspezialisten unter +(1) 407 239 3384.

Optimieren Sie Ihre Tagung oder Veranstaltung mit einem unserer Sonderangebote.

Anzahl der Zimmer: 1682
Anzahl der Tagungsflächen: 1
Größter Veranstaltungsraum: 2,000 sq ft (185.81 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Catering-Service

Unser Catering-Menü von Zimmie’s Casual Eatery and Sports Bar ist die optimale kulinarische Wahl für Ihre Veranstaltung. Wir bieten für jeden Anlass etwas – von Themenbuffets und individuellen Buffets bis hin zu Snacks für unterwegs und Pausen mit Getränkeservice. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Vistana Resort Villas, Lake Buena Vista/Orlando

  • 8800 Vistana Centre Drive
  • Orlando,
  • Florida
  • 32821
  • United States
  • Map
Sheraton Vistana Resort Villas, Lake Buena Vista/Orlando - Banquet Hall (Resort amenities subject to change. Furnishings may vary.)

Banquet Hall (Resort amenities subject to change. Furnishings may vary.)

Sheraton Vistana Resort Villas, Lake Buena Vista/Orlando
Meetings & Events

Host an unforgettable event at our destination resort. For an occasion of up to 100 guests, the Fountain Room offers inspiring pool views, large round tables, and red leather chairs. Gatherings of up to 50 guests can be held at a number of outdoor locations gilded with picturesque fountains and water features.

Our experienced and friendly staff will be on hand to assist with everything from custom catering and group bookings to event set-up and breakdown. To begin planning, please contact our event specialist at (1)(407) 239-3384.

Enhance your meeting or event with one of our special offers.

Number of Guest Rooms: 1682
Number of Meeting Spaces: 1
Largest Meeting Space: 2,000 sq ft (185.81 sq.m)

Our Features

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

Catering Services

Let our catering menus—designed by Zimmie's Bar & Grill—provide the perfect epicurean addition to your event. From themed and create-your-own buffets to on-the-go meals to beverage breaks, we have something for every occasion. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy