The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Hotelgäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Reservierung vorzunehmen. Minderjährige müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Bitte legen Sie beim Check-in einen gültigen Ausweis mit Foto vor.

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale - Deluxe Ein-Schlafzimmer Executive Suite - Salon

Deluxe Ein-Schlafzimmer Executive Suite - Salon

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale
Zimmer

Geländeplan

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Zimmer

Die Zimmer im Hauptgebäude des Resorts sind mit importierter italienischer Bettwäsche, signierten Originalkunstwerken und üppigen Berberteppichen ausgestattet. Sie verfügen über zwei Doppelbetten oder ein King-Size-Bett, einen hölzernen Schrank mit Unterhaltungselektronik, eine große Kommode, einen großen Schreibtisch und einen Sitzbereich. Das extragroße Badezimmer ist mit italienischem Marmor ausgestattet und verfügt über eine separate Badewanne und Dusche. Glasschiebetüren auf voller Breite führen auf eine private Terrasse oder einen privaten Balkon, der mit Tisch und Stühlen ausgestattet ist, damit Sie die Aussicht auf die atemberaubende Umgebung des Resorts genießen können. (600 Quadratfuß / 56 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Executive Suite

Unsere Deluxe Executive Suiten sind perfekt zur Unterhaltung von Gästen geeignet und befinden sich im Hauptgebäude des Resorts. Jede der Suiten verfügt über einen extra großen Salon mit einem großen, komfortablen Gesprächsbereich, einen Esstisch für acht Personen und ein komplett eingerichtetes Bad. Das Schlafzimmer ist mit einem King-Size-Bett, einem Schreibtisch, einem Unterhaltungscenter und einem kompletten Marmorbad mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. Die Glasschiebetüren auf voller Breite im Salon öffnen sich auf eine Terrasse mit zwei Tischen für je vier Personen. Die Glasschiebetüren im Schlafzimmer öffnen sich auf eine separate Terrasse mit Stühlen und einer Liegecouch. (1.200-1.475 Quadratfuß / 111-137 Quadratmeter) Mehr >

Casita Gästezimmer

Die Casitas bieten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sowie Panoramablick. Ausgewählte Zimmer liegen direkt am Rande des Necklace Lake. Die Casita Gästezimmer verfügen über ein King-Size-Bett oder zwei Doppelbetten, ein Marmorbad mit getrennter Badewanne und Dusche, einen großen Schreibtisch und ein Unterhaltungscenter. Die Glassschiebetüren bieten einen unglaublichen Ausblick und führen auf eine Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegesofa. (530 Quadratfuß / 49 Quadratmeter) Mehr >

Phoenician Suite

In dieser Suite, die über ein Schlafzimmer und eineinhalb Bäder verfügt, führt eine Doppeltür am Eingang in einen Salon mit zwei Sofas, einem Esstisch für sechs Personen, einem Unterhaltungscenter und einer Zimmerbar mit Spüle und Kühlschrank. Eine aus Glastüren bestehende Wand bietet einen atemberaubenden Blick und führt auf eine große Terrasse, die mit Liegestühlen sowie einem Tisch mit Stühlen ausgestattet ist. Das Schlafzimmer bietet ein King-Size-Bett, ein zweites Unterhaltungscenter, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank und ein Marmorbad mit separater Badewanne und Dusche. (1.200-1.475 Quadratfuß / 111-137 Quadratmeter) Mehr >

Präsidentensuite – Hauptgebäude

Die Präsidentensuite, unsere geräumigste und edelste Suite, bietet einen atemberaubenden Blick auf den von Bäumen gesäumten Golfplatz, die Valley-Berge und die Lichter der Stadt. Die Suite verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei komplette und ein halbes Badezimmer und eine voll ausgestattete Küche mit zwei Sitzbereichen. Ein Esstisch und Liegestühle auf der großen Terrasse ermöglichen es Ihnen, die frische Luft komfortabel zu genießen. Die Suite ist außerdem mit einem kleinen Steinway-Flügel, importierter italienischer Bettwäsche, signierten Originalkunstwerken, üppigen Berberteppichen und extragroßen Badezimmern mit italienischem Marmor und edlen Kosmetikartikeln ausgestattet. (4.000 Quadratfuß / 372 Quadratmeter) Mehr >

Ein-Schlafzimmer Casita Suite

Die Casita Suiten, die über ein Schlafzimmer und zwei Bäder verfügen, sind mit einem großen Salon mit einem Esstisch für sechs Personen, einem Unterhaltungscenter und einem Gesprächsbereich an einer wunderschön verzierten Travertin-Feuerstelle ausgestattet. Glasschiebetüren beiderseits der Feuerstelle führen auf eine Terrasse oder einen Balkon, der einen Tisch, Stühle und einen Liegestuhl bietet. Das Schlafzimmer ist mit einem King-Size-Bett, einem Schreibtisch, einem zweiten Unterhaltungscenter und Glasschiebetüren auf eine zweite möblierte Terrasse ausgestattet. Das Marmorbad verfügt über ein Doppelwaschbecken mit Schminkspiegel, eine separate Badewanne und Dusche. (1.150 Quadratfuß / 107 Quadratmeter) Mehr >

Zwei-Schlafzimmer Casita Suite

Diese geräumigen Suiten, die über zwei Schlafzimmer und drei Bäder verfügen, eignen sich ideal für Familien oder kleine Gruppen. Der große Salon verfügt über eine Travertin-Feuerstelle, ein Unterhaltungscenter, ein Sofa und einen Esstisch für sechs Personen. Glasschiebetüren führen auf eine Terrasse oder einen Balkon, die jeweils möbliert sind. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem King-Size-Bett, einem Schreibtisch, einem Unterhaltungscenter und einem Marmorbad mit separater Badewanne und Dusche ausgestattet. Glastüren führen auf eine möblierte Terrasse. Das zweite Schlafzimmer verfügt über zwei Doppelbetten, ein Unterhaltungscenter, eine separate Badewanne und Dusche sowie eine dritte möblierte Terrasse. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

All hotel guests must be 18 years of age or older to register. We request that minors be accompanied by an adult. Please present a valid photo ID at check-in.

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale - Deluxe One Bedroom Executive Suite - Parlor

Deluxe One Bedroom Executive Suite - Parlor

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale
Guest Rooms

Campus Map

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Guest Room

Accommodations in the main resort building feature imported Italian linen, signed original artwork and rich Berber carpeting. The rooms have two double or one king bed, a wood entertainment armoire, double dresser, large writing desk and seating area. The oversized bathroom is decorated with Italian marble and has a separate bath and shower. Full-width sliding glass doors lead to a private terrace or balcony complete with a table and chairs so you may enjoy your view of the resort’s dramatic surroundings. (600 Square Feet / 56 Square Meters) More >

Deluxe Executive Suite

Perfect for entertaining, our Deluxe Executive Suites are located in the main resort building. Each has an oversized parlor furnished with a large comfortable conversation area, a dining table for eight and a full bath. The bedroom is furnished with a king bed, writing desk, entertainment center and a full marble bath with separate tub and shower. Full-width sliding glass doors in the parlor open to a terrace with two tables for four. Sliding glass doors in the bedroom open to a separate terrace with chairs and chaise lounge. (1,200-1,475 Square Feet / 111-137 Square Meters) More >

Casita Guest Room

The casitas offer parking at your doorstep and panoramic views. Select accommodations are located around the rim of Necklace Lake, the casita guest rooms have one king or two double beds, a marble bath with separate tub and shower, a large writing desk and an entertainment center. Glass sliding doors offer incredible views and open to a terrace furnished with a table and chairs and a chaise lounge. (530 Square Feet / 49 Square Meters) More >

Phoenician Suite

In this one bedroom, one-and-a-half-bath suite, a double-door entry leads into a large parlor with two sofas, a dining table for six, an entertainment center and a wet bar with a sink and refrigerator. A wall of glass doors provides spectacular views and leads to a large terrace furnished with chaise lounges and a table and chairs. The bedroom has a king bed, a second entertainment center, a sitting area, a walk-in closet and a marble bath with a separate tub and shower. (1,200-1,475 Square Feet / 111-137 Square Meters) More >

Presidential Suite - Main Building

Our most spacious and luxurious accommodation, the Presidential Suite boasts breathtaking views of the tree-lined fairways, Valley mountains, and city lights. It features two bedrooms, two full baths and one half bath and a service kitchen with two sitting areas. A dining table and lounge chairs on the large patio make enjoying the outdoors easy. This suite also features a Steinway baby grand piano, imported Italian linens, signed original artwork, rich Berber carpeting and oversized bathrooms with Italian marble and luxury toiletries. (4,000 Square Feet / 372 Square Meters) More >

Casita Suite One Bedroom

The one-bedroom, two-bath Casita suites feature a large parlor with a dining table for six, an entertainment center and a conversation area facing a beautiful carved travertine fireplace. Sliding glass doors on both sides of the fireplace lead to a terrace or balcony furnished with a table, chairs and a chaise lounge. The bedroom has one king bed, a writing desk, a second entertainment center and glass sliding doors leading to a second furnished terrace. The marble bath has a double-sink vanity, a separate tub and a shower. (1,150 Square Feet / 107 Square Meters) More >

Casita Suite Two Bedroom

With two bedrooms and three baths, these spacious suites are ideal for families or small groups. The large parlor has a travertine fireplace, entertainment center, sofa and dining table for six. Sliding glass doors lead to a furnished terrace or balcony. The master bedroom features a king bed, writing desk, entertainment center and marble bath with separate tub and shower. Glass doors lead to a furnished terrace. The second bedroom has two double beds, entertainment center, separate tub and shower and a third furnished terrace. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy