The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

  • Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N2
  • Nusa Dua,
  • Bali
  • 80363
  • Indonesien
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

In jedem Zimmer finden maximal drei Erwachsene (mit einem Zusatzbett für eine dritte Person) oder zwei Erwachsene und zwei Kinder Platz. Für zwei Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten und Kinderzusatzbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Mindestalter

Gäste des Hotels müssen mindestens 17 Jahre alt sein, um sich anmelden zu können. Minderjährige müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali - Executive Suite

Executive Suite

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Deluxe Zimmer

Schlafen und erwachen Sie in dieser ruhigen Umgebung mit faszinierender Aussicht in einem unserer 56 Deluxe Garden View Zimmer, 116 Deluxe Lagoon View Zimmer oder 39 Deluxe Lagoon Access Zimmer. Diese Zimmer bieten weitläufige und helle Wohnbereiche, die im modernen balinesischen Stil dekoriert sind, und besonders große Badezimmer. So können Sie die einladende Natur und unvergleichliche Schönheit der Insel richtig genießen. (388 Quadratfuß / 36 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Studio Zimmer

Genießen Sie die zeitlos und unendlich wirkende Aussicht und die moderne, einladende Dekoration im balinesischen Stil der 37 Deluxe Studio Zimmer und der neun Deluxe Studio Lagoon Access Zimmer. Das Wohnzimmer in diesen Zimmern bietet reichlich Platz für Familien. Ferner sorgen modernste Technik und gut durchdachte Details für einen unvergesslichen Aufenthalt. (517 Quadratfuß / 48 Quadratmeter) Mehr >

Executive Suiten

Unsere 13 eleganten und einzigartigen Executive Suiten lassen durch ihre moderne Auslegung der traditionellen balinesischen Dekoration und das gehobene Luxusniveau die Schönheit von Bali noch schöner erscheinen. Sie umfassen einen Essbereich, einen Wohnbereich und ein separates Hauptschlafzimmer und bieten einen herrlichen Blick auf die glitzernde Lagune. Unsere Deluxe Executive Suite verfügt bei gleicher Ausstattung über das zweifache Platzangebot. (646-1.292 Quadratfuß / 60-120 Quadratmeter) Mehr >

Ocean View Suiten

Die Ocean View und Deluxe Ocean View Suiten spiegeln die unvergleichliche Schönheit und Eleganz des Resorts wider. In ihnen verbindet sich raffinierter Luxus mit eleganten individuellen Nuancen. Neben einem eigenen Balkon mit Blick auf die smaragdgrünen Gärten und den Indischen Ozean bietet jede der Suiten auf zwei Etagen einen Speisebereich mit angrenzender Küche, einen geräumigen Wohnbereich mit erstklassiger Unterhaltungstechnologie, ein Hauptschlafzimmer und zwei luxuriös ausgestattete Badezimmer. (1.701 Quadratfuß / 158 Quadratmeter) Mehr >

Grande Lagoon Suite

Die geräumige Grande Lagoon Suite besticht mit einer majestätischen Atmosphäre – sie verfügt über zwei Schlafzimmer sowie einen extravaganten Wohn- und Speisebereich, die jeweils mit einer Kombination aus authentischen balinesischen Objekten und modernem und antikem Mobiliar beeindrucken. Gäste dieser Suite können sich über einen eigenen Bereich am Strand freuen, der mit Liegestühlen ausgestattet ist. (4.198 Quadratfuß / 390 Quadratmeter) Mehr >

Pool Villen

Entdecken Sie den unvergleichlichen Lebensstil unserer Insel in einer unserer acht Pool Villen mit einem oder zwei Schlafzimmern. Sie sind mit einem großen privaten Pool, einer geräumigen Terrasse, einer eigenen Lobby und einem versteckten Garten mit Gazebo umfassend ausgestattet – nicht zu vergessen sind die luxuriöse balinesische Regendusche im Freien, der exklusive Lounge-Bereich am Strand und hochmoderne Technologie. Diese unübertroffenen Villen garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt. (3.875-8.073 Quadratfuß / 360-750 Quadratmeter) Mehr >

Hibiscus Villa

Entdecken Sie in unserer Hibiscus Villa eine unvergleichliche Version des Insellebens. Umgeben Sie sich mit den delikaten Blumen, die im Hinduismus als Symbole der Reinheit dienen. Der gesamte moderne Wohn- und Essbereich, die komplett ausgestattete Küche, das majestätische Hauptbadezimmer und das weitläufige, von Tageslicht erhellte Badezimmer duften nach Blumen. Diese Villa bietet zudem einen Massage-Gazebo, der auf einem privaten Swimmingpool treibt, sowie 24-Stunden Butler-Service. (3.014 Quadratfuß / 280 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

  • Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N2
  • Nusa Dua,
  • Bali
  • 80363
  • Indonesia
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Each room can accommodate a maximum of either three adults (with an additional bed for the third person) or two adults and two children aged 12 or younger, who sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Extra beds and child beds may incur extra charges.

Age Requirement Policy

All guests of the resort must be at least 17 years old to register. We request that minors be accompanied by an adult.

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali - Executive Suite

Executive Suite

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali
Guest Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Deluxe Rooms

Awaken to serene surroundings and captivating views in our 56 Deluxe Garden View, 116 Deluxe Lagoon View, and 39 Deluxe Lagoon Access Rooms. Combining airy living spaces, steeped in modern Balinese style, with oversized bathrooms, these rooms both capture and complement the island’s welcoming nature and unrivalled beauty. (388 Square Feet / 36 Square Meters) More >

Deluxe Studio Rooms

Bask in the timeless views and contemporary, inviting Balinese décor of 37 Deluxe Studio Rooms and nine Deluxe Studio Lagoon Access Rooms, while a living area provides ample space for families. Moreover, state-of-the-art technology and thoughtful nuances ensure an emblematic stay. (517 Square Feet / 48 Square Meters) More >

Executive Suites

Worldly and distinct, 13 Executive Suites enhance the beauty of Bali with a contemporary take on traditional Balinese décor and an elevated level of opulence. Home to a dining area, living area, and separate master bedroom, they also feature magnificent views of the luminous lagoon. Meanwhile, our Deluxe Executive Suite boasts the same grandeur, with twice the space. (646-1,292 Square Feet / 60-120 Square Meters) More >

Ocean View Suites

Emblematic of the resort’s unparalleled beauty and sophistication, Ocean View and Deluxe Ocean View Suites combine refined opulence with distinguished personal nuances. With a private balcony overlooking our serene emerald gardens and the Indian Ocean, each two-storey suite comprises a dining area, an adjacent kitchen, a spacious living area with exceptional entertainment technology, a master bedroom, and two richly-appointed bathrooms. (1,701 Square Feet / 158 Square Meters) More >

Grande Lagoon Suite

Regal in character, the vast Grande Lagoon Suite boasts two bedrooms along with an extravagant living and dining area, each exquisitely outfitted in an evocative combination of authentic Balinese artifacts and modern and antique furniture. Guests of this suite also enjoy a dedicated area by the beach where lounge chairs await. (4,198 Square Feet / 390 Square Meters) More >

Pool Villas

Discover our unsurpassed take on island living in our eight One-Bedroom and two Two-Bedroom Pool Villas. Complete with a vast private pool, spacious terrace, dedicated reception lobby, and secret garden with gazebo—not to mention, a lavish outdoor Balinese rain shower, exclusive beach lounge area, and state-of-the-art technology—these matchless villas ensure an incomparable stay. (3,875-8,073 Square Feet / 360-750 Square Meters) More >

Hibiscus Villa

Discover our unsurpassed take on island living in our Hibiscus Villa. Surround yourself with the delicate flowers that symbolize purity in Hinduism. Floral scents carry throughout the state-of-the-art living and dining area, the fully-equipped kitchen, the regal master bedroom, and the expansive bathroom bathed in natural light. This villa also provides a massage gazebo floating on a private swimming pool and 24-hour butler service. (3,014 Square Feet / 280 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy