Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie

  • 8702 Champions Way
  • Port St. Lucie,
  • Florida
  • 34986
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung zu tätigen oder in ein Zimmer einzuchecken, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie - Ein-Schlafzimmer Villa (Ausstattung kann variieren)

Ein-Schlafzimmer Villa (Ausstattung kann variieren)

Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie
Villen

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Ein-Schlafzimmer Villa

Tanken Sie, umgeben vom stilvollen Interieur und den modernen Annehmlichkeiten unserer Ein-Schlafzimmer Villa, neue Energie mit Familie und Freunden. Entspannen Sie sich im Wohnbereich oder genießen Sie eine Mahlzeit, die Sie in der Kochnische zubereitet haben. Neben dem Sheraton Sweet Sleeper® Bett im Queen-Size-Format im separaten Schlafzimmer erwartet Sie im Wohnbereich eine zusätzliche Ausziehcouch. Zu den praktischen Extras zählen eine Waschmaschine, ein Trockner und kostenfreier kabelloser High-Speed Internetanschluss. (469 Quadratfuß / 44 Quadratmeter) Mehr >

Ein-Schlafzimmer Premium Villa

Gönnen Sie sich den gehobenen Komfort einer Ein-Schlafzimmer Premium Villa mit möbliertem Balkon bzw. möblierter Terrasse. Bereiten Sie eine leckere Mahlzeit in der voll ausgestatteten Küche zu und genießen Sie diese anschließend zu sechst am Esstisch oder zu zweit an der Frühstücksbar. Ein Sheraton Sweet Sleeper® King-Size-Bett und eine Ausziehcouch bieten viel Platz zum Entspannen, während Sie im Badezimmer mit Whirlpool-Wanne, separater ebenerdiger Dusche und zwei Waschbecken maximale Erfrischung erwartet. (1.016 Quadratfuß / 94 Quadratmeter) Mehr >

Zwei-Schlafzimmer Villa

Genießen Sie den schier grenzenlosen Freiraum einer charmanten Zwei-Schlafzimmer Villa. Neben einem möblierten Balkon bzw. einer möblierten Terrasse wartet diese idyllische Oase in den Wohn- und Essbereichen mit reichlich Freiraum für entspannte Aufenthalte sowie mit einer Frühstücksbar in der voll ausgestatteten Küche auf. Im Hauptschlafzimmer erwarten Sie ein King-Size-Bett und ein Badezimmer mit Whirlpool-Wanne und im zweiten Schlafzimmer finden Sie zwei große Betten sowie ein voll ausgestattetes Badezimmer vor. (1.030 Quadratfuß / 96 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie

  • 8702 Champions Way
  • Port St. Lucie,
  • Florida
  • 34986
  • United States
  • Map
 

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 nights, please call 866-539-3446.
  • You can only book up to 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie - One-Bedroom Villa (Furnishing may vary.)

One-Bedroom Villa (Furnishing may vary.)

Sheraton PGA Vacation Resort, Port St. Lucie
Guest Villas

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

One-Bedroom Villa

Gather with friends and family amid the stylish décor and modern amenities found throughout the One-Bedroom Villa. Relax in the living area or dine on a meal prepared in the nearby kitchenette. The separate bedroom’s queen-size Sheraton Sweet Sleeper® Bed is complemented by a sofa bed in the living area. Convenient touches include washing and drying machines and complimentary wireless High Speed Internet Access. (469 Square Feet / 44 Square Meters) More >

One-Bedroom Premium Villa

Treat yourself to a One-Bedroom Premium Villa’s upgraded features, including a furnished balcony or patio. After preparing food in the full kitchen, serve six at the dining table or two at the breakfast bar. A king-size Sheraton Sweet Sleeper® Bed and a sofa bed allow plenty of space, while the bathroom has a whirlpool tub, a separate walk-in shower, and two sinks. (1,016 Square Feet / 94 Square Meters) More >

Two-Bedroom Villa

Spread out in the expanse of a charming Two-Bedroom Villa. In addition to a furnished balcony or patio, this idyllic retreat boasts ample entertaining space in its living and dining areas, as well as a breakfast bar by the full kitchen. While the master bedroom has a king-size bed and an en-suite bathroom with a whirlpool tub, the second bathroom has two full-size beds and its own full bathroom. (1,030 Square Feet / 96 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy