Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

  • 2 Charoen Krung Road Soi 30 (Captain Bush Lane),
  • Siphya, Bangrak
  • Bangkok,
  • 10500
  • Thailand
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis zu zwölf Jahren fallen keine Zusatzgebühren an, sofern sie mit den Eltern in einem Zimmer übernachten und vorhandene Betten nutzen. Pro Zimmer sind maximal zwei Kinder erlaubt. Für Kinder unter drei Jahren ist das Frühstück kostenfrei. Kinder zwischen drei und zwölf Jahren zahlen für ein Kinderfrühstück. Für Kinder ab dreizehn Jahren berechnen wir den regulären Frühstückspreis.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers - Sambal Bar & Grill

Sambal Bar & Grill

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Sambal Bar & Grill

Im Sambal Bar & Grill mischt sich dezente Weltlichkeit mit besinnlicher und freundlicher südostasiatischer Atmosphäre in einer hippen, städtischen Oase mit Schauküche und geräumiger Terrasse, um entlang des Chao Phraya frisch gegrilltes Fleisch und unübertroffene süße und herzhafte Saucen zu genießen. Das ländlich inspirierte südostasiatische Dekor des Sambal umfasst Holzmöbel und moderne Akzente sowie abgeschirmte Sitzecken für ein intimes Abendessen oder ein geschäftliches Gespräch. Auf der Rundum-Terrasse in L-Form mit komfortablen Korbsesseln und bunten Akzenten können Gäste bei einem einzigartigen Cocktail von der Sambal Bar am Fluss und bei den entspannenden Klängen von Weltmusik den Sonnenuntergang genießen.

Die oft in den Gerichten aus Indonesien, Malaysia und Südthailand verwendete Chili-Paste "Sambal" war die Inspiration für den Namen des Restaurants und ist das Herzstück vieler seiner kulinarischen Einflüsse. Reisen Sie durch Südostasien in einer Umgebung, in der erstklassige Steaks, frischer Fisch und die feinsten Meeresfrüchte professionell auf den Holzkohlegrills in einer offenen Küche im Herzen des Restaurants zubereitet werden. Jedes Gericht wird mit einer Reihe von Beilagen serviert, darunter natürlich Sambals sowie Chutneys, exotische Curry- und Pfeffersaucen und vieles mehr. Zu den Spezialitäten gehören zweifach gekochte, würzige Schweinerippen und marinierte, in der Pfanne gebratene Riesenkrabben und mit Chili- und Limettensambal gegrillte Jakobsmuscheln.

Das Sambal verfügt über einen privaten Essbereich für Dinnerpartys und das gesamte Restaurant kann in eine exklusive Veranstaltungsfläche mit unübertroffenen Speisen und Getränken sowie Musik und Tanz bei Klängen aus Bali, London oder auch New York verwandelt werden.

Reservierung empfohlen.


Sambal Bar & Grill

Küche: Asiatisch
Atmosphäre: Gehoben und komfortabel mit Speisemöglichkeiten am Fluss unter freiem Himmel
Rahmen: Entspannt und elegant; Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich
Kleiderordnung: Elegant-leger
Rauchen gestattet: Ja
Stunden: Restaurant: 17.00 Uhr - 22.30 Uhr; Bar: 16.00 Uhr - 1.00 Uhr
Telefon: (66)(2) 665 3125 ext. 3125

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

  • 2 Charoen Krung Road Soi 30 (Captain Bush Lane),
  • Siphya, Bangrak
  • Bangkok,
  • 10500
  • Thailand
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

There is no extra charge for child twelve (12) years of age and under when sharing the same room and utilizing existing bedding. There is a maximum of two children allowed per room. There is no charge for breakfast for children under three (3) years of age. Child breakfast charges apply for children three (3) to twelve (12) years of age. Normal breakfast charges apply for children thirteen (13) years of age and above.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers - Sambal Bar & Grill

Sambal Bar & Grill

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Sambal Bar & Grill

At Sambal Bar & Grill, understated worldliness gets a sensuous and friendly Southeast Asian welcome in a hip urban oasis with show kitchen and spacious terrace, for dining on freshly grilled meats and unsurpassed sweet and savory sauces along the Chao Phraya River. Sambal countryside-inspired Southeast Asian décor features wood furnishings and modern accents, plus screened nooks for intimate dining or business conversations. On the L-shaped, wrap-around terrace with comfortable rattan seating and colorful accents, guests can bask in the sunset over signature cocktails from the riverside Sambal Bar while relaxing to sultry world beats.

Popular in the cuisine of Indonesia, Singapore, Malaysia, and Southern Thailand, the chili paste known as "sambal" is the inspiration for the restaurant's name as well as the many influences at its heart. Journey through Southeast Asia in a setting where prime steaks, fresh fish, and the finest seafood are expertly charcoal grilled in a "center stage" open kitchen. A variety of accompaniments compliment each selection, including—of course—sambals, plus chutneys, exotic curry and pepper sauces, and more. Twice-cooked, spiced pork ribs and pan-fried, marinated tiger prawns and scallops with grilled chili and lime sambal are among the specialties.

Sambal offers a private dining area for dinner parties—and the entire restaurant can be turned an exclusive venue with unmatched food and drinks plus music and dancing to the music from Bali to London and New York.

Reservations are recommended.


Sambal Bar & Grill

Cuisine: Asian
Atmosphere: Chic and comfortable with al fresco riverside dining and bar
Setting: Relaxed and sleek; indoor and outdoor seating
Dress Code: Smart Casual
Smoking Permitted: Yes
hours: Restaurant: 5:00 PM - 10:30 PM; Bar: 4:00 PM - 1:00 AM
Phone: (66)(2) 665 3125 ext. 3125