Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

  • Malpensa Terminal 1 S.S. 336,
  • Malpensa,
  • 21010
  • Italien
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

Restaurant Il Canneto

Restaurant Il Canneto

Restaurant Il Canneto

Das Il Canneto kombiniert frische Zutaten der Saison mit einem lichtdurchfluteten, dynamischen Interieur zu einem unvergesslichen Schlemmererlebnis. Natürliches Tageslicht verleiht den schrägen Stahlstreben, dem edlen Holzboden und dem gläsernen Weinturm ein helles, einladendes Flair. Limettengrüne Stühle setzen in der modernen, natürlichen Farbpalette des Restaurants farbenfrohe Akzente. Ein Essbereich im Freien mit Weidentischen und -stühlen lädt bei warmen Temperaturen dazu ein, draußen zu speisen.

Mit einem verlockenden Frühstücksbuffet starten Sie gut in den Tag. Wir bieten u. a. frisches Gebäck, Obst und eine Omelett-Station. Zudem stehen à la carte Speisen zur Auswahl, darunter French Toast oder Omelett mit Pilzen, Schinken und Käse.

Zum Mittag- oder Abendessen sollten Sie Antipasto mit Rosmarin-Focaccia aus dem Steinofen oder Monterosa-Salat probieren, der in einem Piadina-Brotkorb mit Speck und geräucherten Lachsstreifen serviert wird. Hauptgerichte umfassen Steinofen-Pizza, köstliche Pastagerichte, perfekt zubereiteter Fisch und Fleisch aus der Pfanne. Wählen Sie Ihr Lieblingseis von unserer Gelateria Puro-Eiskarte. Unsere klassischen Tiramisus und Käsekuchen mit Büffel-Ricotta-Creme runden das kulinarische Erlebnis ab. Wir bieten auch den passenden Wein zu Ihrem Gericht, darunter Sorten aus der nahen Umgebung wie Piedmont, Toskana und Lombardei.

Das Rauchen ist im Außenbereich gestattet.

Restaurant Il Canneto

Küche: Mediterran
Atmosphäre: Hell und anregend
Rahmen: Lebendig
Servierart: À la carte/Buffet
Kleiderordnung: Elegant-leger
Chefkoch: Enrico Fiorentini
Rauchen gestattet: Nein
Öffnungszeiten: 6.00 Uhr – 22.00 Uhr; 12.00 Uhr – 14.30 Uhr; 19.00 Uhr – 23.00 Uhr

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Il Canneto Restaurant

At Il Canneto, a rotating menu of fresh, seasonal ingredients combines with a light-filled, vibrant interior for an unforgettable dining experience. Natural light illuminates everything from the dramatic, angled steel beams to the rich wood flooring and glass wine tower. Lime green chairs add pops of color to the restaurant’s modern, natural palette. An outdoor dining area with wicker tables and chairs offers the perfect place to dine alfresco during warm weather.

Begin your day with a tempting buffet breakfast. Selections range from fresh pastries and fruit to a live egg station for made-to-order omelets. À la carte items are also available, such as French toast or a mushroom, ham, and cheese omelet.

For lunch or dinner, try antipasto along with fresh stone-baked rosemary focaccia, or the Monterosa salad, served in a piadina bread basket with bacon lardoons and smoked salmon strips. Main courses range from stone-baked pizzas and mouth-watering pastas to perfectly cooked fish and roasted meats. Indulge in a treat from our ice cream menu, which boasts a selection of Gelateria Puro flavors. Classic tiramisu and cheesecake with buffalo ricotta cream end the meal on a sweet note. Pair your meal with a wine from the extensive list—focusing on vintages from nearby regions, such as Piedmont, Tuscany, and Lombardy.

Smoking is permitted in the outdoor area.

  • Cuisine:
  • Mediterranean
  • Atmosphere:
  • Bright and Vibrant
  • Setting:
  • Lively
  • Serving Style:
  • À La Carte/Buffet
  • Dress Code:
  • Smart Casual
  • Chef:
  • Enrico Fiorentini
  • Smoking Permitted:
  • No
  • hours:
  • 6:00 AM - 10:00 AM; 12:00 PM - 2:30 PM; 7:00 PM - 11:00 PM