Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

  • 2 Charoen Krung Road Soi 30 (Captain Bush Lane),
  • Siphya, Bangrak
  • Bangkok,
  • 10500
  • Thailand
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis zu zwölf Jahren fallen keine Zusatzgebühren an, sofern sie mit den Eltern in einem Zimmer übernachten und vorhandene Betten nutzen. Pro Zimmer sind maximal zwei Kinder erlaubt. Für Kinder unter drei Jahren ist das Frühstück kostenfrei. Kinder zwischen drei und zwölf Jahren zahlen für ein Kinderfrühstück. Für Kinder ab dreizehn Jahren berechnen wir den regulären Frühstückspreis.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers - Sambal Bar & Grill

Sambal Bar & Grill

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Restaurants

Das Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers verfügt über vier elegante und einladende Restaurants mit einer Auswahl verschiedener Spezialitäten, darunter thailändische, asiatische, italienische und kontinentale Küche. Genießen Sie moderne Buffets oder internationale Gerichte von der Speisekarte inmitten dezenten Dekors oder erleben Sie ein traditionelles thailändisches Speiseerlebnis in einem exquisiten und authentisch thailändischen Pavillon an Bangkoks berühmtem Königsfluss.

All unsere Restaurants bieten Terrassen zum Speisen am Fluss unter freiem Himmel. Mit einer eleganten Bar sowie unserer Lobby-Lounge bietet unser Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Entspannung bei einem professionell zubereiteten Cocktail und feinen Weinen.

Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen beliebte Gerichte westlicher und asiatischer Küche.

Restaurants & Lounges

Lobby-Lounge

In der einladenden Lobby-Lounge mit luxuriöser thailändisch-inspirierter Einrichtung aus sanften Texturen und warmen Edelsteinfarben werden Sie sich sofort entspannen. Die Bar bietet eine komplette Auswahl an Cocktails, Spirituosen und Weinen sowie leichten Speisen an und unter der Woche wird stimmungsvolle Live-Musik gespielt. Mehr >

Küche: Cocktails und Snacks
Kleiderordnung: Elegant-leger
Stunden: 8.00 Uhr - 1.00 Uhr
Atmosphäre: Leger und entspannend mit sanfter, besinnlicher Musik
Rahmen: Innenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3106 ext. 3106

Garden Pool Restaurant & Bar

Garden Pool

Lassen Sie sich am Pool internationale und leichte thailändische Gerichte schmecken, umgeben von einem tropischen Garten. Erfreuen Sie sich der Aussicht auf den Fluss in Gesellschaft dreier herrlicher Fasane, während Sie Ihren Cocktail im Pool genießen.

Küche: Cocktails und Snacks
Kleiderordnung: Leger
Stunden: 7.00 Uhr - 19.00 Uhr
Atmosphäre: Am Pool mit Blick auf den Fluss
Rahmen: Außenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3130 ext. 3130

Sambal Bar & Grill

Dieses stilvolle Bar & Grill strahlt entspannte Weltlichkeit in Kombination mit südostasiatischer Gastlichkeit aus und bietet elegante aber legere Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich sowie köstliche Fusionsküche mit gegrilltem Fisch und Fleisch an Sambals, Chutneys, Curry- und Pfeffersaucen. Mehr >

Küche: Asiatisch
Kleiderordnung: Elegant-leger
Stunden: Restaurant: 17.00 Uhr - 22.30 Uhr; Bar: 16.00 Uhr - 1.00 Uhr
Atmosphäre: Gehoben und komfortabel mit Speisemöglichkeiten am Fluss unter freiem Himmel
Rahmen: Entspannt und elegant; Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3125 ext. 3125

Feast

Dieses saubere, lichterfüllte Restaurant ist mit frischen und köstlichen internationalen Buffets, einer Pizza- und Nudelstation und einer Auswahl an drei Etagen – alle mit erhebendem Blick auf den Fluss – der ideale Ort für alle Mitglieder Ihrer Gruppe. Mehr >

Küche: International
Kleiderordnung: Elegant-leger
Stunden: 6.00 Uhr – 22.30 Uhr; Sonntagsbrunch 11.30 Uhr – 15.00 Uhr
Atmosphäre: Luftig und modern mit Blick auf den Fluss durch raumhohe Fenster
Rahmen: Innen-/Außenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3100 ext. 3100

Giorgio's

Dieses moderne und charmante italienische Lokal bietet die perfekte Bühne für eine köstliche Erfahrung mit einer Auswahl authentischer Gerichte und feiner Weine von unserer beeindruckenden Karte. Eine unüberdachte Terrasse überblickt den Chao Phraya und bietet ein stimulierendes Speiseerlebnis unter freiem Himmel. Mehr >

Küche: Italienisch
Kleiderordnung: Elegant-leger
Stunden: 18.00 Uhr – 22.30 Uhr
Atmosphäre: Romantisch und modern mit Blick auf den Fluss
Rahmen: Innen-/Außenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3206 ext. 3206

Thara Thong

In exquisiter authentischer Umgebung mit einem Pavillon aus handgeschnitztem Teakholz, live gespielter klassischer Musik und Sitzgelegenheiten auf dem Boden bietet ein Abendessen den Gästen professionell zubereitete thailändische Speisen, die mit der freundlichen Gastlichkeit und den graziösen Bräuchen Thailands serviert werden. Mehr >

Küche: Thailändisch
Kleiderordnung: Elegant-leger
Stunden: 18.00 Uhr - 22.30 Uhr
Atmosphäre: Exquisit und traditionell
Rahmen: Innen-/Außenbereich
Telefon: (66)(2) 665 3213 ext. 3213
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

  • 2 Charoen Krung Road Soi 30 (Captain Bush Lane),
  • Siphya, Bangrak
  • Bangkok,
  • 10500
  • Thailand
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

There is no extra charge for child twelve (12) years of age and under when sharing the same room and utilizing existing bedding. There is a maximum of two children allowed per room. There is no charge for breakfast for children under three (3) years of age. Child breakfast charges apply for children three (3) to twelve (12) years of age. Normal breakfast charges apply for children thirteen (13) years of age and above.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Sambal Bar & Grill

Sambal Bar & Grill

Dining

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers is home to four sophisticated and inviting restaurants offering a range of cuisines, including Thai, Asian, Italian, and Continental. Enjoy modern buffet cuisine and international à la carte meals amidst understated décor, or experience traditional Thai dining in an exquisite authentic Thai pavilion on Bangkok's famed River of Kings.

All of our restaurants offer terraces for al fresco dining on the river. With a sleek bar plus our Lobby Lounge, there are plenty of places to relax over expertly blended cocktails and fine wines.

Room service is available around the clock, with a menu featuring all of your favorite Western and Asian dishes.

Restaurants & Lounges

Thara Thong

In an exquisitely authentic setting featuring a hand-carved teakwood pavilion, live classical music, and floor seating, dinners comprise expertly prepared royal Thai cuisine served with the kind hospitality and graceful customs of Thailand. More >

Cuisine: Thai
Dress Code: Smart Casual
hours: 6:00 PM - 10:30 PM
Atmosphere: Exquisite and Traditional
Setting: Indoor/Outdoor
Phone: (66)(2) 665 3213 ext. 3213

Giorgio's

This modern and charming Italian eatery sets the scene for a delicious experience savoring varied authentic cuisine and fine wines from our impressive list. An uncovered terrace overlooks the Chao Phraya River for a stimulating al fresco experience. More >

Cuisine: Italian
Dress Code: Smart Casual
hours: 6:00 PM - 10:30 PM
Atmosphere: Romantic and modern with river views
Setting: Indoor/ Outdoor
Phone: (66)(2) 665 3206 ext. 3206

Feast

This clean, light-filled restaurant is the ideal venue for everyone in your group, with fresh and delicious international buffets, a pizza and pasta station, and a choice of three levels—all looking out on uplifting river views. More >

Cuisine: International
Dress Code: Smart Casual
hours: 6:00 AM - 10:30 PM; Sunday Brunch 11:30 AM - 3:00 PM
Atmosphere: Breezy and modern with floor-to-ceiling river views
Setting: Indoor/Outdoor
Phone: (66)(2) 665 3100 ext. 3100

Sambal Bar & Grill

Reflecting relaxed worldliness blended with Southeast Asian hospitality, this stylish bar & grill offers sleek but casual indoor and outdoor seating and delicious fusion fare of grilled fish and meats and sambals, chutneys, curry & pepper sauces. More >

Cuisine: Asian
Dress Code: Smart Casual
hours: Restaurant: 5:00 PM - 10:30 PM; Bar: 4:00 PM - 1:00 AM
Atmosphere: Chic and comfortable with al fresco riverside dining and bar
Setting: Relaxed and sleek; indoor and outdoor seating
Phone: (66)(2) 665 3125 ext. 3125

Garden Pool Restaurant & Bar

Garden Pool

Feast on international and Thai light cuisines as you sit poolside surrounded by a tropical garden. Soak in the river view in the company of three magnificent peacocks while enjoying your cocktail in the pool.

Cuisine: Cocktails & Snacks
Dress Code: Casual
hours: 7:00 AM - 7:00 PM
Atmosphere: Poolside Overlooking the River
Setting: Outdoors
Phone: (66)(2) 665 3130 ext. 3130

Lobby Lounge

The inviting Lobby Lounge brings instant relaxation with plush Thai-inspired décor in soft textures and deep jewel hues. The bar offers a full range of cocktails, spirits, and wines plus light bites, as well as uplifting live music during the week. More >

Cuisine: Cocktails & Snacks
Dress Code: Smart Casual
hours: 8:00 AM - 1:00 AM
Atmosphere: Casual and soothing with soft, serene music
Setting: Indoor
Phone: (66)(2) 665 3106 ext. 3106
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy