Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder

Sheraton Boston Hotel Restaurants

Bei drei Speiselokalen werden Sie sich, auch wenn Sie in Eile sind, keine Mahlzeit entgehen lassen wollen. Nehmen Sie in der Lobby Kaffee und Ihr Lieblingsgebäck von Starbucks mit. Spannen Sie später in der Side Bar Lounge aus. Das Apropos bietet erfrischende Kost und erstklassigen Service.

Restaurants & Lounges

SideBar

In der SideBar finden bis zu 125 Gäste auf eleganten Stühlen mit hoher Lehne und Banketten Platz. Von der Bar aus haben Sie Ausblick auf die Lobby und die Back Bay von Boston. Unsere Bar ist der perfekte Ort für einen Drink oder einen leichten Snack am Abend. Wir bieten kostenfreien kabellosen Internetanschluss. Weiter >

  • Küche:
  • Amerikanisch
  • Stunden:
  • 11.00 Uhr – 2.00 Uhr (Speisen sind nur bis Mitternacht erhältlich.)
  • Atmosphäre:
  • Exklusiv
  • Rahmen:
  • Zwanglos
Apropos

Das Café Apropos bietet seinen Gästen beliebte traditionelle Gerichte mit dem gewissen Etwas. Hier herrscht eine elegante und komfortable Atmosphäre. Den Mittelpunkt des Restaurants bildet die beeindruckende offene Küche. Genießen Sie die frischesten Zutaten Neuenglands und einen tadellosen Service. Weiter >

  • Küche:
  • Regional/Lokal
  • Stunden:
  • Montag bis Samstag 6.30 Uhr – 11.00 Uhr; Sonntag 7.00 Uhr – 11.00 Uhr
  • Atmosphäre:
  • Gemütlich
  • Rahmen:
  • Zwanglos
Starbucks Café
Starbucks

Dies ist ein obligatorischer Zwischenstopp in der Lobby für all diejenigen, die eine schnelle Möglichkeit suchen, vor einem langen Tag fit zu werden. Große gepolsterte Stühle direkt am Panoramafenster laden ein, jeden Morgen bei einer Tasse Java-Kaffee zu entspannen. Starbucks bietet kostenlosen kabellosen Internetanschluss.

  • Stunden:
  • Montag bis Samstag 6.00 Uhr – 21.00 Uhr; Sonntag 6.00 Uhr – 20.00 Uhr
  • Atmosphäre:
  • Lobby

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Sheraton Boston Hotel Dining

With three dining options, you’ll never skip a meal no matter how little time you have. Pick up coffee and your favorite treat from the Starbucks in the lobby. Later, unwind in the Side Bar Lounge. Café Apropos offers refreshing fare and first-class service.

Restaurants & Lounges

SideBar & Grille

SideBar & Grille seats up to 125 guests in plush high-back chairs and banquettes overlooking the lobby and the Back Bay area of Boston. It is the ideal place to meet for a drink or light meal. We offer free wireless internet access. More >

  • Cuisine:
  • American
  • hours:
  • 11:00 AM - 2:00 AM (Food service is not available after midnight.)
  • Atmosphere:
  • Upscale
  • Setting:
  • Casual
Café Apropos

Apropos features traditional favorites with a creative twist. Set in an elegant but comfortable atmosphere, the highlight is its dramatic open kitchen. Enjoy the freshest ingredients New England has to offer accompanied by impeccable service. More >

  • Cuisine:
  • Regional/Local
  • hours:
  • Monday - Saturday 6:30 AM - 11:00 AM; Sunday 7:00 AM - 11:00 AM
  • Atmosphere:
  • Comfortable
  • Setting:
  • Casual
Starbucks

Located in the lobby, this is a mandatory stop for those seeking a quick way to wake up before a long day. Big, padded easy chairs in the picture window promote relaxing with a cup of java each morning. Starbucks offers free wireless internet access.

  • hours:
  • Monday - Saturday 6:00 AM – 9:00 PM; Sunday 6:00 AM - 8:00 PM
  • Atmosphere:
  • Lobby