Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel

  • 1-9 Maihama
  • Urayasu,
  • Chiba
  • 279-0031
  • Japan
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 17 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Kinderbetten und Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung. Zusatzbetten sind gegen Aufpreis verfügbar. Für Kinder mit einer Größe von etwa 1,20 m stehen auf Anfrage Schlafanzüge (Oberteil; 50 cm; Hose: 70 cm und Hausschuhe) oder ein Yukata (Schlafanzug im japanischen Stil) bereit. Frühstück nicht inbegriffen für Kinder, die sich ein Bett mit den Eltern teilen.

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel - Fitness-Center

Fitness-Center

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
Fitness-Center

Unser Fitness-Center befindet sich im Oasis Gebäude neben unserem Innenpool mit Schwimmbahnen und dem Spa. Hier können Sie ein straffes Ausdauertraining an unseren hochmodernen Cardiogeräten von Technogym absolvieren. Wir bieten ein Laufband, einen Liegeergometer und einen Stepper. Alle Geräte verfügen über einen eigenen LCD-Bildschirm, der Sie unterhält und wertvolle Informationen bereitstellt, während Sie Kalorien verbrennen. Sie können Ihren Körper auch mit Hanteln, einer Situp-Bank oder einer Bauchpresse straffen und Muskeln aufbauen oder Körper und Geist auf einer unserer Yogamatten in Form bringen.

Mitarbeiter stehen jederzeit bereit, um Sie bei Ihrem Training zu unterstützen. Um die Unterstützung unserer Mitarbeiter in Anspruch nehmen zu können, müssen Gäste vor 19.00 Uhr im Fitness-Center erscheinen. Trainingsausrüstung inklusive Schuhen und Trainingsbekleidung kann für 1600,– JPY ausgeliehen werden.

Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen getrennte Umkleideräume für Damen und Herren. Das Mindestalter für die Nutzung des Fitnessraums beträgt 13 Jahre.

Fitness-Center

Fitnessausstattung: TechnoGym
Art der Ausstattung: Cardiogeräte, Hanteln, Geräte für das Bauchmuskeltraining und Yogamatten.
Fitnessraum: Nein
Freie Gewichte: Nein
Persönliches Training: Nein
Öffnungszeiten: Personal von 10.00 Uhr – 20.00 Uhr anwesend; durchgehend geöffnet

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel

  • 1-9 Maihama
  • Urayasu,
  • Chiba
  • 279-0031
  • Japan
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 17 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Child rollaways and cribs are available at no charge. Rollaway beds are available for a fee. For children approximately 120 centimeters tall, pajamas (50-centimeter top, 70-centimeter pants, and slippers) or a yukata (Japanese-style pajamas) is available upon request. Breakfast is not included for children who share beds with adults.

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel - Fitness Center

Fitness Center

Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
Fitness Center

Conveniently located in the Oasis building adjacent to our indoor lap pool and spa facilities, our fitness center enables rigorous aerobic workouts with state-of-the-art cardio equipment by Technogym—including a treadmill, recumbent bike, and step machine, each mounted with individual LCD TV screens to keep you informed and entertained while you burn calories. You can also stay toned and build muscles with strength training facilities like free weights, a sit-up bench, and an abdominal press, or balance body and mind on our yoga mats.

Staff is on hand for guidance with your workout; for staff assistance, guests must arrive at the fitness center by 7pm. A workout gear set, including shoes and trainingwear, is available for rental for 1,600 JPY.

Men's and women's locker rooms are available. Guests must be 13 years of age or older to enter the gym.

Fitness Center

Fitness Equipment: TechnoGym
Equipment Type: Cardio equipment, free weights, abdominal units, and Yoga mats
Fitness Room: No
Free Weights: No
Personal Training: No
hours: Staffed 10:00 AM - 8:00 PM; 24 Hour Access