Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
Sheraton Maui Resort & Spa

Concierge-Schalter

Unser freundliches und professionelles Concierge-Team hilft Ihnen gerne bei der Planung eines unvergesslichen Urlaubs im Paradies, egal, ob es um Transporte oder Freizeitaktivitäten geht. Egal, was Sie sich für einen perfekten Aufenthalt wünschen – Blumen, Wäscheservice oder Kinderbetreuung – wir machen es möglich.

Tickets für ein fröhliches Luau-Fest erhalten Sie ebenfalls am Concierge-Schalter. Wir können Ihnen auch einen Platz für eine der vielen Walbesichtigungstouren reservieren, deren Boote täglich vom Kaanapali Beach abfahren. Alternativ arrangieren wir Ihnen einen Tag mit erstklassigem Golfangebot. Zu den weiteren beliebten Ausflügen, die unser Concierge für Sie arrangiert, gehören Touren zum Haleakala-Krater, von dem aus Sie den Sonnenuntergang auf Maui vom höchsten Punkt der Insel bestaunen können, und Fahrten im Auslegerkanu, bei denen Sie in den gleichen Kanus fahren, mit denen die Polynesier einst nach Hawaii kamen.

Sie können Ihren Tag aber auch mit unserem Concierge am Pool planen, während Sie die warmen Sonnenstrahlen genießen. Der Concierge am Pool informiert Sie auf der Poolterrasse über Aktivitäten im Resort sowie beliebte Ausflüge auf Maui. Egal, ob es um die Reservierung von Abschlagzeiten oder den Transport auf der Insel geht, unser Concierge steht Ihnen jederzeit zur Seite.

    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    • 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Gebühr: (Kostenfrei)

Sheraton Maui Resort & Spa

  • 2605 Kaanapali Parkway,
  • Lahaina
  • Maui,
  • Hawaii
  • 96761
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Sheraton Maui Resort & Spa
Concierge Desk

Our friendly and knowledgeable concierge team is well-equipped to help you plan an amazing vacation in paradise, from transportation to recreational activities. Whatever you require for a perfect stay—from flowers and laundry service to childcare arrangements—we’ll make it happen.

Purchase tickets at the Concierge Desk for a festive, fun-filled luau. We can also reserve your place on one of the many whale-watching tours disembarking from Kaanapali Beach, or arrange for a day of top-tier golfing. Other popular excursions handled through our concierge include Haleakala Crater tours—where you can view the sunset from Maui's highest point—or outrigger canoe tours, where you'll travel in the same vessels which Polynesians used in their first trips to the islands of Hawaii.

You can also map out your day while soaking up the rays with our poolside concierge. Available at the pool deck to provide details about resort activities and popular Maui excursions, the poolside concierge will be glad to assist with everything from booking golf tee times to arranging island transportation.

Concierge Desk

Hours:
Poolside Concierge: 10:00 AM - 8:00 PM
Hours of operation
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM
    • 7:00 AM - 7:00 PM