Sheraton Steamboat Resort

  • 2200 Village Inn Court
  • Steamboat Springs,
  • Colorado
  • 80477
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

Sheraton Steamboat Resort - Beheizter Außenpool

Beheizter Außenpool

Sheraton Steamboat Resort
Aktivitäten

Genießen Sie im Sheraton Steamboat Resort das ganze Jahr über Erholung und unvergessliche Momente. Das Resort befindet sich direkt an der Skipiste und inmitten eines wunderbaren Mountain-Bike-Gebiets. Hier treffen Sie und Ihre Freunde in den Wintermonaten auf den Pisten nicht nur auf Einheimische, sondern auch auf Olympioniken. Im Sommer locken die zahlreichen Wander- und Fahrradwege sowie der Rollingstone Ranch Golf Club.

Egal, zu welcher Jahreszeit – in unserem beheizten Außenpool können Sie jederzeit Spaß haben und sich entspannen, während das Rocky Mountain Day Spa zahlreiche Regenerationsmöglichkeiten bietet. Im Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie bleiben Sie in Verbindung, während Sie im Sheraton Fitness trainieren können, um fit zu bleiben.

Nach einem Tag mit Freunden, Familien oder Geschäftstreffen erwartet Sie noch ein Genuss: Unser Sheraton heißt Sie willkommen - vollkommen rauchfrei.

Hotelleistungen

Skilaufen

Knüpfen Sie bei einem gemeinsamen Skiabenteuer neue Freundschaften. Sie erreichen direkt vom Steamboat Ski Resort die Pisten und vor Ort bietet das Geschäft Steamboat Ski and Sport eine Vermietung von Ausrüstung sowie Funktionsbekleidung für die Piste.  Mehr >

Rocky Mountain Day Spa

Lassen Sie sich im Rocky Mountain Day Spa verwöhnen. Nur wenige Schritte vom Hauptgebäude des Resorts entfernt bietet diese besinnliche Oase regenerierende Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen und -peelings sowie einen Friseur und Nagelsalon mit umfassendem Angebot.  Mehr >

Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie

Im Sheraton Steamboat Resort bedeutet außerhalb der Stadt zu sein nicht, dass Sie nicht erreichbar sind. Bleiben Sie über unseren Kommunikationsbereich in der Lobby – das Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie – mit den für Sie wichtigen Themen und Menschen in Verbindung.  Mehr >

Concierge-Schalter

Entdecken Sie das Beste, was Steamboat Springs dank unseres professionellen Concierge-Teams zu bieten hat. Unser Concierge hilft Ihnen unter anderem bei Restaurantreservierungen, organisiert Tickets und gibt Ihnen gerne Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.  Mehr >

Rollingstone Ranch Golf Club

Versammeln Sie sich im Rollingstone Ranch Golf Club für eine unvergessliche Runde Golf. Der 18-Loch-Golfplatz erstreckt sich über 60 Hektar Grünfläche. Der Golfplatz wurde von Robert Trent Jones II entworfen und eignet sich für Golfspieler aller Handicaps.  Mehr >

Sheraton Fitness

Sheraton bietet seinen Gästen in Zusammenarbeit mit den Fitnessexperten von Core® Performance ein umfassendes Gesundheits- und Fitnessprogramm, damit sie auch auf Reisen trainieren können.  Mehr >

Beheizter Außenpool

Entspannen Sie sich bei ein paar Runden im Pool oder planschen Sie mit Freunden in unserem beheizten Außenpool. Das Breezeway Café bietet Snacks und einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und das Dorf.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Wir wissen um den Zusammenhang zwischen einer gesunden Umwelt und zufriedenen Gästen. Deshalb haben wir bessere Umweltmaßnahmen eingeführt, zu denen auch ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität zählen. Mehr >

SPG® Kids Pass

SPG® Kids Pass

Das SPG® Kids Pass Programm ist ein all-inclusive Speiseprogramm. Für eine Tagespauschale genießen die Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) von Starwood Preferred Guest® Mitgliedern eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Sheraton Steamboat Resort


Enjoy year-round recreation and memorable moments at the Sheraton Steamboat Resort. As a ski-in/ski-out and bike-in/bike-out resort, we invite you to join friends, Olympians, and locals on the slopes during winter months or on mountain hiking or biking trails during the summer, when destination golf also beckons at Rollingstone Ranch Golf Club.

No matter the season, our heated outdoor pool invites you to splash and relax, while the Rocky Mountain Day Spa ensures rejuvenation. The Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft® keeps you connected, while Sheraton Fitness allows you to keep up with your workout routine.

After a day of friends, family, or business, there is one more thing to savor: the welcome of our Sheraton, which is completely smoke-free.

Hotel Features


Bond over a shared ski adventure. Located just steps from the Steamboat Ski Resort, we offer ski-in, ski-out slope access as well as the on-site Steamboat Ski and Sport shop, which presents an array of equipment rentals and outdoor attire.  More >

Rocky Mountain Day Spa

Indulge at the Rocky Mountain Day Spa. Just steps from the resort’s main building, this tranquil haven offers a restorative menu of massages, facials, body wraps, and scrubs, along with a full service hair and nail salon.  More >

Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®

At the Sheraton Steamboat Resort, out of town doesn't mean out of touch. Stay connected to what's important to you with our lobby "connection destination," the Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®.  More >

Concierge Desk

Uncover the best that Steamboat Springs has to offer thanks to our professional concierge team. Along with general assistance, they will be pleased to assist with everything from restaurant reservations to lift tickets or local area recommendations.  More >

Rollingstone Ranch Golf Club

Gather at Rollingstone Ranch Golf Club for a memorable round. Set on 150 emerald acres, stretching over 18 holes, the destination Robert Trent Jones II-designed course is perfect for players of all abilities.  More >

Sheraton Fitness

Sheraton works in partnership with training experts at Core® Performance to offer guests a comprehensive health and fitness program that helps you stay active while on the road.  More >

Outdoor Heated Pool

Relax with a few laps or splash with friends at our outdoor pool offering rejuvenating heated waters along with snacks from the Breezeway Café and charming views of the mountain and village.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We recognize the connection between a healthy environment and happy guests. So, we're implementing better environmental practices like improved energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.



To explore the full experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of Enjoy