Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center

  • 2345 McGee Street
  • Kansas City,
  • Missouri
  • 64108
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersrichtlinien

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können, um ein Zimmer zu reservieren.

Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center - Pool

Pool

Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center
Aktivitäten

Knüpfen Sie im Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center neue Kontakte und frischen Sie Alte auf. Treffen Sie sich an unserem Außenpool, wo Sie sich auf der Sonnenterrasse entspannen oder ein paar Runden im Pool ziehen können. Bleiben Sie in unserem voll ausgestatteten Sheraton Fitness-Center auch unterwegs in Form.

In der Lobby bleiben Sie dank Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie den ganzen Tag in Verbindung. Gäste der Club Zimmer und Suiten haben darüber hinaus Zugang zur Sheraton Club Lounge. Sie befindet sich auf der 42. Etage und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf Kansas City sowie ein tägliches kostenfreies kontinentales Frühstück, Hors d’oeuvres am Abend sowie einen Arbeitsbereich mit Computern und Druckern.

Nach einem Tag mit Freunden, Familien oder Geschäftstreffen erwartet Sie noch ein Genuss: Unser Sheraton heißt Sie willkommen - vollkommen rauchfrei.

Hotelleistungen

Concierge-Schalter

Unser freundlicher Concierge steht Ihnen während Ihres Aufenthalts mit Rat und Tat zur Seite. Er hilft Ihnen bei Restaurantreservierungen, organisiert Tickets für Sportveranstaltungen und Flüge und gibt Ihnen gerne Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.  Mehr >

Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie

Im Sheraton Kansas City at Crown Center muss unterwegs sein nicht zwangsläufig bedeuten, nicht erreichbar zu sein. Bleiben Sie über unseren Kommunikationsbereich in der Lobby – das Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie – mit den für Sie wichtigen Themen und Menschen in Verbindung.  Mehr >

Sheraton Fitness

Sheraton bietet seinen Gästen in Zusammenarbeit mit den Fitnessexperten von Core® Performance ein umfassendes Gesundheits- und Fitnessprogramm, damit sie auch auf Reisen trainieren können.  Mehr >

Außenpool

Baden Sie in der Sonne oder in unserem beheizten Außenpool. Der Pool befindet sich auf der vierten Etage und bietet eine geräumige Sonnenterrasse sowie eine atemberaubende Aussicht auf Kansas City.  Mehr >

Sheraton Club Lounge

Die Club-Lounge, zu der die Sheraton Club-Gäste Zutritt haben, bietet kostenfreies Frühstück, Hors d’oeuvres am Abend und eine breite Auswahl an Getränken. Hier finden Sie das perfekte Umfeld vor, um sich mit Ihrem Team zu treffen, sich mit Freunden zu verabreden oder vor dem HD-Fernseher zu entspannen.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Wir wissen um den Zusammenhang zwischen einer gesunden Umwelt und zufriedenen Gästen. Deshalb haben wir bessere Umweltmaßnahmen eingeführt, zu denen auch ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität zählen. Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center

  • 2345 McGee Street
  • Kansas City,
  • Missouri
  • 64108
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center - Pool

Pool

Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center
Features

Create new connections and rekindle old ones at Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center. Meet at our outdoor pool, where you can lounge on the sundeck or swim some laps. Stay in shape on the road at our fully equipped Sheraton Fitness.

Network any hour of the day in the lobby with our Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®. Additionally, Club Room and suite guests enjoy access to the Sheraton Club Lounge. Located on the 42nd floor, it offers panoramic vistas of Kansas City along with daily complimentary continental breakfast, evening hors d’oeuvres and a work area with computers and printers.

After a day of friends, family, or business, there is one more thing to savor: the welcome of our Sheraton, which is completely smoke-free.

Hotel Features

Concierge Desk

Enjoy friendly assistance throughout your stay thanks to our professional Concierge, which is available to assist with everything from dinner reservations to sport and airline tickets to local area recommendations.  More >

Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®

At Sheraton Kansas City Hotel at Crown Center, out of town doesn't mean out of touch. Stay connected to what's important to you with our lobby "connection destination," the Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®.  More >

Sheraton Fitness

Sheraton works in partnership with training experts at Core® Performance to offer guests a comprehensive health and fitness program that helps you stay active while on the road.  More >

Outdoor Pool

Bask in the sun at our heated outdoor pool. Located on the fourth floor, it boasts a spacious sundeck and iconic Kansas City views.  More >

Sheraton Club Lounge

The Club Lounge, accessible to Sheraton Club guests, offers complimentary breakfast, evening hors d’oeuvres, and a variety of beverages. It’s the perfect environment to meet with your team, connect with friends, or relax in front of a HDTV.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We recognize the connection between a healthy environment and happy guests. So, we're implementing better environmental practices like improved energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy