Sheraton Framingham Hotel & Conference Center

  • 1657 Worcester Road
  • Framingham,
  • Massachusetts
  • 01701
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

Sheraton Framingham Hotel & Conference Center - Innenpool

Innenpool

Sheraton Framingham Hotel & Conference Center
Aktivitäten

Das professionelle Team des Sheraton Framingham Hotel & Conference Center bietet Ihnen perfekten Service, damit Sie alle Ziele der Veranstaltung erreichen und gleichzeitig Ihren Aufenthalt genießen können. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne bei der Planung von Ausflügen behilflich, beispielsweise bei Reservierungen von Stadtrundfahrten durch Bostons Innenstadt, einer geführten Tour auf dem "Freedom Trail", Sportereignissen, Golfen, Ausflügen zur Zeit der Herbstfärbung sowie vielen anderen Attraktionen im Umland von Boston, das viele kulturelle und architektonische Schätze bietet.

Reisen und Fitness gehen Hand in Hand. Im Sheraton Fitness-Center achten wir auf die grundlegenden Prinzipien von Core® Performance – Einstellung, Ernährung, Bewegung und Erholung –, damit Sie Ihre beste Leistung abrufen können und die Energie aufbringen, die Sie unterwegs benötigen. Unser Fitness-Center begeistert durch ein frisches, inspirierendes Design und erstklassige Cardio- und Kraftgeräte von Life Fitness, die über iPod®- und USB-Anschlüsse verfügen. Unsere neue Einrichtung bietet von Core Performance geprüfte Stretching-Ausrüstung von Go Fit, darunter Gymnastikbälle, Schaumstoffrollen, Massagesticks und Dehnungsbänder. Ein neuer, mit Matten ausgelegter Bereich bietet ausreichend Platz zum Dehnen. Gäste, die jünger als 18 Jahre sind, müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

Nach einem Tag mit Freunden, Familien oder Geschäftstreffen erwartet Sie noch ein Genuss: Unser Sheraton heißt Sie willkommen - vollkommen rauchfrei.

Hotelleistungen

Concierge-Schalter

Unser Hotelconcierge steht Ihnen für Auskünfte über die Region und Tipps gerne zur Verfügung und unterstützt Sie auch bei der Reiseplanung. Er informiert Sie gerne über Fahrtrouten, die Adressen von Floristen oder führt Abendessensreservierungen oder Taxibestellungen durch.

Innen- und Außenpools

Das Hotel bietet einen beheizten Innenpool sowie einen saisonal geöffneten Außenpool.  Mehr >

Link@Sheraton mit Microsoft-Technologie

Mitten in der Sheraton Lobby finden Sie nun das Link@Sheraton mit Microsoft®-Technologie. Die offen gestaltete Lobby lädt Sie ein, neue und alte Freunde zu treffen und vermittelt Ihnen das Gefühl, dazuzugehören.  Mehr >

24-Stunden Business-Center

Das Sheraton Framingham Hotel & Conference Center bietet seinen Gästen ein modernes und vollständig ausgestattetes Business-Center.  Mehr >

Sheraton Club Lounge

In der Club-Lounge, die Sheraton Club Gästen zugänglich ist, werden kostenfrei Frühstück und nachmittags Hors d'oeuvres sowie diverse Getränke serviert. Hier finden Sie die ideale Umgebung, um Teambesprechungen abzuhalten, sich mit Freunden zu treffen oder es sich vor einem 52-Zoll Plasmafernseher mit HD-Technologie gemütlich zu machen.  Mehr >

Sheraton Fitness

Ihnen steht ein vollständig ausgestatteter Trainingsraum zur Verfügung. Hier können Sie Laufbänder, Ellipsentrainer, Ergometer, professionelle Hanteln, einen speziellen Stretching-Bereich sowie einen beheizten Innenpool mit Schwimmbahnen nutzen.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Sheraton Framingham Hotel & Conference Center Features

Sheraton Framingham Hotel & Conference Center’s team of professionals is dedicated to enthusiastically providing top-of-the-line service to ensure that all your needs are met and that you enjoy your stay. Our staff will be delighted to help you plan any outside activities, including reservations for a tour around downtown Boston, a guided tour on the Freedom Trail, sporting events, golf, foliage tours, and many other attractions from the rich culture to the historical architecture of the Greater Boston area.

Travel and fitness go hand in hand. Sheraton Fitness helps you perform at your best and gain the energy you need while on the road. Our fitness center features fresh, inspiring designs and state-of-the-art Life Fitness cardio and strength-training equipment that incorporates iPod® and USB docks. Our facility offers Core-endorsed stretching equipment by Go Fit, such as stability balls, foam rollers, massage sticks, and stretching bands. New mats define a dedicated stretching area of the fitness center. Guests under 18 are welcome if accompanied by an adult.

After a day of friends, family, or business, there is one more thing to savor: the welcome of our Sheraton, which is completely smoke-free.

Hotel Features

Concierge Desk

Our hotel concierge is available to provide you with interesting and helpful information on the region, as well as travel planning assistance, florist contact information, directions, dinner reservations, or even to call a taxi.

Indoor and Outdoor Swimming Pools

We offer both an indoor heated pool and a seasonal outdoor pool for your enjoyment.  More >

24-Hour Business Center

Sheraton Framingham Hotel & Conference Center offers its guests a complete and modern business center.  More >

Sheraton Club Lounge

The Club Lounge, accessible to Sheraton Club guests, offers complimentary breakfast, evening hors d’oeuvres and a variety of beverages. It’s the perfect environment to meet with your team, connect with friends, or relax in front of a 52” Plasma HDTV.  More >

Sheraton Fitness

Sheraton is committed to helping guests maintain their fitness routines while on the road. Sheraton Fitness fuels fast and focused workouts, delivering maximum results in minimum time.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy