Sheraton Crescent Hotel

  • 2620 West Dunlap Avenue
  • Phoenix,
  • Arizona
  • 85021
  • USA
  • Landkarte
Sheraton Crescent Hotel - Phoenix-Garten

Phoenix-Garten

Sheraton Crescent Hotel
Tagungen/Veranstaltungen

Im Sheraton Crescent Hotel wird die Organisation von Tagungen und besonderen Veranstaltungen zu einem wahren Vergnügen. Hier stehen Ihnen zwei elegante Ballsäle und über ein Dutzend weitere Einrichtungen mit zahlreichen unterschiedlichen Aufbaumöglichkeiten zur Verfügung. Der Crescent Ballsaal bietet auf einer Gesamtfläche von über 743 m2 Platz für 1000 Gäste bei Reihenbestuhlung bzw. Platz für 720 Gäste bei Bankettanordnung. Der fast 465 m2 große Phoenix Ballsaal und der traumhafte, tropische Phoenix Garten mit Terrasse sind perfekt für Gruppenveranstaltungen mit bis zu 500 Personen geeignet.  Weitere Veranstaltungsflächen im Freien stehen Ihnen direkt vor der Lobby im überdachten Pavillon zur Verfügung, während das Crestview einen einzigartigen Veranstaltungsbereich für Mottoveranstaltungen mit bis zu 175 Gästen bietet.  

Intime Geschäftstreffen sind in einem der zehn Canyon oder Crescent Zimmer möglich, die Platz für 18 bis 80 Personen bieten, oder auch in der Konferenzambiente eines unserer Continental Boardrooms mit Platz für bis zu zehn Personen. Welche Ansprüche Sie auch im Hinblick auf audiovisuelle Ausstattung haben, unser professionelles hauseigenes Personal sorgt für den durchschlagenden Erfolg Ihrer Präsentation!

Klicken Sie hier, um unsere Bankett- und Catering-Angebote anzuzeigen.

Anzahl der Zimmer: 342
Anzahl der Tagungsflächen: 20
Größter Veranstaltungsraum: 8,064 sq ft (749.17 Quadratmeter)

Unsere Angebote

  • Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten mit Tageslicht
  • Audiovisuelle Geräte und Unterstützung durch Techniker
  • Nichtraucher-Tagungs- und -Veranstaltungsräume
  • Empfangsfläche

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Crescent Hotel

  • 2620 West Dunlap Avenue
  • Phoenix,
  • Arizona
  • 85021
  • United States
  • Map
Sheraton Crescent Hotel - Continental Boardroom

Continental Boardroom

Sheraton Crescent Hotel
Meetings & Events

Planning meetings and special events is truly a pleasure at the Sheraton Crescent Hotel, where two elegant ballrooms and more than a dozen other facilities provide a wide variety of staging options. Encompassing more than 8,000 square feet, the Crescent Ballroom can accommodate 1,000 guests theater-style or 720 in a banquet setting. The nearly 5,000-square-foot Phoenix Ballroom and the lush, tropical Phoenix Garden and Patio are each ideal for groups of up to 500.  More outdoor event space is available just off the lobby in the tented Pavilion, and Crestview offers a unique theme space for up to 175.  

Intimate business sessions can be planned in one of the 10 Canyon or Crescent Rooms - accommodating 18 to 80 attendees, or in the executive setting of our Continental Boardroom, with seating for up to 10. Whatever your audio-visual needs, our professional on-site staff can ensure that your presentation is a blockbuster!

Click here to view our banquet and catering menus.

Number of Guest Rooms: 342
Number of Meeting Spaces: 20
Largest Meeting Space: 8,064 sq ft (749.17 sq.m)

Starwood Meetings & Events Features

From intimate events to corporate functions, we provide the tools you need to plan the perfect gathering.

  • Executive Meeting Specialist - A dedicated, highly trained Executive Meeting Specialist will be at your side throughout your event, ready to help with anything you and your guests need.

Our Features

  • Meeting and Event Facilities with Natural Lighting
  • Audio Visual Equipment and Technicians
  • Non-Smoking Meeting and Event Facilities
  • Pre-Function Space

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy