Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos

  • Corredor Turistico KM 10,
  • Lote D, Cabo Del Sol
  • Los Cabos,
  • Baja California Sur
  • 23410
  • Mexiko
  • Landkarte
Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos - Kapelle mit Hochzeitsaufbau

Kapelle mit Hochzeitsaufbau

Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos
Tagungen/Veranstaltungen

Mit einigen der beliebtesten Veranstaltungsräume von Los Cabos ist das Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos die erste Wahl für alle Arten von Tagungen und Veranstaltungen. Reservieren Sie einen unserer Ballsäle für einen von mexikanischem Charme geprägten Tag. Von erstklassigem Catering bis hin zu modernsten audiovisuellen Serviceleistungen und tollen Teambuilding-Veranstaltungen wird Ihre Tagung bei uns mit Sicherheit ein Ereignis, an das alle gern zurückdenken werden.

Anzahl der Zimmer: 270
Anzahl der Tagungsflächen: 8
Größter Veranstaltungsraum: 12,419 sq ft (1,153.76 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Tagungs- und Veranstaltungsservice

Unsere professionellen Mitarbeiter kümmern sich um jeden Aspekt Ihrer Veranstaltung – von der audiovisuellen Konfiguration über Themenveranstaltungen bis hin zu Teambuildingaktivitäten. Mehr >

Sheraton Hochzeiten

Mit vielen Festmöglichkeiten im Inneren und im Freien, einer fantastischen Lage am Golf von Kalifornien und einem beeindruckenden Service wird das Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos Ihre Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen. Mehr >

Räumlichkeiten

Hier haben Sie unzählige Optionen für eine unvergessliche Tagung. Einer unserer Hacienda-Ballsäle eignet sich perfekt für eine Konferenz oder ein Seminar, die geräumigen Gazebos am Strand bieten sich für Unternehmensveranstaltungen an und unser Arcos Raum ist wie geschaffen für Vorstandstreffen mit einer Runde Golf. Mehr >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Catering-Service

Ob für 1000 oder 20 Gäste, wir bieten jedem Gast ein einzigartiges, auf ihn abgestimmtes Gericht. Wählen Sie aus dem besonderen Catering-Menü oder entscheiden Sie sich für perfekt gegrillte Steaks und Meeresfrüchte. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos

  • Corredor Turistico KM 10,
  • Lote D, Cabo Del Sol
  • Los Cabos,
  • Baja California Sur
  • 23410
  • Mexico
  • Map
Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos - Crystal Room

Crystal Room

Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos
Meetings & Events

With some of the most sought-after venues in Los Cabos, Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos is the premier choice for all kinds of meetings and events. Reserve one of our ballrooms for a day infused with Mexican charm. From excellent catering to state-of-the-art audiovisual services and great team-building events, your meeting with us will be a series of moments to remember.

Number of Guest Rooms: 270
Number of Meeting Spaces: 8
Largest Meeting Space: 12,419 sq ft (1,153.76 sq.m)

Our Features

Meeting and Event Services

Our professional staff can manage every aspect of your event—from audiovisual configurations to themed events and team-building activities. More >

Sheraton Weddings

With an abundance of indoor and outdoor wedding locations, a spectacular location on the Sea of Cortez, and the highest level of service and care, Sheraton Hacienda del Mar Golf & Spa Resort, Los Cabos brings your wedding dreams to life. More >

Venues

Here, your options for a memorable meeting are endless. Host a conference or seminar in one of our Hacienda Ballrooms, have a corporate retreat in a spacious beachside gazebo, or cap off a board meeting in our Arcos Room with a round of golf. More >

Catering Service

Whether you’re hosting 1,000 or 20, we’ll treat each guest to a memorable, customized meal. Choose from special catering menus, or opt for steaks and seafood grilled right on the spot. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy